Total War: Three Kingdoms - Fans enttäuscht über Support-Ende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Three Kingdoms - Fans enttäuscht über Support-Ende

Creative Assembly, das Entwicklerstudio der Total-War-Reihe, kündigte auf Steam an, keine weiteren DLCs oder Patches für das Strategiespiel Total War: Three Kingdoms herauszubringen und sich stattdessen auf ein zukünftiges Projekt zu konzentrieren. Diese Nachricht sorgte für Entrüstung bei den Fans.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Three Kingdoms - Fans enttäuscht über Support-Ende
 
Drei Königreiche war nicht meins. Ich konnte mit dem Spiel leider nicht viel anfangen, weil mir einfach die Abwechslung fehlte.
Ich hoffe das neue Spiel geht in Richtung Fall of the Samurai. Die Epoche der "Kolonialisierung" Chinas und Opiumkriege.
Dass sie die Bugs nicht beheben finde ich eine schweinerei!
 
Och ich fand es cool. Man muß sich erstmal rein fuchsen, spielt sich etwas anders als die anderen Total War Teile.
 
Wurscht.
Kann sich CA jetzt bitte auf das konzentrieren, was ein große Teil der Community ohnehin wirklich will?
Namentlich Medieval III und Empire II. Oder etwas im selben Zeithorizont? Danke!!!

Btw.:
Ich habe mir heute die Rome TW Remaster gegönnt.
Fehlt nur noch eine Mod mit mehr Provinzen auf der Map.

Und Remaster von Medieval 2 und Empire / Napoleon wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Ganz im Gegenteil.
 
Wurscht.
Kann sich CA jetzt bitte auf das konzentrieren, was ein große Teil der Community ohnehin wirklich will?
Namentlich Medieval III und Empire II. Oder etwas im selben Zeithorizont? Danke!!!

Btw.:
Ich habe mir heute die Rome TW Remaster gegönnt.
Fehlt nur noch eine Mod mit mehr Provinzen auf der Map.

Und Remaster von Medieval 2 und Empire / Napoleon wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.
Ganz im Gegenteil.
Woher weist du was die Mehrheit will, gab es eine Umfrage? Ich will Warhammer 3 oder kolonialisierung Asiens mit Opiumkriegen und Kanonenbootpolitik.
 
Zurück