Thermaltake Level 10 GT

bashiro

Kabelverknoter(in)
Suche nun was neues :) bin eigentlich zufrieden nur ab und an melden sich die Lager von den 10 Jahre alten 200m Lüfter. Hätte gerne was in der selben Größen Ordnung da ich gerne viel Platz habe um die Kabel schön zu legen. Preis bis max. 300-400 Euro .

danke schonmal
 
Wie wär´s denn mal mit Angaben zur Hardware, die Platz finden soll?!? :rollen:

Persönliche Meinung schon mal vorab: es gibt viele schöne (und auch große) Gehäuse für <150€. Selbst bis 100€ gibt es auch qualitativ sehr wertige Cases.
 
Nichts besonders AIO und ne RTX 4080 super
Denkst Du auch mal nach bevor Du antwortest? Ich fürchte nicht...

AIO 120iger? Oder doch eine 420iger? Nein? Eine 360iger? Die möchtest Du wo verbauen? Front? Doch lieber seitlich? Oben wäre dir am liebsten?

Auch unterscheiden sich die Maße von Mainboards ziemlich. Könnte ja EATX sein. Mann weiß es nicht, weil Du es nicht schaffst Angaben zu deiner Hardware zu machen...
 
Zurück