Trauer um Paul Walker "The fast & the furious"

Was solln das jetzt? Du schreibst im Startpost wir sollen unsere Gedanken zum Thema diskutieren (irgendwie sowas).
Machen wir doch auch. Wer an Paul walker denkt der denkt auch an sein "Lebenswerk" Fast and the furious.

Ich weiss jetzt echt nicht wo dein Problem ist nur weil da 3 Posts über Autos sind :ugly:
 
Nein nenne ich nicht. Es ist jedoch auch kein schlechtes gerede.
War lediglich eine "zusammenfassung" was den ganzen Tag so durchs Netz ging.

Aber ich bin raus hier.
 
Selber schuld, wer bei jemandem einsteigt, der so rast. Der wird den Fahrer ja wohl gekannt haben. Und selbst wenn nicht, er hat das Auto gesehen, was klar erkennbar kein normales 08/15-Auto war. Porsche hat die Verkäufer in den USA auch extra gewarnt, die Wagen seien nicht mehr für normale Fahrer geeignet. Außerdem ist er auch nur ein Mensch wie jeder andere, da muss man jetzt nicht so 'nen Radau machen.
 
Einen frühen Tod hat niemand verdient, aber es gibt Millionen andere Menschen die auch Angehörige verloren haben. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um besonders wenn man in der Stadt rast und so mutwillig andere Menschen in Gefahr bringt. Kein gutes Idol
 
Außerdem ist er auch nur ein Mensch wie jeder andere, da muss man jetzt nicht so 'nen Radau machen.

Darum gehts doch aber überhaupt nicht, wieso verstehen das soviele Leute nicht?

Der letzte Verlust den ich zu beklagen habe ist mein Opa, ich sag doch deswegen auch nicht "Mein Opa ist gestorben, dem trauert keiner nach aber Paul Walker schon".. Oder diejenigen die immer den Fahrer miteinschieben und meckern warum denn keiner um ihn trauere.. Wie soll man wirklich richtig trauern wenn man keinerlei Beziehungen zu dem Mann hatte? Es ist tragisch - keine Frage, aber das ist ein anderer Fall.

Der Grund warum soviele trauern liegt eigentlich ganz klar auf der Hand: Menschen wie er kommen in die Kinos und bewegen in jedem einzelnen Menschen etwas, jeder Mensch der diese Person auf der Leinwand sieht baut eine Quasi-Beziehung auf, manche fangen an ihn zu mögen und manche nicht.

Und wenn du anfängst ihn zu mögen setzt du dich mit dieser Person auseinander, einer mehr der andere weniger, und fängst an ihn als Idol zu sehen oder als sonst was. Und wenn dieser Mensch dann auch noch symphatisch dazu ist dann ist die Trauer im Falle eines Todes unausweichbar - so einfach ist das.


Ich muss ehrlich sagen das "The fast and the Furious" der Film war der mich dazu gebracht hat Autos nicht nur oberflächlich zu betrachten sondern anzufangen tiefer in diese Materie reinzugehen. mir jedes einzelne Bauteil und seine Funktion, am Auto, verständlich zu machen. Das Paul Walker also eine Art "Idol" für mich war, in meinen junge Jahren, ist also selbsterklärend. Deshalb find ich seinen Tod irgendwo auch ziemlich tragisch, auch weil er ein guter Mensch war. Welch Ironie des Schicksals das er auf dem Weg zu einer seiner Benefiz-Veranstaltung verunglückt, aber so ist das Leben nunmal.
 
Kann da dem Beam39 nur beipflichten. Filme & Rollen, erwecken Emotionen! Allerdings sympathisiert man für gewöhnlich,(zumindest ich) eher die Rolle, die ein Schauspieler nun einmal Spielt. Die Person, also die Private Person kennt man ja nicht, zumindest wir "normale Leute". Aber das ist wohl bei bei jedem anders, keiner kann mir z.B sagen das er nicht trauern würde, wenn sein Lieblings Schauspieler auf tragischer weise ums leben gekommen ist. Trotzdem sollte man keinen Menschen bevorzugen egal ob Promi oder nicht, ausgenommen die Famiiie & Freunde natürlich. Von daher gilt bei mir: Der Familie und Freunden von Paul Walker mein Beileid. R.I.P.
 
War ja nur ne Frage der Zeit, bis die ersten Bilder vom toten Paul Walker und dem Fahrer im Internet auftauchen. Manchmal sollte man einfach nicht auf alles klicken. Mir ist jetzt erst mal schlecht! :what:
 
War ja nur ne Frage der Zeit, bis die ersten Bilder vom toten Paul Walker und dem Fahrer im Internet auftauchen. Manchmal sollte man einfach nicht auf alles klicken. Mir ist jetzt erst mal schlecht! :what:

habe das Video wo er abbrennt , der Fahrer so zu dem Filmer "i drive away" ... unter aller sau. Trotzdem R.I.P.... Habe gerade den ersten Teil angeschaut , einfach nur "schön" :)
 
War ja nur ne Frage der Zeit, bis die ersten Bilder vom toten Paul Walker und dem Fahrer im Internet auftauchen. Manchmal sollte man einfach nicht auf alles klicken. Mir ist jetzt erst mal schlecht! :what:

Das stimmt, nicht alles anklicken! Dies gilt ja generell im Internet! Aber auch ich hab es gesehen, also das angesprochene Bild und ich sage es ist 100% Fake. Also es ist definitiv nicht Paul Walker, warum und weshalb kann man ebenfalls im Internet lesen. Aber darum soll es hier nicht gehen.
 
Das stimmt, nicht alles anklicken! Dies gilt ja generell im Internet! Aber auch ich hab es gesehen, also das angesprochene Bild und ich sage es ist 100% Fake. Also es ist definitiv nicht Paul Walker, warum und weshalb kann man ebenfalls im Internet lesen. Aber darum soll es hier nicht gehen.

Das Bild, dass ich gesehen habe, ist echt. Es ist ja nicht nur Walker auf dem Foto, sondern auch der Fahrer, der links im Fußraum liegt. Zudem steht noch ein Polizist dabei.
 
Seit Handy und Co bekommen leider Gaffer alles mögliche vor die Linse um es Filmen oder sonst was. Einfach nur pervers:daumen2:
 
Es gibt ein Bild, wo die Nase (bzw. das halbe Gesicht) in 2 getrennt ist, was ich aber für Fake halte. Aber ein anderes Thema. Ich habe ein Video über den Crash gesehen, in dem ein lauter Knall zu hören ist, das Auto allerdings schon brannte. Was war das?
An dieser Stelle möchte ich mein Beileid für die Angehörigen Paul Walkers und des Fahrers aussprechen. Ich befürworte auch nicht solche Gaffer Fotos/Videos, auch wenn man sie überall sieht (beispielsweise in den FB Neuigkeiten, ohne iwas anzuklicken).
 
Zurück