Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Am 13. März 2014 soll das Microsoft-exklusive Spiel Titanfall erscheinen, inzwischen ist eine Anmeldung zur Alpha-Phase möglich. Benötigt wird dafür ein Origin-Account und eine Xbox One, denn der "limitierte Tech-Test", wie Respawn die Alpha bezeichnet, ist derzeit nur für Microsofts Next-Gen-Konsole verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Alpha Test ?:wow: bisschen spät für ein Alpha test wenn es am 13 März erscheinen soll oder werden die Käufer der des spiel von EA wieder als Beta Tester genutzt?
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Ich ein Origin-Accout, und auch eine Xbox One. und wie läuft das jetzt ab..
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Diese ganzen Matschtexturen *würg*

Naja Alpha....ob sich in den (nicht mehr ganz) zwei Monaten noch was dran ändert? :hmm:
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Fast alle Spiele haben doch inzwischen Alpha Tests, wer vorbestellt kriegt zum Release die Alpha Version.
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Ugh 720p sieht auf Screenshots noch schlimmer aus als in Bewegung.
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Diese ganzen Matschtexturen *würg*

Naja Alpha....ob sich in den (nicht mehr ganz) zwei Monaten noch was dran ändert? :hmm:

Die Alpha ist anscheinend ein 4 GB-Download, Xbox One-Games belegen derzeit ca. 20-40 GB auf der Blu-ray - nun rate ein Mal warum...? :schief:

Hat ein Entwickler selbst auch bereits bestätigt:
TO BE EXPLICIT:

All textures in this Alpha Test build are at 25% of the final game's resolution. So if you're staring at a 256x256 texture, that's actually a 512x512 texture in the real game. 512? That's a 1024. It's a huge, huge, huge difference. Especially on terrain, weapons, cockpits, hands, effects, etc.

There's a reason the build is under NDA. It's not for showing off, or giving people a fair idea of what the game looks like, or for pixel counting. You'll still have your chance to scream "lolz pixels lazy devs Goldeneye N64 lololololol", but now is not the time.

(Well; menu images are probably full res.)
Also erst den Release abwarten, wenn die Texturen dann immer noch schlecht aussehen sind Beschwerden auch gerechtfertigt.

720p auf der XO ist natürlich einfach nur peinlich ("Next-gen" ist generell einfach zu schwach in dieser Runde, persönlich warte ich daher auch auf eine günstige PS4 Slim da einfach derzeit noch keine Eile besteht eine zu kaufen), deswegen wird Titanfall auch auf PC geholt.

PS: Wäre lustig wenn Nintendo in 1-2 Jahren eine neue Konsole vorstellt, welche XO und PS4 von den Hardware-specs her deutlich wegputzt (und die Wii U einfach unter Fehlschlag verbucht und in der Versenkung verschwinden lässt).
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Hoffentlich wird das gut. Für TF will ich mir endlich ma ne neue Graka kaufen! Sieht bis jetzt aber nicht so dolle aus... :what:
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Also erst den Release abwarten, wenn die Texturen dann immer noch schlecht aussehen sind Beschwerden auch gerechtfertigt.
?
Hab mich doch garnicht Beschwert! :what:
Hab lediglich angemerkt, dass die Texturen zum :kotz: aussehen. Konnte mir schon denken, dass sie Textureauflösung aufgrund der Alpha reduziert wurde.

Aber danke für den Dev-Quote. ;)
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Hoffentlich wird das gut. Für TF will ich mir endlich ma ne neue Graka kaufen! Sieht bis jetzt aber nicht so dolle aus... :what:

Ich glaub für TF brauchste auch keine neue Graka ^^, da TF die Source Engine nutzt und die ja bekanntlich nicht so fordernd ist.
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Naja das Spiel ist doch auf der Source-Engine programmiert, ich würde schon erstmal die 9800gt testen. Obwohl naja dein System ist irgendwie oversized dafür da würde ne 280x schon sehr gut reinpassen oder ne vergleichbare von Nvidia (wegen Lieferbarkeit).

Aber irgendwie schon heftig, jetzt starten sie mit dem Alpha-Test, bis der Vorbei ist, steht das Spiel 5-6 Wochen vor Release...
Das die Alpha erst für XBONE und nicht PC erscheint, hat bestimmt auch gute Argumente gehabt :P

mfg, crae
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Mano, ich will endlich mal nen Grund, um mir ne neue Graka zu kaufen! :ugly:
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Hmm wie wäre es mit bf4?

mfg, crae
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Das die Alpha erst für XBONE und nicht PC erscheint, hat bestimmt auch gute Argumente gehabt :P

Mit Sicherheit. :devil:

Die NextGen-Besitzer brauchen halt auch mal etwas Futter nach dem bisher doch bisschen mauen Einstand. Warum dann nicht eine Alpha / Beta dafür hernehmen?
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Vom Gunplay erinnert mich das doch sehr an CoD :(
 
AW: Titanfall: Anmeldung zur Alpha für Xbox-One-Spieler möglich - geleakte Bilder

Oh man das Video.
Wenn ich das schon wieder sehe. Ein "Challange completed" größer als der halber Bildschirm dazu innem Font welcher aussieht als hätt man ihn in WordArt ausgewählt. :ugly:
Das Game sieht nun gar nicht so schlecht aus. Es erinnert mich aber seeeeeeeeeeehr stark an Blacklight. Grade das System mit den Mechs halt. Wirkt ein bischen wie die Payversion von Blacklight :ugly:
Auch sehr störend finde ich das der Sound dauernd runter gedreht wird sobald dieser Typ da schon wieder am blubbern ist.
Vom Sound her ist es ganz nett. Grade die Granaten hören sich ziemlich nett an.

Alles in allem hab ich das Gefühl das das Game sehr schnell tot sein wird.
 
Zurück