Trauer um Paul Walker "The fast & the furious"

Wie Ihr vllt. schon mitbekommen habt, ist Paul Walker alias "Brain" gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Du bist auch so ein "Brain" :schief:

Also schade ist es schon ein bisschen da er ein symphatischer Typ war. Aber schauspieltechnisch hat die Filmwelt jetzt wirklich kein großes Talent verloren.
Teil 1 und 2 der Filmserie habe ich locker 20 mal gesehen. Teil 3 ebenso auch wenn er da nicht dabei war. Teil4 konnte man gerade noch so ansehen,
aber Teil 5 und 6 sind absoluter Müll und machen die komplette Reihe kaputt. Mich würde es freuen wenn Teil 7 nicht ins Kino kommen würde aber da habe
ich wohl schlechte Karten. Naja ich werde dennoch heute eine weitere Kerze zur bereits brennenden des ersten Advents anzünden.

mfg
 
Ich sehe es ähnlich wie watercooled.
Teil 1&2 waren richtig gut.
Danach ging die FSK runter und der Umsatz hoch.

Wer jetzt wohl den neuen Arbeitsplatz bekommt?
Vllt Josh Holloway oder Cam Gigandet ? :rolleyes:
 
Garkeiner , die sollen die Filmreihe beenden. Nennen sie sie Fast & Explosive aber nicht unter Fast&Furious. Den Film hab ich mit 3 Jahren angeschaut und wusste alles über die Mototren etc.
 
Jungs, ihr driftet vom Thema ab. Hier gehts nicht um den Inhalt der Filme, sondern um den Menschen und sene letzte Ehre.
 
:huh: Warum sollen Deutsche Autos da nix zu suchen haben ? Das ist nen Amerikanischer Film und der Jetta ist immerhin der beliebteste VW in Amerika und als VR6 4 Motion weitaus Sportlicher als amerikansiche Limousinen. Darum hat er den Weg in den Film geschaft, und dort passt er bestens rein.
 
Ich fand die Filme nicht besonders gut. Bin froh, dass nun Schluss ist. :D Okay, das war nicht nett. Nein, mein Beileid natürlich. Aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass er bei einem Autounfall wegen Raserei umkommt, wo er doch gerade diese Filme gedreht hat, die Raserei mit schnellen Autos zelebrieren. Es ist schon tragisch, dass er relativ jung, schön, reich und berühmt war. Das fand ich auch schon bei Heath Ledger und Brittany Murphy so tragisch. Sie hatten mit viel Glück das erreicht, wovon andere nur träumen können und dann kam aus heiterem Himmel der Tod. :(
 
Ich fand die Filme nicht besonders gut. Bin froh, dass nun Schluss ist. :D Okay, das war nicht nett. Nein, mein Beileid natürlich. Aber es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass er bei einem Autounfall wegen Raserei umkommt, wo er doch gerade diese Filme gedreht hat, die Raserei mit schnellen Autos zelebrieren. Es ist schon tragisch, dass er relativ jung, schön, reich und berühmt war. Das fand ich auch schon bei Heath Ledger und Brittany Murphy so tragisch. Sie hatten mit viel Glück das erreicht, wovon andere nur träumen können und dann kam aus heiterem Himmel der Tod. :(

Man sollte aber bedenken dass er nicht selbst am Steuer saß, sondern "nur" Beifahrer war.
 
Schade!
Die meissten hier sind sowas von am Thema vorbei!
Traurig...echt keine Pietät! :(
Glaube nicht, das 4303 (Themenstarter) das so gedacht hat!
 
Zurück