TVs mittlerweile zum Zocken geeignet?

Sony scheint auch nach einigem Suchen wirklich ganz vorne mit dabei zu sein was Zocken auf TV angeht.
 
Ich kann dir Sony ans Herz legen, mein Bruder zockt auf einem KDL-32W705 bei 60-70cm Bildabstand ohne Probleme BF4 und Konsorten. Und von der Tatsache der dieser "nur" FullHD macht merkt man nix
 
Den LG Habe ich mir auch ausgesucht und schaue gerade bzgl. Imputlag und co:D Sehr gut Sunjy :daumen:
P.S. bei einer Kundenbewertung hatte jemand geschrieben das der Imputlag nicht arg hoch ist (für ein TV) und das er sogar CS GO spielen konnte.
 
Grüße hate

DAs klingt schonmal super... welchen LG genau würdest du denn nehmen den 42 Zöller oder den noch größeren? Ich liebäugle etwas mit der 49 Zoll Version mit 60P 4K.

Wäre absolut Perfekt wenn mann auf dem TEil anständig zocken könnte... ich Spiel halt auch Heros of the Storm und da isses schon wichtig das die latenz nich zu ernorm ist.... Für Star Citizen denke ich wärs nich ganz so dramatisch.

Wenn du dafür feste Werte findest wäre es super wenn du die hier mal Posten könntest würde mich sehr darüber freuen. DAnke dir.

Gruß Sunjy
 
Ich suche momentan auch nach einem 4k Fernseher zum zocken.
Dabei hatte ich erst an einen Panasonic gedacht jedoch hat der fast 100ms Imputlag im Game Modus.
Der LG hat zwar nur IPS sieht aber interessant aus.
 
Also das mit dem Panel ist mir ansich relative egal. Ob Ips VA oder sonst was. Das Bild is auf TVs eh immer recht gut... bzw im Gaming Mode ohne bilderverbesserer annähernd gleich. Wichtig ist einfach nur der Inputlag. Der sollte halt zumindest an Monitore rankommen.

Falls wer weitere Infos zu UHD TV mit wenig Lag findet einfach her damit.
 
Gut 49 Zoll is natürlcih ne Ansage... aber 1600 Euronatürlich auch.

Gibts davon auch vorgängermodelle die mann evtl gebraucht kaufen kann die auch nen super Inputlag haben... ich mein 30 ms sind ja schon verdammt gut für einen TV.. da gibts selbst monitore die langsamer sind.
 
Grüße hate

DAs klingt schonmal super... welchen LG genau würdest du denn nehmen den 42 Zöller oder den noch größeren? Ich liebäugle etwas mit der 49 Zoll Version mit 60P 4K.

Wäre absolut Perfekt wenn mann auf dem TEil anständig zocken könnte... ich Spiel halt auch Heros of the Storm und da isses schon wichtig das die latenz nich zu ernorm ist.... Für Star Citizen denke ich wärs nich ganz so dramatisch.

Wenn du dafür feste Werte findest wäre es super wenn du die hier mal Posten könntest würde mich sehr darüber freuen. DAnke dir.

Gruß Sunjy

Moin Moin und sry das ich erst jetzt antworte!

Also ich werde ihn mit wohl mit 55Zoll kaufen. Wirklich Handfeste Werte habe ich leider keine gefunden. Für normale Spiele wie Fifa, The Witcher oder GTA5 sollte er aber locker reichen. Für schnelle Shooter wie CS würde ich ihn aber nun nicht vorwiegend benutzen^^
Wenn er da ist (kaufe ihn mir wohl jetzt bald :D ) kann ich dir auch eine Privatnachicht schreiben ob es sich lohnt oder nicht.

Update:

hier schreibt jemand das der Inputlag 66ms beträgt. Ob das nun stimmt weiß ich nicht.
LG Electronics 55UB820V für 800? ab 14 Uhr - 4K Fernseher *UPDATE* - myDealZ.de

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege auch mir den LG zu holen allerdings als 42 Zoller.
In den Amazon Rezensionen hat einen geschrieben das der Imput Lag bei 37 ms liegt.
 
Gerade noch einmal nachgesehen er hat doch 57 ms geschrieben was für alles bis auf cs oder quake und co allerdings reichen sollte.
 
Du scheinst da ja gut informiert zu sein.

Hast du denn was 42-49 Zoll technisches gefunden mit guten ms werten?
 
57ms sind im grünen Bereich. Immerhin kostet der LG auch nicht die Welt.
Weiß jemand wie das mit dem runter berechnen ist? Also Hauptsächlich soll darüber mein PC in 4K laufen wenn ich mal GTA und co auf der Couch spielen will aber ich habe noch eine PS4 hier stehen. Sieht das Bild der PS4 dann in Full HD auf dem UHD TV (viel) schlechter aus als nativ auf ein Full HD TV?
 
Das glaub ich nicht.. werden ja nur Pixel zusammengefügt.

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Zurück