Tom Clancy's HAWX: Vergleichsbilder DirectX 9 gegen DirectX 10

also ich habe mist erwartet und bin eigentlich ziemlich begeistert! sehr schönes aracade spiel und macht sicher nen heidenspaß im multiplayer ^^
 
ja finde die demo auch sehr ansprechend auch die umsetzung von dx10 endlich mal vernünftiger unterschied:ugly:
aber am multi zweifle ich a bissal hab mich bei blazing angels auch voll drauf gefreut und das ende vom lied war das man die ganze zeit um den kreis flog :crazy:. mal sehen wie das so ist........
 
Also ich muss sagen der Multiplayer ( welcher mit der Demo spielbar ist bis zu 8 leute im Deathmatch und 4 leute im COOP ) Es macht einfach nur rieeesen Fun, ich hab gestern mit meinem kolleg 2 stunden Deatmatch gezockt zu zweit, weils einfach sau viel Fun gemacht. Was auch schön ist man kann die Bewaffnung im Multiplayer auf Realistisch setzen, und zack hat man nur noch gaaaanz wenig Raketen an Board. ODer man stellt auf Hardcore komplett ohne Raketen :D

PS : Man muss nen kleinen Trick anwenden damit der Multiplayer geht, und das wurde sogar hier gepostet ( nur unter dem vorwand das es "nur" nen paar Jets freischaltet, nein es schaltet sogar den Multiplayer frei )
 
Leider geht bei mir der DX10 Modus nicht - das Spiel krepiert nach ca. 2 Minuten. DX9 hingegen lässt sich über Stunden hinweg (die man aber bei der etwas kurz geratenen Demo sicher nicht braucht) spielen.
 
das sieht echt nice aus!
auch wenn ich schon nen bisl was schlechtes über die Umsetzung der Fluggeschwindigkeit gehört habe freue ich mich darauf es mal anzutesten :D
 
Hallo!

Hätte da mal ne Frage:
Kann manTom Clancy's HAWX auch am PC mit einen "Xbox 360 Controller for Windows"
Spielen

mfg
ziggi1
 
wird es auch einmal realistische rafik geben? das sieht wieder total nach trash aus. der einzig vernünftige ansatz von DX10 ist, dass manchmal der übertriebene kontrast runtergeschraubt wird...sollten sich ein beispiel nehmen an fallout3 oder stalker...wenn ich aus dem haus gehe, treffe ich nie auf irgendwelche überstrahleffekte :lol:
 
Zurück