Fast & Furious Five

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)
Mich wundert es, dass es hier noch kein Thema dazu gab. :) Ich mach es mal auf :)

Fast & Furios Five

Fastfive.jpg


Der Film kommt am 28. April 2011 in die Kinos und dauert 120 Minuten.


(Achtung Spoiler)





https://www.youtube.com/watch?v=K9_UB-0ilF0​
Produktbeschreibungen


In Fast & Furious Five führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten "Fast & Furious"-Reihe an.
Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes.

Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren.
In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen.

Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar:
Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen.
Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist.
Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive.
Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle
zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Neben den wiederkehrenden "F&F"-Helden Jordana Brewster, Chris Ludacris Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon und Don Omar wird Dwayne "The Rock"
Johnson den Adrenalinspiegel auf ein neues Level anheben.




Fazit zum Film:

Ich war heute in der Premiere des Films. Ich muss sagen, der Film ist actionrreich und sehr gut. Anfangs etwas träge aber er steigert sich dann Film mehr in die Handlung rein. Er knüpft nahtlos an Neues Modell- Originalteile an. Aus Spoilergründen sag ich hierzu nichts :)
Der Film ist so aufgebaut, wie die Teile 1,2 und Neues Modell. Die Handlung ist auch fast die gleiche, nur das es um einen anderen Gegenstand geht. Eine Überzeugende Leistung von Vin Diesel, Paul Walker und Co. . Ich finde, dass es ein sehr gelunger Anschluss geworden ist.

Ich kann euch empfehlen, geht ins Kino. Es lohnt sich :)
 
Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht f&f nicht im kino zu schauen nach den ersten 2 teilen. Obwohl ich die filme mag.
 
Bei uns im Kino wurde die Preview kurzerhand abgesagt, da es der Verleiher nicht fertigbrachte den Film rechzzeitig zu versenden. :heul:
Zum Glück feierte Thor heute ebenso Premiere. :)
 
Das ist kein Trailer, sondern eine Rezension.
Der Typ ist echt super, trifft meistens (wie auch hier) meinen Geschmack & sieht aus wie Jason Statham. :D
Bei Thor kam definitiv keine Langeweile auf, er lieferte außerdem wirklich faszinierende Bilder.
Da lässt man sein Geld gerne im Kino.

Kann übrigens nicht verstehen wieso du F&F nicht im Kino sehen willst, solche rasanten Verfolgungsjagden gepaart mit bombastischem Sound machen sich doch super in nem Filmspieltheater.
 
Selbst so einem alten Sack wie mir gefällt der Trailer zu Teil 5.

Teil 3 mit den quietschbunten Zwiebacksägen, in dem die Protagonisten pro Nase gefühlte 30 mal hochschalten, hat viel kaputt gemacht. :ugly:
 
Ich werde da auch auf BR warten.
Kann übrigens nicht verstehen wieso du F&F nicht im Kino sehen willst, solche rasanten Verfolgungsjagden gepaart mit bombastischem Sound machen sich doch super in nem Filmspieltheater
Das hab ich auch @ Home:D
 
Die ganze Reihe mutet eher an wie ein verfilmtes Videorennspiel der B-Klasse.
Die Story ist so dünn wie der Kaffee meiner Oma und megacoole Typen rasen mit aufgemotzten japanischen Plastikschüsseln in augenkrebserregenden Farben jenseits aller physikalischen Grenzen um die Wette.
Nee, ist nicht mein Ding. :ugly:
 
Hat nicht jeder nen privaten Kinosaal im Keller :ugly:

Filme a la The King Speech & Black Swan kann man sich auch getrost zu Hause anguggn, wohingegen ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie zB Tron: Lecacy auf einer durchschnittlichen dt. TV-Anlage funktionieren soll.
Bei F&F ist das denke ich nicht ganz so extrem, aber trotzdem freue ich mich auf einen baldigen Kinobesuch.
 
Also meine 2 Favourites aus der TFATF sind immer noch das Original (Teil 1) und Tokyo Drift. Teil 2 und 4 waren überhaupt nicht mein Ding, Story fast nicht vorhanden oder zusammenhangslos... gut, die Action war da, aber wenn ich über eine Stunde lang nur Drifts, Crashes und Verfolgungsjagden sehen will, kann ich mir genauso gut "Alarm für Cobra 11" ansehen. Ebenso flache Unterhaltung ohne Hirn.

Um mich zu überzeugen brauchts also schon recht viel, werd mir den Film am Samstag reinziehen, bin mal gespannt ob er meine doch recht hohen Erwartungen erfüllen kann.
 
So komme gerade aus F&F und muss sagen, dass er meine Erwartungen mehr als erfüllt hat.

Zwar gerät die ohnehin nicht soooo tolle Story durch eine selten gesehen Zerstörungsorgie gegen Ende des Films noch mehr in den Hintergrund, aber genau wegen solchen Szenen gehe ich gerne ins Kino. ;)
 
Also ich werde mir den Film auch anschauen. Und Tokyo Drift war doch voll mit tollen Autos. Was ham immer alle ggn Import Racer?
 
Zurück