Splinter Cell: Gerüchte um Entwicklung bei Ubisoft

Muss natürlich eine OW haben wenn es von Ubi kommt. :-S Ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie ein OW Spiel sich wie ein richtiges Splinter Cell anfühlen kann. Ich befürchte dass was im Text steht könnte wahr werden. Warum Ubi macht ihr nicht zur Abwechslung mal wieder ein Non OW Spiel? Ein klassisches SC wie das letzte wirklich gute, Splinter Cell 3 Chaos Theory? Es gibt so viele OW Games da muss jetzt nicht auch noch SC eines werden. Das funktioniert einfach perfekt mit Missionstruktur in einzelnen Leveln. Hitman funktioniert auch so großartig. Aber mal abwarten.
 
Ne, SC braucht lineare Areale und eine richtig stringente Story, an der Perlenschnur gezogen. Das ist eins der wenigen Spiele, die ich angefangen habe und dann war mir alles egal. Gut, dass ich da noch Student war. Chaos Theory hat mein Spielerleben verändert. Und seitdem gab es dieses "Gefühl" auch nicht mehr. Wenn sie den alten Sam nicht zurückbringen, brauche ich das nicht. Aber... "ich" bin ja auch schon fast 40 und nicht mehr der Markt?
 
Yeah, ein neues Splinter Cell! Mit Open World und Türmen zum rauf klettern um Gebiete frei zu schalten und Sammelobjekte finden! Darauf haben wir doch Lust! NICHT!!!
 
Zurück