Tumultartige Szenen beim Windows-7-Vorverkauf im Alternate-Shop

Haha und das wo sie doch vorher alle über Vista gemeckert haben und nun reißen sie sich drum über das etwas Überarbeitete( und mit anderen Namen). :lol::lol::lol:
.....

Da kommt man sich doch vor wie bei M****Markt --> boah das Notebook ist ja pink, das muss ich haben, egal wenns schlechter und teurer is! :ugly:

Kleiner Tipp:

Lass mal den PC von einem durchsehen der auch Ahnung von der Materie hat.

Bei mir funktioniert Windows 7 64-bit OHNE Probleme. Hast bestimmt nen defekt an der Hardware.

Treiber alle in 64-Bit installiert und immer aktuell halten und schon hat man keine Probleme mehr (außer Hardwaredefekten)

Habe meine Version über MSDNAA bekommen.

mfg
Dennisth
 
Ich kann einfach nicht verstehen wieso man etwas sofort wenn es rauskommt haben muss. Gerade bei Betriebssystemen ist das doch der grösste schwachsinn den es gibt. Es gibt noch nicht alle Treiber. Viele Anwendungen sind noch nicht auf Kompatiblität geprüft. Haufen Bugs kommen erst zu Tage im Langzeiteinsatz und können deshalb nicht von vornherein erkannt werden. Bestes Beispiel MacOS X Snow Leopard. Da gehen Haufenweise Nutzerdaten über den Jordan

Also ich warte bis SP1 und hol mir dann vielleicht Windows 7 aber nur vielleicht

also ich kann dazu nur sagen,dass ich die rc von win7 seit anfang an drauf habe und bisher voll und ganz zufrieden bin...muss sagen,dass ms nach dem disaster von vista ein richtig gutes betriebssystem auf den markt bringen wird. bugs habe ich bisher keine feststellen koennen und treiberprobleme gabs auch keine.
meine rc is ja noch ne ganze weile nutzbar,von daher kann ich mir mit dem kauf aber auch ein wenig zeit lassen.

aber win7 ist schon ein sehr gutes produkt,das auf meiner einkaufsliste z.z. recht weit oben steht:daumen:
 
Kleiner Tipp:

Lass mal den PC von einem durchsehen der auch Ahnung von der Materie hat.

Bei mir funktioniert Windows 7 64-bit OHNE Probleme. Hast bestimmt nen defekt an der Hardware.

Treiber alle in 64-Bit installiert und immer aktuell halten und schon hat man keine Probleme mehr (außer Hardwaredefekten)

Habe meine Version über MSDNAA bekommen.

mfg
Dennisth


Und "keine Probleme" ist die Definition von einem guten Betriebssystem? Eine sehr oberflächeliche Betrachtungsweise, findest Du nicht? :schief:

Ich "durfte" Vista seit der Pre-SP1 Zeit bis hin zum aktuellen Stand betreuen. Und ganz ehrlich. Ich habe lieber meine zwei eigenen Kinder , 5 ihrer Freunde und 1 mit ADS und nen Sack Flöhe betreut, als 1 Vista Client System. :ugly:

Vista hat halt auch kein Konzeptionsproblem - es wurde gegen den Benutzer entwickelt. Das dieser nichts "böses" tut.
 
Kleiner Tipp:

Lass mal den PC von einem durchsehen der auch Ahnung von der Materie hat.

Bei mir funktioniert Windows 7 64-bit OHNE Probleme. Hast bestimmt nen defekt an der Hardware.

Treiber alle in 64-Bit installiert und immer aktuell halten und schon hat man keine Probleme mehr (außer Hardwaredefekten)

Habe meine Version über MSDNAA bekommen.

mfg
Dennisth

Jo Me2, das der kostenfreie RC aber in einigen Bereichen noch buggy ist/war kann ich bestätigen. Der liegt ja auch in Build 7100 vor und wird ganz sicher nicht angehoben. Den finalen 7600 nutze ich in 64-Bit ebenfalls seit über 4 Wochen privat und sämtliche, aber wirklich auch sämtliche Treiber lagen bereits da schon vor. Und wenn nicht direkt mit Win7 Logo, dann tut es auch ein Vista-64 Treiber.

Ich will mal niemanden vorverurteilen, aber wer mit dem RTM Crashes ect bekommt, hat wirklich entweder ne gammelige Hardware oder brauch irgendwelche Exotentreiber dies noch nicht gibt. Ist einfach so!

