The Witcher 4: Erneute Forderung nach Ciri als Hauptfigur

Von der Liste habe ich folgende bisher noch nicht gespielt:

Nariko (Heavenly Sword 2007)
Rynn (Drakan 1999)
Alicia Claus (Bullet Witch 2007)
Ruby (Wet 2009)

Weil ihre Spiele für Plattformen erschienen sind die ich nie besessen habe (Wet, Heavenly Sword, Bullet Witch) oder weil das Spiel an mir vorbeigegangen ist (Drakan). Bullet Witch kann ich aber noch nachholen, weil das Spiel erst kürzlich als Remastered für den PC erschienen ist.

Wie man sieht scheue ich es nicht weibliche Charaktere in Spielen zu verkörpern. Eher im Gegenteil ich bevorzuge es sogar wenn es im Spiel eine Wahl gibt oder einen Charaktereditor.
 
Ich glaube" Alice Madness Returns 1 und 2" fehlt da auch noch in der Aufzählung.
Auch bekannter und auch weiblicher Protagonist. ;)
Ansonsten evt. auch noch "Lolypop Chainsaw", was mir gerade in den Sinn kommt...

Alice ist längst enthalten:

Alice Lindell (American McGee's Alice 2000 + Alice: Madness Returns 2011)

Die Gute hat auch noch einen Nachnamen :D

Außerdem entbehrt meine Liste jeglicher Vollständigkeit. Bei der Spieleflut wäre das eine Lebensaufgabe. Juliet Starling (Lollypop Chainsaw 2012) fehlt allerdings, weil sie mir gestern nicht eingefallen ist. Ein Spiel das ich auch noch nie gespielt habe.
 
Ciri wäre mir lieber als Triss oder Yennefer. Ich sehe im Falle der beiden Zauberinnen schon das Gameplay vor meinem geistigen Auge: Hämmere, während du mit A und D seitwärts läufst, auf die Tasten 1 bis 9 für deine Fähigkeiten und Zauber, bestimmte Gegenstände können die Aufladezeit verringern. :ugly::nene:
Es wäre unglaubwürdig, wenn Yennefer und Ciri auf einmal parieren, blocken und ausweichen würden.
Bin ich denn der Einzige, der entweder gerne Lambert oder komplett neue Charaktere sehen würde?
Es wird doch kein Witcher 4 geben, oder was soll dieser Artikel mir jetzt sagen?
Es wurde bisher nur bestätigt, dass es keinen Teil mehr mit Geralt geben wird und wenn wieder einer erscheint, dann nicht so bald.
The Witcher 4: Geralt's gone for good, and everything else we know so far | GamesRadar+
 
Zurück