News Trotz Startschwierigkeiten: The Last of Us PC mit großem Erfolg für Sony

Zeitliche Exklusivität?? Auch gibt es Menschen, denen ein PC zu stressig ist.
naja zeitliche Exklusivität ist für viele wie reine 100% Exklusivität.
Wenn das Spiel nicht min. 1 Tag später erschienen ist (nicht verwechseln mit spielbar) wird es eben woanders gekauft.
Das das klappt sah man auch am PC mit dem Epic Store.

Zu stressig ist ggf. das falsche Wort aber ja. Das könnte wirklich zu was dran sein.
Auch dürfte eine PS5 günstiger sein als ein PC welcher auch BR abspielen kann.
 
ch hätte es nicht gedacht, aber The Last of Us läuft sogar auf meinem 6700k.
Ich habe zwar eine Mischung aus Ultra und Hoch, aber an einigen Stellen sehe ich noch Punkte (vielleicht wegen den Hoch Einstellungen?). Vielleicht probiere ich mal komplett Ultra Einstellungen, weiß aber nicht ob mein 6700k dann noch stabile 60FPS liefert.
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die integrierte HD 530 jenseits von Low irgendwas ansatzweise spielbares rendern kann. ;)
 
Es geht um die CPU...
Als GPU kommt natürlich was dediziertes zum Einsatz.
Eben, die CPU ist da völlig irrelevant und so lange du nicht mit der iGPU zockst, ist deine Aussage so präzise wie der Wetterbericht für nächste Weihnachten. Dein 6700K wird nur relevant, wenn du mit einer High-Fps-Karte zockst, denn dann limitiert die CPU. Da ist aber alles unter 100fps recht egal.
 
Eben, die CPU ist da völlig irrelevant und so lange du nicht mit der iGPU zockst, ist deine Aussage so präzise wie der Wetterbericht für nächste Weihnachten. Dein 6700K wird nur relevant, wenn du mit einer High-Fps-Karte zockst, denn dann limitiert die CPU. Da ist aber alles unter 100fps recht egal.
Da unterschätzt du den CPU Hunger moderner Spiele oder überschätzt die Leistung so alter CPUs aber massiv. Selbst Zen 2 CPUs beißen sich an 100fps in TLoU die Zähne aus...
Mit noch langsameren CPUs sind dann auch 60fps problematisch.
 
Zurück