Tomb Raider: Diverse Titel neu bei GOG erschienen und stark reduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Diverse Titel neu bei GOG erschienen und stark reduziert

Im Rahmen des Games Festivals wurden auf der Vertriebsplattfrom GOG einige Neuerscheinungen vorgestellt. Dazu zählen u. a. die Tomb-Raider-Spiele Underworld, Anniversary, Legend und die Game of the Year Edition. Während dieses Zeitraums sind die Spiele um bis zu 89 Prozent reduziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Diverse Titel neu bei GOG erschienen und stark reduziert
 
Danke für den Hinweis, für 1,99EUR habe ich mir jetzt endlich mal Teil 1-3 gegönnt ;)
Damals wollte ich unbedingt TR2 haben, hatte aber keine Kohle für ein Vollpreisspiel... Ich musste mich also mit der Venedig Demo zufriedengeben und habe die dutzende Male durchgezockt. Damals war das für mich echt der Hit von der Grafik her ... hach, da hat zocken noch so richtig Spass gemacht ;)
 
Zurück