Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung
 
Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Ich will nich wissen wieviel das Teil Kostet:ugly:
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Wäre zwar für Leute wie mich, die sich nie wirklich mit Wakü beschäftigt haben ganz interessant, aber der Preis wird wohl alles andere als human ausfallen.
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Man wer kauft sich den so ein Case? Das würde ich mir nicht mal in den Keller stellen wollen. :daumen2: (Nein ich wohne nicht im Keller :D)


MFG Dragon
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Seit ich 2 mal nen wasserschaden im rechner hatte durch ne verkorkste thermaltake wakü, kommt mir nix von der firma mehr ins haus :D
einzig den radiator habe ich behalten.

erste mal ist der schlauch nahe des cpu kühlers gerissen (respektive extrem porös)
zweite mal (ca ein jahr später) ist der anschluss an einer der pumpen abgebrochen (zu bemerken wäre evtl, dass ich an dem ding nie rumgeschruabt habe -.- ). 1m hohe wasserföntäne... sah gut aus... und das "ding" hat sich 20 min später komplett in der mülltonne wiedergefunden. ohne besagten radi natürlich).
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Nach meiner defekten Wakü die mein Board geröstet hat kommt bei mir überhaupt nichts von Thermaltake zum Einsatz!
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Thermaltake ist bei Waküs schlimmer als ein Trabbi bei Autos. Wer sich eine Wakü von denen einbaut, hat eine tickende Zeitbombe im Rechner.
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Für leute die nicht Basteln wollen aber nicht auf wakü verzichten möchten,
war Thermaltake immer die einzigste Hoffnung. Zumindest früher.

Mitlerweilen gibts ja genügend Shops die anständige Waküs nach Wunsch einbauen.
Daher sehe ich für die LCS Modelle kaum mehr chancen auf dem Markt..

Meine damalige Wakü vom denen machte nie Probleme, lief aber auch nur 3 Monate,
bevor ich anfing selber eine Einzubauen.. :)
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

270 Steine sind für das Gehäuse mit Wasserkühlung etwas zu viel. Das Gehäuse ist ja ohne Wasserkühlung schon zu teuer und darüber hinaus auch äußerst hässlich.
Dem Level 10GT fehlt einfach die Eleganz des Level 10, da hat man das Gehäuse zu sehr beschnitten. Am Ende kam dann dieser Plastikbomber dabei heraus.
 
AW: Thermaltake Level 10 kommt mit vorinstallierter Wasserkühlung

Gehäuse von denen waren noch nie mein Fall, das sieht ja aus wie einstürzende Neubauten. Der Preis incl. so einer Kompaktkühlung ist ziemlich deftig
 
Zurück