Toxikk: 'No Bullshit'-Trailer zum Old-School-Shooter

Sieht gut aus, aber da könnte genausogut UT2014 dranstehen :-D Sieht aus wie UT04, nur eben mit besserer Grafik und etwas weniger Details/Feintuning, was aber auch mit Sicherheit teilweise mit der Alpha zusammen hängt. Ansonnsten: :daumen:

Sieht wirklich gut aus, offene Welten, Fahrzeuge etc. Wenn es jetzt noch klassische Deathmatch-Matches auf Maps wie Deck-16 gibt, ohne Fahrzeuge, dann wird das Spiel DAS, was das neue UT hätte werden sollen. Aber da gibt's ja Free to Play, keinen wirklichen Entwickler etc. Kann auch was werden, aber das dauert noch:schief:
 
Ich hoffe dass das mal wieder der Weg der nächsten Jahre bleibt, man hat ja schon bald genug mit den neuen Steuerungen und VR zu tun. Finds klasse!
 
einfach nur eine UT nachmache :huh:

ich prophezeie, dass nach 6 monaten die spieleranzahl stark abnimmt, wenn das game sich überhaupt gut verkauft
 
Ich muss ja sagen, ich spiel momentan das Free2Play Game Warface und habe auch schon meine ersten 10 Euro reingepumpt, nicht aber um einen Vorteil zu haben, sondern weil ich schon über 30 Stunden inGame war und etwas helfen wollte.

Toxikk sieht aber genial aus :D schade wegen den fehlenden Dedicated Server. Auch beim Early Acces Paket: 90 Dollar für 4 Keys und nur in diesem Paket "Clan Admin Privilegien"? Das gibt einen faden Beigeschmack ...
 
PRO:
- es wird schon 2 Jahre dran programmiert (bei UT wurde gerade erst angefangen und wer weiß ob EPIC dazu 2 oder 4 Jahre braucht?)
- Beta startet schon Quartal 4 2014 (also ab 09-2014 Early Access auf Steam), Launch dürfte dann nicht mehr zu lange auf sich warten lassen (Anfang 2015?)
- $15 (11,22€) für Steam Key und Early Access, da kann man nicht viel falsch machen.

Negativ:
- Unreal Engine 3. Da muss man nix weiter zu sagen, ist nicht mehr das neuste stück Engine und hat natürlich die bekannten Problemchen.
- "Unreal Tournament" kommt natürlich kostenlos mit UE4 daher, die frage ist nur WANN kommt da was spielbares (kann sich nur um JAHRE handeln), und wird es EPIC wieder so verhunzen wie bei UT3? Ich hab in den Laden jedenfalls kein Vertrauen mehr und alles was ich von UT höre hört sich für mich nach Tech Demo mit Crowd Sourcing an = Ja nix investieren, könnte ja schief gehen.
 
Wenn Paypal nicht so ein Drecksservice wäre, der sich so intuitiv einrichten liese und dann auch sofort funktionierte, hätt ich das Game schon längst vorbestellt.....

Vielen Dank ebay, lasse mich gerne von euch knechten :daumen:
 
Sobald Dedicated-Server und LAN-Modus offiziell als "GIBT'S" gelten, wird's vorbestellt. Ansonsten warte ich und hoffe, dass irgendwann jene Komponenten kommen, wenn nicht, kommt's nich auf die Platte, außer es is über-gut...
 
Wenn Paypal nicht so ein Drecksservice wäre, der sich so intuitiv einrichten liese und dann auch sofort funktionierte, hätt ich das Game schon längst vorbestellt.....

Ich hätte auch schon einen Steam-Code des Spiels wenns eine Möglichkeit gäbe diesen ohne PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen. Wie wärs wenn man ihn einfach in STEAM direkt kaufen könnte? Ist das zu einfach? :huh:
 
Wird es das Spiel auch als Datenträger zu kaufen geben, oder nur zum downloaden. Wenn letzteres der Fall ist, bin ich leider raus.
 
so hab den Paypal mist jetz über mich ergehen lassen ... und bestellt isses..... *Vorfreu*
kann ja dann Paypal wieder löschen :D

ja man kann dann wohl auch als DVD kaufen weil man bei bestimmter Vorbestell-Version ne Scheibe kriegt :)

(PS: wer 90 euro hinblättert kriegt 4 Keys und wird in den Credits als Founder erwähnt ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück