Trubel bei Activision: Zusammenarbeit mit Bungie beendet, nimmt Destiny-Marke mit

Endlich bekommt Bungi eins vor den Bug gedonnert! Diese Schwachmaten haben mir mein Useraccount ohne Grund von heute auf morgen gesperrt, was kein Einzelfall ist.
Ich hoffe die gehen ein mit ihrem Destiny!!!
Werden sie definitiv, denn sie haben dir ja grundlos deinen Useraccount gesperrt, diese Schwachmaten.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, woran das eventuell liegen könnte, bei deinen drei feinen Sätzen hier.
 
Und ich habe lange nichts so abstruses gelesen wie deins =D =D =D =D naja EA ist vieleicht nicht die beste Firma aber haben immerhin VIELE gute Titel.
Need for Speed, Fifa und andere Sport Games, Battlefield Reihen, Sims, Titanfall und viele andere Games die jeden geschmack treffen.
Klar erwarten viele das Anthem sieht ja auch verdammt gut aus in den Trailern.

Du kannst ja gerne in deinen genannten p2win Games versuchen nicht für deinen Loot zu bezahlen. Ja auch EA versucht mit doofen Kisten Geld zu machen haben es dann aber nachg kritik geändert. Warframe macht noch immer mit euch doofen p2win Kartenkäufern (Fähigkeitsbooster) cash =D.
Oder in dem größten reinfall Destiny 1+2 abhängen mit den 10 anderen Kids die das überhaupt noch Spielen. Sry mein Bub aber da hat ja Need for Speed Größere Map und Kontent als das was da Bungie diese Leihfirma hingeblättert hatte.
Mehr Hype als wirklich gut. Fühlte sich an wie Sturmwind das startgebiet aus WoW aber nicht wie mehr. Viel zu klein, null Kontent, kein Spaß, zu Monoton, Bugs ooooooooohne ende die nie behoben wurden und bis heute die runde machen.
Grinding for nothing mehr hat Bungie nicht drauf. Activision ist da auch nicht besser, sieht man ja am Black Ops 4 totaler reinfall. Lagparade da kein Lagcompensating einprogramiert ist da ja Lehrlinge am werk waren (müssen ja auch was lernen die BOYS) und Lowtickserver genommen weil Strom sparen und am Spielspaß. Aber das schnelle cash wollen und man sieht ja wie es klappt. 20hz Tick server Blackout =D wie armsehlig von Activision. Tja da macht es EA doch wohl richtig Battle Royale erst bringen wenn der läuft.

Da die anderen ja deinen Text schon ausführlich behandelt haben, erspare ich mir das. Ich wäre eh ungern auf so einen wirren Textblock eingegangen. Aber eins sehe ich grad:
Macher & IT Pro :lol: :lol:

Wirklich süß ...
 
Zurück