Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

'Twitch'.. 'Regeln'..

*atmet tief ein* HAHAHHAHAHAH :lol:

Wer's glaubt..
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Ich like mal garnix hier sonnst komme ich noch auf ne hitlist von irgend welchen p.c idoten... ach moment...

Aber gut, dass die selbsternannte moralische instanz dieser welt auch weiter bei jedem dreck aufschreit. :daumen:
(PS die haben alle garkeinen funktionierenden moralischen kompass aber pssht)

Edit: Einige user muessen hier auch schon aufpassen sonnst kommt die flachpfeife aus dem saarland (den ich nie gewaehlt habe) und macht das forum wegen hassrede und wrongthink dicht. Orwell wuerde im grab rotieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Warum ist es einen Artikel wert, wenn sich Kinder wie Arschlöcher verhalten?
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Gibts eigentlich ne Community die noch weinerlicher ist als diese Gamer Community? Höchstens ein Feministentreff... Da wird echt jeder Furz direkt aufgeblasen und ein vermeintlicher Skandal draus gemacht und wenn man mal etwas ruppiger redet kriegt gleich ein ganzer Haufen nen Heulkrampf.
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Köstlich,
YouTube

Das ganze geht mir sowas von auf den Keks, SJW, PC und was nicht alles *kopfschüttel* kranke Gesellschaft
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Was soll das ewige Geplärr mit dem Rassismus, ich habe es niemals erwähnt oder direkt gelesen nur hier blüht das Kraut. Ich selber nehme auch nicht alles für voll und pflege selbst eine etwas andere Schreibweise und ich liebe Satire und Co. Ich bin hier kein 12 jähriger Fruchtzwerg sondern weit weg davon nur sagt meine Erziehung noch was man eher nicht sagen sollte wenn man die Leute nicht näher kennt oder etwas wie Satire drauf steht. Es gibt Sachen die mag ich überhaupt nicht, manche vielleicht nach langer Eingewöhnung aber er ist das erstgenannte. Wer sich mit so einem Namen ins Rampenlicht stellt und sich wie Ramses III absolut unkenntlich verhüllt ist es kein Markenzeichen sondern eher Angst das er öfters mal ein Face - Lift bekäme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

All die überkorrekten masochistischen Autorassisten gehen mir gehörig auf den Senkel.
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Was soll das ewige Geplärr mit dem Rassismus, ich habe es niemals erwähnt. Ich selber nehme auch nicht alles für voll und pflege selbst eine etwas andere Schreibweise und ich liebe Satire und Co. Ich bin hier kein 12 jähriger Fruchtzwerg sondern weit weg davon nur sagt meine Erziehung noch was man eher nicht sagen sollte wenn man die Leute nicht näher kennt oder etwas wie Satire drauf steht. Es gibt Sachen die mag ich überhaupt nicht, manche vielleicht nach langer Eingewöhnung aber er ist das erstgenannte. Wer sich mit so einem Namen ins Rampenlicht stellt und sich wie Ramses III absolut unkenntlich verhüllt ist es kein Markenzeichen sondern eher Angst das er öfters mal ein Face - Lift bekäme.

Auf Twitch mag er sich ja "verhüllen", doch gerade im Rampenlicht hat er doch schon ganz andere Seiten gezeigt.

Nunja, Schubladendenken hat ja zum Glück gar nichts mit dem Thema zu tun. :ugly:
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wissen einige vielleicht nicht dass er da quasi eine Rolle spielt?
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist nicht mein Humor aber ich kann sehr wohl akzeptieren, dass das jemand gut findet. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Was aber auf keinen Fall geht, ist echter Rassismus (den ich hier ehrlich nicht erkennen kann) und diese vollkommen gestörte Political Correctness. Letzteres hilft niemandem und zieht ernste Themen oftmals ins Lächerliche. Eine Pest, die durch Kleingeistigkeit und Dummheit befeuert wird...
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

10 Sekunden mehr schaffe ich nicht. Vielleicht muss man es in voller länge sehen um es objektiver zu betrachten aber so viel Matrosentod geht nicht in meinen Bauch und bleibt mir nur die allgemeine dargestellte Meinung dazu
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

10 Sekunden mehr schaffe ich nicht.
Du elendiger Masochst.

dass er da quasi eine Rolle spielt?
Und welche sollte das sein?

Die eines minderbemittelten, präpupertären null-lustigen Zwangs-Kasperls?
Sowas nannte man früher Borderlinig oder Schizophren.
(Auf gut neudeutsch-Sprech;: ADHS'ler)

Aber ok, ich gebe zu: er ist nicht der einzige, und deshalb hat er auch
seine "Zielgruppe" ("Empfänger".. Empfangsbereiten.)

Möge man davon halten, was man will... ICH sehe es äußerst Kritisch.

Aber DAS hat nur perifär mir diesen Trott.. Typen zu tun.

Auf Twitch mag er sich ja "verhüllen", doch gerade im Rampenlicht hat er doch schon ganz andere Seiten gezeigt.
Was denn? Sein schlecht abgewischtes und juckendes Mundwe.. Arschloch?
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Was hat denn der Holocaust jetzt damit zu tun, das man so tut als könnte man chinesisch sprechen und asiatischen Menschen "komische" chinesische Namen gibt wie "Hei Zung". Manchen hier fehlt echt ein Gefühl für Verhältnismäßigkeit. Es gab mal eine Zeit, da waren Ostfriesenwitze oder Mantafahrerwitze sehr populär. Zum Glück war das vor dem Internet. Sonst hätte es damals bestimmt Sammelklagen von Opel-Fahrern gegeben.