Was mich persönlich nur tierisch ankkotzt ist.... warum habe ich Depp mir nach dem Vista Release damals nur keine MS-Aktien geschossen... der Kurs von MS dürfte Ende diesen Monats recht geil werden. Verdammt:heul:
 
Ich kann einfach nicht verstehen wieso man etwas sofort wenn es rauskommt haben muss. Gerade bei Betriebssystemen ist das doch der grösste schwachsinn den es gibt. Es gibt noch nicht alle Treiber. Viele Anwendungen sind noch nicht auf Kompatiblität geprüft. Haufen Bugs kommen erst zu Tage im Langzeiteinsatz und können deshalb nicht von vornherein erkannt werden. Bestes Beispiel MacOS X Snow Leopard. Da gehen Haufenweise Nutzerdaten über den Jordan

Also ich warte bis SP1 und hol mir dann vielleicht Windows 7 aber nur vielleicht

Öhm also wenn man wie ich die RC schon seit Anbeginn nutzt, keinen einzigen Bluescreen hatte, jede Hardware die man persönlich nutzt mittlerweile problemlos erkannt wird und auch funktioniert sehe ich keinen Grund noch länger zu warten. ;)

Bei Spielen bin ich auch kein Verfechter dieser "Sofortkaufgeschichte" aber wenn die Beta bzw. die RC schon so überzeugen konnte kann man beim Kauf eigentlich nichts mehr falsch machen.

P.s.: Meine Ultimate OEM soltle auch heute im Postfach vorzufinden sein (hoffe ich für die Post lool)

Regards
 
Ich hatte mich am 12.10.2009 um ca. 17:50 vor den ARLT Shop in München gestellt. ARLT hatte in mehreren Shops in Deutschland das selbe Angebot wie ALTERNATE. In München was es besonders ruhig im ARLT Shop. Aufgrund meiner Beobachtungen war ich ca. der 6-7 Kunde der um 18:02 Uhr sein Windows 7 Pro 64 bit in Empfang nehmen konnte.
 
Öhm also wenn man wie ich die RC schon seit Anbeginn nutzt, keinen einzigen Bluescreen hatte, jede Hardware die man persönlich nutzt mittlerweile problemlos erkannt wird und auch funktioniert sehe ich keinen Grund noch länger zu warten. ;)

Bei Spielen bin ich auch kein Verfechter dieser "Sofortkaufgeschichte" aber wenn die Beta bzw. die RC schon so überzeugen konnte kann man beim Kauf eigentlich nichts mehr falsch machen.

P.s.: Meine Ultimate OEM soltle auch heute im Postfach vorzufinden sein (hoffe ich für die Post lool)

Regards
Ich habe den RC benutzt und 30 Bluescreens in 3 Tagen gehabt !!! (kein Witz und keine Übertreibung) und einige Geräte haben nicht richtig funktioniert wie die G15 und auch generell mit dem USB gab es Probleme, außerdem liefen viele Programme nicht!
Ganz ganz sicher lag es aber nicht an dem PC selber sondern an Windows 7. :daumen2:
Also bis ich wieder Windows 7 bei mir installiere, das kann dauern, solange habe ich mitVista keines dieser Probleme.
 
Ich habe den RC benutzt und 30 Bluescreens in 3 Tagen gehabt !!! (kein Witz und keine Übertreibung) und einige Geräte haben nicht richtig funktioniert wie die G15 und auch generell mit dem USB gab es Probleme, außerdem liefen viele Programme nicht!
Ganz ganz sicher lag es aber nicht an dem PC selber sondern an Windows 7. :daumen2:
Also bis ich wieder Windows 7 bei mir installiere, das kann dauern, solange habe ich mitVista keines dieser Probleme.
Hab zwar mit der Windows 7 RC keine Probleme gehabt, nur das WLAN brauchte ewig, um eine Verbindung herzustellen.
 
Seit der Installation des RC Anfang Mai hatte ich 12 Fehlermeldungen (davon sechs mit Bluescreen) wegen angeblicher Probleme mit dem ATi-Grafiktreiber. Nach der Installation des CCC 9.07 sind die Fehlermeldungen verschwunden. Nur für meinen Drucker (Lexmark Z44) gibt es leider keinen offiziellen Treiber (wird auch nicht mehr kommen). Über Windows Update habe ich dann den Vista-Treiber für den Z42 installiert (nach einem Hinweis in einem Forum) und fertig war die Laube.
Da ich ansonsten sehr zufrieden mit dem Windows 7 RC war, habe ich die Retail-Version der Professional-Edition bereits im Mai vorbestellt. :daumen:
 
also ich kann dazu nur sagen,dass ich die rc von win7 seit anfang an drauf habe und bisher voll und ganz zufrieden bin...muss sagen,dass ms nach dem disaster von vista ein richtig gutes betriebssystem auf den markt bringen wird. bugs habe ich bisher keine feststellen koennen und treiberprobleme gabs auch keine.
meine rc is ja noch ne ganze weile nutzbar,von daher kann ich mir mit dem kauf aber auch ein wenig zeit lassen.

aber win7 ist schon ein sehr gutes produkt,das auf meiner einkaufsliste z.z. recht weit oben steht:daumen:


Wo war Vista bitteschön ein Desaster? :schief: Bis auf die nervige Benutzerkontensteuerung war ich damit rundum zufrieden. Wer aktuell Vista besitzt, kann sich das Upgrade eigentlich sparen, außer Vista läuft aus irgendeinem Grund fehlerhaft bei ihm. Das Desaster haben die Medien daraus gemacht.

