Titanfall Grafikkarten-Benchmarks - 2-GiB-Karten mit enormen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall Grafikkarten-Benchmarks - 2-GiB-Karten mit enormen Problemen

Nachdem wir schon in der Beta von Titanfall Leistungsmessungen angefertigt haben, nehmen wir nun die Retail-Version unter die Lupe. Mit einer neuen, deutlich besser reproduzierbaren Benchmarkszene sowie aktuellen Treibern messen wir erneut die GPU-Performance. Doch dieses Mal haben wir einen etwas anderen Fokus. Denn uns sind einige interessante Eigenheiten des Souce-Engine-Shooters aufgefallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall Grafikkarten-Benchmarks - 2-GiB-Karten mit enormen Problemen
 
2 GB haben allein hier 37.49% (nichtwähler nicht mitgezählt). Die immensen Kosten des widerlich penetranten Marketings wurden mal wieder bei den Programmierern gespart, man bleibt sich treu.
 
Da bin ich mal wieder froh das ich mich im Herbst letztes Jahr für die 4GB OC Version der 770er entschieden habe...es kommen immer mehr Games raus die , die 2GB sprengen...:daumen: Wieso sind keine Benchmarks der 770er 4GB OC in der Tabelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das wirklich mit den Videos? Wenn ich den Ordner umbenenne, habe ich zwar im Spiel kein Hintergrundvideo, aber die Grafikkarten-Speichernutzung ist die gleiche. Klappt das wirklich bei jedem?
 
So toll sieht es für den Leistungshunger garnicht aus. Also da hätte man mehr erwartet.
Auf der anderen Seite stört die Optik im MP eh keinen, Haupsache es läuft rund. Da ist wohl etwas Nacharbeit nötig.
 
also bei mir ändert sich nichts an der Videospeicher Auslastung, ohne Videos sind es ca 100 MB weniger, statt ca 1200 MB sind es dann ebend 1100 MB. Ich spiele mit 2 x MSAA, und eine Mischung zwischen Mid-High Einstellungen, damit läuft das Spiel bei mir mit 60 FPS, was mir dann reicht.
 
[Titanfall-Verzeichnis]\r1\media[/B]
Das ist doch ein Witz. Jemand der nur Zocken möchte und sich nicht mit seinem PC ausführlich beschäftigt und auch nicht permanent uptodate ist wird sowas nie erfahren.:daumen2:
...da stecken Publisher und Hardware manufacturer unter einer Decke...:huh:
In zwei Jahren werden 6Gb zuwenig sein.
 
" Titanfall bietet schnelle und spaßige Multiplayer-Action und kombiniert hektische Twitch-Shooter-Elemente eines Call of Duty sowie Parkours-Turnereien eines Assassin's Creed mit haushohen Mechs und MOBA-Einflüssen"

Kann mir jemand sagen was Twitch-Shooter-Elemente sind? Ich kenne Twitch nur als Streaming Plattform :ka:
 
Da sieht man mal wieder, wie gut auf dem PC "optimiert" wird: "Pffft, die Leute haben eh dicke Karten mit 4 Gig Speicher aufwärts, klatscht die Videos halt da in den Speicher, passt scho ..." - muss schön sein, fast auf keine Limits wie bei den Peasant Boxen achten zu müssen. :ugly:
 
Zurück