Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Für die die geizen gibt es dann eben Dauerwerbesendung mit Filmeinblendungen alle 20 Minuten für 30 Sekunden.
Ist ja schon irgendwie peinlich das die den Wald roden aber das Unkraut stehen lassen um zuzusehen wie es weiter sprießt.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Jetzt platzt mir langsam der Kragen.

Dich interessiert es nicht die Bohne.
Akzeptiere es, dass andere es nicht die Bohne interessiert dass man Filme kaufen muss um im Nachhinein fest zu stellen das es ein absoluter Fehlkauf war.
Schon mal daran gedacht das ein großer Teil der Nutzer von Portalen wie KinoX, sich nur Filme auf der Seite geben um fest zu stellen ob es sich denn überhaupt lohnt Geld für einen Ultrahypestreifen aus zu geben?

Warum sollte man, wenn man gerne wirklich gute DVD's/BD's sammelt, irgendeinen Schmarrn kaufen der im Nachhinein sein Geld überhaupt nicht wert ist?
Das ist doch bei PC spielen genau das gleiche.
Die Leute bestellen wie blöd vor weil Ultrahypelensflareaction mit XYZ Features um danach fest zu stellen, das man sein Geld genauso gut als Kaminanzünder hätte nutzen können.
Dann werden die Foren zu geheult was das Zeug hält, wie schei**e das so genannte Produkt doch ist.

Das vermeiden einige eben bei Filmen.
Man schaut sich den Film erst an und bestimmt im nachhinein ob man sich den kauft oder nicht.
Diejenigen die den Film gut finden, werden schon ihr Geld dafür ausgeben.
Aber die Katze im Sack kaufen nur weil hier und da eine Review oder eine Bewertung im Netz rumschwirrt...NOPE.

Dein Vergleich mit Windows 8.1 ist das gleiche.
Nur mit dem Unterschied das MS hier eine Preview zum testen herausgibt.

Ein Trailer jedoch der mir die schönsten und actionreichsten Szenen aus einem Film zeigt, kann noch lange kein plausibler Punkt sein dass man sich den Film kaufen muss oder das er gut ist.
Jeder will mit seinem Film Geld verdienen und jeder wird diesen auch so darstellen als wäre es der größte Hit aller Zeiten.
Ob es allerdings genau das ist, kann man eben nur feststellen wenn man ihn selber gesehen hat.

Ich kaufen gerne Filme und Serien wenn ich mir sicher bin dass es sich lohnt dafür Geld aus zu geben.

Wie wäre es denn mit der guten alten Videothek? Ach, die kostet auch Geld. Nahrungsmittel isst du dann auch erst im Geschäft eine Packung und entscheidest dich dann ob du es bezahlst oder nicht. Ist das wieder ein schlechtes Beispiel, weil materiell? Wenn du nicht die Katze im Sack kaufen willst, dann kaufe die Serie oder den Film nicht aber konsumiere den dann auch nicht. Es wurden bereits verschiedene legale Wege hier genannt wie man für wenig Geld die Inhalte legal konsumieren kann.

Die ganzen genannten "Gründe" sind nichts anderes als Ausreden, weil man zu geizig ist für etwas zu bezahlen. DRM wird leider von den Firmen auf die Spitze getrieben aber das gibt einem nicht das Recht sich dann einfach die Inhalte auf andere Weise zu besorgen. Wenn man keine Blu-Rays oder Spiele kaufen will weil die DRM benutzen, dann verzichtet man einfach auf die entsprechenden Dinge und guckt sich den Film dann irgendwann im TV an (wenn ein Sender den zeigt) oder geht ins Kino.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Schön das die Seite weiter funktioniert, ab und an nutze ich sie auch. Zum Beispiel um die neusten Folgen von Walking Dead zu sehn, gibt leider sonst keine komfortable Lösung um die zu kaufen. Solange ich hundert verschiedene Streamingdienste abonnieren muss um ein einigermaßen vollständiges Lineup zu haben, bleibe ich nur bei Amazon Prime (weil halt relativ günstig als eh schon Prime Nutzer). Andere Serien wie Homeland kann ich per Itunes kaufen ohne nerviges Abo, warum geht das nicht bei allem?
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Die GVU geht davon aus das hier ilegales getrieben wird :huh: wenn das schon reicht eine Großrazzia mit Spezialkräften auszulössen dann gute Nacht Rechtsstaat! Wird echt mal Zeit das die GVU genauso wie die GEMA gezetzlich Zurechtgestutzt wird :daumen2: Das letzte mal als die seite dicht gemacht wurde sind die Verkaufszahlen sogar gesunken weil die Konsumenten sich lieber nichts gekauft haben als ins klo zu greifen.Diese ganzen schwachsinigen und verblödeten Manager gehören alle ins Altersheim :kotz:
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Ich wiederhole:

Aber die Katze im Sack kaufen nur weil hier und da eine Review oder eine Bewertung im Netz rumschwirrt...NOPE.
Edit: Nur weil es viele tolle Bewertungen, Reviews, Kundenrezensionen gibt, heißt es nicht das das der Film gut sein muss.
Vielleicht ist meine Ansicht von GUT anders als die der Leute die gerne Ihre Rezensionen abgeben.
Blablabla.
Dann leih den Film eben in der Videothek oder Video-on-deman vorher aus und wenn er gut ist kaufst du den Film.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Die GVU geht davon aus das hier ilegales getrieben wird :huh: wenn das schon reicht eine Großrazzia mit Spezialkräften auszulössen dann gute Nacht Rechtsstaat! Wird echt mal Zeit das die GVU genauso wie die GEMA gezetzlich Zurechtgestutzt wird :daumen2: Das letzte mal als die seite dicht gemacht wurde sind die Verkaufszahlen sogar gesunken weil die Konsumenten sich lieber nichts gekauft haben als ins klo zu greifen.Diese ganzen schwachsinigen und verblödeten Manager gehören alle ins Altersheim :kotz:

So habe ich zu Anfang auch gedacht und zum Teil wirst du Recht haben, aber die zwei Brüder gelten angeblich als Gewaltbereit und es gab den Verdacht auf Waffenbesitz. Wenn man davon ausgehen muss, dass diese die Waffen auch einsetzen kann man den Einsatz des SEK's evtl. nachvollziehen. Es kann natürlich sein, dass dies nur eine Ausrede war nachdem man gemerkt hat, dass das SEK etwas übertrieben war.
 
AW: Trotz kinox.to-Razzia: Kein Server-Zugriff für Behörden

Weniger erfolgreich als gedacht. Tja das ist auch leider weit daneben.
 
Zurück