Würde ich Win7 nicht kostenlos von MSDNAA bekommen, hätte ich auch noch Vista. :D


Ich finds aber auch geil, wie MS dem Gaul einen neuen Sticker auf den Arsch klebt, ihm ein paar Flecken mehr aufmalt und sich die Leute plötzlich anfangen drum zu kloppen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war Vista bitteschön ein Desaster? :schief: Bis auf die nervige Benutzerkontensteuerung war ich damit rundum zufrieden. Wer aktuell Vista besitzt, kann sich das Upgrade eigentlich sparen, außer Vista läuft aus irgendeinem Grund fehlerhaft bei ihm. Das Desaster haben die Medien daraus gemacht.

Würde ich Win7 nicht kostenlos von MSDNAA bekommen, hätte ich auch noch Vista. :D


Ich finds aber auch geil, wie MS dem Gaul einen neuen Sticker auf den Arsch klebt, ihm ein paar Flecken mehr aufmalt und sich die Leute plötzlich anfangen drum zu kloppen. :daumen:

Hm, freut mich für dich, wenn vista bei dir funktioniert hat ...
Ich hab mein Notebook mit Vista innerhalb von 4 Monaten 3x neu aufsethetn müssen, da funktionen wie WLan und die Energieverwaltung die selbstzerstörung eingeleitet hatten.

Dann hab ich die Win7 Beta drauf und hab seit dem nur für die
RC1 nochmal neu aufgesetzt, und hab in der ganzen Zeit nur 1x einen
aufhänger gehabt.

Nenn es "dem Gaul einen neuen Sticker auf den Arsch kleben"
wenn du willst, aber es ist devinitiv mehr als das ... :daumen:

Lg
Mitras2
 
Meine SB kam heute früh. Ich hab´s bei der Tochter (Zack Zack) für 72,90 erstanden :daumen:
Bei bei der Vorbestellaktion für 50 Euronen ging ich leider leer aus:motz:
 
Hm, freut mich für dich, wenn vista bei dir funktioniert hat ...
Ich hab mein Notebook mit Vista innerhalb von 4 Monaten 3x neu aufsethetn müssen, da funktionen wie WLan und die Energieverwaltung die selbstzerstörung eingeleitet hatten.

Dann hab ich die Win7 Beta drauf und hab seit dem nur für die
RC1 nochmal neu aufgesetzt, und hab in der ganzen Zeit nur 1x einen
aufhänger gehabt.

Nenn es "dem Gaul einen neuen Sticker auf den Arsch kleben"
wenn du willst, aber es ist devinitiv mehr als das ... :daumen:

Lg
Mitras2

Denkst du es wird keine Menschen geben, bei denen Win7 nicht mit irgendwelchen Fehlern läuft? Windows ist auch nur eine Software und die reagiert auf jede Hardware-config anders. Auf meinem Laptop hatte ich bisher null Probleme mit Vista, mache aber auch demnächst Win7 drauf. Was man kostenlos bekommt, kann man ja auch nutzen. ^^

Bis auf die Bibliotheken (die ich durchaus gut finde) und die Umstrukturierung der Taskleiste habe ich bisher keine wirklich relevanten Unterschiede feststellen können. Die RAM-Auslastung ist zwar etwas zurückgegangen, aber bei meinen 8GiB im System ist mir das sowieso egal. ;)
 
Es gibt Leute,bei denen scheinbar das Gehirn aussetzt,wenn sie das Wort "Angebot" oder "Vorverkauf" lesen,wie beim Sommerschlussverkauf eben.Als ob es keine Preisaktionen nach dem offiziellen Start geben würde und man die Software nicht in Ruhe kaufen könnte.
 
Mir is es egal ob ich Windoof 7 schon 10 Tage vorher hab oder nicht, solang kann ich noch warten. Außerdem hab ich eh erst in den Herbstferien Zeit und die sind bei uns in Baden-Württemberg erst in 1 1/2 Wochen.
 
Aktuell beim Media Markt Windows 7 Home Premium für 78 Euronen.
Die Werbung kam heute ob 32 oder 64bit steht leider nicht drin, und auch nicht was die pro oder Ultimate kostet.
Werde vielleicht Samstag mal schauen.
Ist ja ein ganz schöner Hype.
 
Zurück