Tom Clancy's Splinter Cell kostenlos downloaden: Ubisofts zweites Spiel zum 30.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's Splinter Cell kostenlos downloaden: Ubisofts zweites Spiel zum 30.

Nachdem es vergangenen Monat Prince of Persia: Sands of Time gab, liefert Ubisoft diesen Monat, wie auf der E3 versprochen, den nächsten kostenlosen Titel. Tom Clancy's Splinter Cell wird für Spieler im Juli zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's Splinter Cell kostenlos downloaden: Ubisofts zweites Spiel zum 30.
 
Irgendwie klingt der Artikel leicht verwirrend. Sind die Spiele jetzt dauerhaft in meiner Bibliothek oder sind sie nur in diesem einen Monat zum Download freigegeben und ich hab ab MItte Juli dann Pech gehabt, wenn ich Prince of Persia nicht rechtzeitig ziehe?
 
Hmm hab bisher noch keine UPlay Account, auch das FreeWeekend von RainbowSix Siege konnte mich nicht überzeugen mich dort anzumelden. Aber Splinter Cell wollte ich eigentlich immer schon mal spielen... Mal gucken vielleicht registriere ich mich doch. Das ist ja auch der einzige Grund warum Ubisoft die Spiele kostenlos zur Verfügung stellt, die wollen die UPlay Basis vergrößern, ähnlich wie EA mit den "aufs Haus" Titeln.
 
Hab ich noch in Schrank stehen.
Das waren Zeiten als man Spiele noch im Laden kauft hat :D
Neben Deus Ex und Starcraft meine lieblings "Serie".
 
Hab ich noch in Schrank stehen.
Das waren Zeiten als man Spiele noch im Laden kauft hat :D
Neben Deus Ex und Starcraft meine lieblings "Serie".

Zumindest, wenn man alt genug ist. Die meisten hier, werden wohl zu jung gewesen sein um es kaufen zu dürfen. Ich selbst hab mit Chaos Theory und Double Agent angefangen, waren irgendwann mal auf der CBS DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich auch Frage, wenn manch einer kein Uplay, Origin oder Steam auf dem PC hat, was spielt ihr eigentlich noch. :what:
Wer sagt denn, dass man garkeines hat? Ich nutze Steam und zwar nur Steam aus folgenden Gründen:
1. Sie waren nunmal erster und ich hab keinen Bock auf tausende solcher Datensammeltools.
2. Ich unterstütze die Geschäftspratiken von EA und Ubisoft nicht. Man muss nciht jeden Schei** mitmachen, weil man sich nciht zum Konsumverzicht diszipilineren kann, nur um anschließend rumzuheulen, wie man wieder übern Tisch gezogen wurde ;)
3. Ubi und EA meiden Linux.
4. Achtung! Das Weltbild einiger könnte wackeln: Es gibt durchaus noch reichlich Spiele, die nicht an so eine DRM gebunden und daher auch frei zugänglich sind. Und das sind nicht nur Indy-Spiele. (EVE, Wargaming, Witcher...)
Das mag für einen Spieler, der jeden Pseudo-AAA-Titel ungefragt mitnehmen muss, weils gerade so schön gehypt wird, vll. unverständlich sein ^^

Btw: Danke, dass Mirrors Edge jetzt nicht mehr per Steam erhätlich ist. Geld gespart, mögliche Enttäuschung erspart :)
 
Splinter Cell war damals richtig gut. Auch die Grafik. Damals hab ich das erste mal live gesehen am Giga Games Stand auf der Games Convention. ;) wie die Zeit vergeht.
 
Schönes Angebot und ein gutes Spiel noch dazu. Aber er hätte mich noch mehr gefreut,wenn sie Splinter Cell Pandora Tomarrow angeboten hätten. Es ist das einzige Splinter Cell Spiel das ich nicht besitze und es auch nicht mehr kaufen kann, für einen guten Preis.
 
Was ich mich auch Frage, wenn manch einer kein Uplay, Origin oder Steam auf dem PC hat, was spielt ihr eigentlich noch. :what:

Es gibt auch GOG, auch wenn es da sogesehen kaum aktuelle Titel gibt. Im Notfall gibt es noch Konsolen.

Manche werden wohl halt auch Cracks nehmen, dass soll jetzt aber keine Grundsatzdiskussion auslösen - die gabs ja schon zu genüge! Manche machen davon sogar Videos und laden sie bei Youtube hoch, wo man genau sehen kann, dass sie Cracks nutzen. Spricht man sie an, wird gelogen und man wird blockiert.
 
Ach...da war doch was ? ...Splintercell, verdammt lange her, war aber verdammt nice.
 
man, das spiel hat mich damals gefesselt.
vorallem die grafik fand ich so genial, dass ich dafür extra eine Radeon 9500pro gekauft hab.
sogar an die demo kann ich mich noch erinnern, mit meiner geforce 2 gts, lief nicht besonders gut damit :D


und das soll 2002 gewesen sein? wieso vergeht die zeit so schnell...
 
Was ein Hammer Spiel, auch heute noch. Hab ich sicherlich 11-12 mal durchgespielt bis heute ^^
 
2002 Splinter Cell, verdammt wo ist die Zeit nur hin. Aber das nehme ich gerne mit, ist ein tolles Spiel. Nicht nur zu seiner Zeit.

Was ich mich auch Frage, wenn manch einer kein Uplay, Origin oder Steam auf dem PC hat, was spielt ihr eigentlich noch. :what:

Im Fall Splinter Cell spiele ich einfach die Original Version von 2002,es gab auch eine Zeit vor UPlay , Steam und co.:D:P
.
 
Zurück