Leute, Leute... entspannt euch.
Respekt? Geschichte? Befindlichkeit? Empfindlichkeit? Gemütszustand?

Check das mal auf deiner Liste durch.
Dann reden wir weiter.
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Du elendiger Masochst.


Und welche sollte das sein?

Die eines minderbemittelten, präpupertären null-lustigen Zwangs-Kasperls?
Sowas nannte man früher Borderlinig oder Schizophren.
(Auf gut neudeutsch-Sprech;: ADHS'ler)

Aber ok, ich gebe zu: er ist nicht der einzige, und deshalb hat er auch
seine "Zielgruppe" ("Empfänger".. Empfangsbereiten.)

Möge man davon halten, was man will... ICH sehe es äußerst Kritisch.

Aber DAS hat nur perifär mir diesen Trott.. Typen zu tun.


Was denn? Sein schlecht abgewischtes und juckendes Mundwe.. Arschloch?


Du hast nicht viel Freunde, kann das sein?
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Du hast nicht viel Freunde, kann das sein?
Du irrst.
Ich habe mehr als jemals zuvor in meinem Leben.

Ehrliche, wirkliche, empathische FreundeInnen.
Nicht nur oberflächliche Zweckbeziehungen und Scheingemeinschaften.
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

und asiatischen Menschen "komische" chinesische Namen gibt wie "Hei Zung".
Sind einfach nur Wortspiele die man aber auch geschickter verpacken kann, schau mal nach Willi Astor. Witze werden auch langweilig denn nach einiger Zeit braucht man eine Bartaufwickelmaschine im Keller

Du hast nicht viel Freunde, kann das sein?
Wer sich diesen Typen antut und es noch witzig findet dürfte schlimmer dran sein. Dafür erfand man das Kotlett mit Knopfloch
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Ich hab keinen plan um was es genau geht weil ich weder twitch nutze, noch Dr. Disrespect kenne.

Aber ....naja.....der Name scheint halt Programm....Dr.DISRESPRECT......was erwartet man denn da? Das der mit komplimeten um sich wirft :ugly:

Naja, wahrscheinlich alles wieder Nr halb so schlimm und ein paar chinesische fette schwarze lesbische Feministinnen regen sich drüber auf.....oder so.......
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist nicht mein Humor aber ich kann sehr wohl akzeptieren, dass das jemand gut findet. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Was aber auf keinen Fall geht, ist echter Rassismus (den ich hier ehrlich nicht erkennen kann) und diese vollkommen gestörte Political Correctness. Letzteres hilft niemandem und zieht ernste Themen oftmals ins Lächerliche. Eine Pest, die durch Kleingeistigkeit und Dummheit befeuert wird...

Jup. Trudeau unterbricht jemanden weil er nicht korrekt gendert und der Doc wird wegen sowas an den Pranger gestellt.
#EchteProbleme
 
AW: Twitch: Rassismus-Vorwürfe gegen Dr Disrespect, härtere Regeln angekündigt

Sowas nannte man früher Borderlinig oder Schizophren.
(Auf gut neudeutsch-Sprech;: ADHS'ler)

Nur sind das 3 völlig verschiedene Krankheiten.

Das erst genannte ist übrigens oft die Folge von Missbrauch im frühen Kindesalter.
Diagnose: Spurensuche in Kopf und Kindheit - FOCUS Online
Gewalt und Trauma

http://www.psychotherapie-prof-bauer.de/gewaltundtrauma.html schrieb:
Unfähigkeit zu Beziehungen wegen früheren Gewalterfahrungen.
Bei den Borderline- Patienten handelt es sich keineswegs um "viele, die sich selbst an den Rand der Gesellschaft drängen" (wie der SPIEGEL schrieb). Das Gegenteil ist der Fall: diese Menschen wurden meist schwer traumatisiert. Mehrere wissenschaftliche Studien der letzten 10 Jahre zeigen, dass zwischen 60 % und 90% der Patienten, die sich immer wieder selbst verletzen, Opfer von schwerer körperlicher Gewalt (u. a. auch von sexuellem Missbrauch) waren. Diese Gewalterfahrungen werden in einem unbewussten "Trauma- Gedächtnis" gespeichert und hinterlassen schwere seelische Wunden, die nur durch eine längere psychotherapeutische Behandlung geheilt werden können. Die Therapie ist allerdings sehr schwierig: Weil Borderline-Betroffene zwischenmenschliche Beziehungen nur kurze Zeit ertragen können, brechen sie den Kontakt zu anderen Menschen -auch zum Psychotherapeuten- oft nach kurzer Zeit wieder ab, obwohl sie zu denen gehören, die Hilfe besonders dringend benötigen.

[...] Eine in Großbritannien durchgeführte Studie, bei welcher 690 Psychotherapie-Patienten befragt wurden, zeigte, dass Trauma-Erfahrungen ein offenbar erstrangiger (vielleicht sogar der häufigste) Grund für die Inanspruchnahme von Psychotherapie sind (Andrews et al., Br. J. Psychiat. 175:141, 1999). Sexueller Missbrauch in der Kindheit spielte bei 65%, andere Trauma-Erfahrungen bei 35% der befragten Patienten eine Rolle. Die Mehrheit der Patienten fand erst nach Beginn der Therapie Zugang zu diesen Erinnerungen, die sich im späteren Verlauf dann jedoch als ganz überwiegend wahrscheinlich, in einem erheblichen Teil sogar als beweisbar erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück