Tripple-Sli Evga Gtx Titan X hydro copper

Mit 3 Titan X kann man mit Sicherheit in die Nähe solcher Temperaturen kommen. ;)

Der Vorteil an einem Sensor ist, dass ich ein zu warmes Wasser schon bemerke bevor ich mir die Finger verbrenne oder der AGB zu dampfen anfängt. :D:P
Evtl sind aber 45 Grad auch schon *******? Ich habe mir jedenfalls das Limit bei 40 Grad gesetzt.


Ich bin zu blöd um deine Rechnungen nachzuvollziehen, jedenfalls gibt es trotzdem viele Faktoren die einen Einfluss haben. Schau dir z.B. mal das erste Foto vom TE an. Es sieht so aus, als würde der TE sein System in einer Dachgeschosswohnung haben. Evlt wird es da immer Sommer auch mal wärmer als 22 Grad?


Sensoren braucht man immer zur Überwachung. Es kann immer mal was schief laufen. Nicht umsonst werden in der heutigen Zeit in unseren Maschinen so viele Sensoren verbaut.
 
jo kla... deswegen habe ich auch meine aquaero die das regelt xD...
im mom is noch das winterprofiel dein...falls es nochmal ne zeitlang richtig warm wird muss ich wol oder übel nen sommerprofil mit par rpm meh erstlen...aber selbst da mus ich wahrscheinlich nicht über 40% gehen xD

aber nen triple sli hat halt mehr abwärme wie meine 680...
aber mit genug radi fläche und pasender pumpe solte das kein prob sein
 
Zurück