Bei Dark Souls rollt man ganz sicher nicht so, als ob man nackt wäre.Aber ich bin halt einfach kein Fan davon wenn man in Spielen wie Tera, G4 Arcania, Ryse: Son of Rome, oder Dark Souls in einer vollen Rüstung noch auf dem Boden rumrollt als wäre man völlig nackt, das wirkt irgendwie lächerlich.
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/013/017/casual.jpgSämtliche Bossgegner in W2 waren hammerhart, auch auf Stufe "Normal". Wenn hier bei W3 die Schwierigkeit sinkt, reduzuiert das nur den Frust, aber nicht den Spaß.
Da wird viel zu viel auf ein mal Erklärt. Vor allem diese komisch benannten Fähigkeiten haben mich verwirrt. Das Inventar fand ich auch unübersichtlich. Außerdem gefällt mir eine Open World viel besser und ich Entdecke und Sammle am liebsten. Mit Magie kann ich nichts anfangen(finde ich blöd) aber die muss man scheinbar in Witcher 2 anders als in einen Piranha Bytes Spiel auch wirklich benutzen Sicherlich ist Witcher 2 ein sehr gutes Rollenspiel aber absolute nichts für mich. An Witcher 3 reizt mich die große offene Welt zum erkunden. Ansonsten kann ich für mich Festellen das mich nur Piranha Bytes Spiele begeistern können. Am liebsten hätte ich einfach mal ein Rollenspiel im Mittelalter mit Open World ohne zu viel Fantasy oder Magie.Na woran ist es gescheitert?
Bei Dark Souls rollt man ganz sicher nicht so, als ob man nackt wäre.
Der Kayran war wirklich nett gemacht.Sämtliche Bossgegner in W2 waren hammerhart, auch auf Stufe "Normal". Wenn hier bei W3 die Schwierigkeit sinkt, reduzuiert das nur den Frust, aber nicht den Spaß. Für Masochisten und Superskiller gibt's dann eben die höheren Schwierigkeitsgrade. Kann ich nichts Falsches dran finden.
Der Kampf gegen den Kayran war denkwürdig und ein Fall für die "Endgegner-Hall-Of-Fame", ja!
Es sind nur 5 Zeichen und wenn du auf *hust* leicht spielst, musst du sie nicht einmal verwenden.Da wird viel zu viel auf ein mal Erklärt. Vor allem diese komisch benannten Fähigkeiten haben mich verwirrt. Das Inventar fand ich auch unübersichtlich. Außerdem gefällt mir eine Open World viel besser und ich Entdecke und Sammle am liebsten. Mit Magie kann ich nichts anfangen(finde ich blöd) aber die muss man scheinbar in Witcher 2 anders als in einen Piranha Bytes Spiel auch wirklich benutzen Sicherlich ist Witcher 2 ein sehr gutes Rollenspiel aber absolute nichts für mich. An Witcher 3 reizt mich die große offene Welt zum erkunden. Ansonsten kann ich für mich Festellen das mich nur Piranha Bytes Spiele begeistern können.
Havels Ring und auf Kondition bis zum abwinken geskillt, ja dann klappt das mit dem nackt rum rollen, aber wie lange muss man bis dahin grinden?Du kennst wohl Giantdad nicht oder?
Es sind nur 5 Zeichen und wenn du auf *hust* leicht spielst, musst du sie nicht einmal verwenden.
Es gibt:
Aard, dass ist ein "Luftzauber" damit fegst du Gegner weg und/oder betäubst sie.
Igni ist ein Feuerzauber, einfach ein Feuerball.
Yrden stellt nur eine Falle auf, welche Gegner für eine kurze Zeit festhält.
Quen ist ein Schutzschild
Axii manipuliert einfach Gegner zu deinen Verbündeten, habe ich persönlich nie benützt.
Das Inventar ist übersichtlich, wenn man sich kurz Zeit lässt, die Kategorien anschaut und versteht was die kryptischen Zeichen links für eine Sortierfunktion haben.
Es ist aber leider alles so hässlich klein geschrieben.
Gothic 1 habe ich geliebt, war aber anfangs sperrig, Gothic 2 fand ich ganz okay, G3 .... ......
Risen 1 war einfach nur meh, Risen 2 wollte ich mir schon nicht mehr antun.
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Witcher 2 fand ich in Angesicht zu Witcher 1 auch nicht prickelnd.
Havels Ring und auf Kondition bis zum abwinken geskillt, ja dann klappt das mit dem nackt rum rollen, aber wie lange muss man bis dahin grinden?
Das System aus Teil eins wär super.
Das ist eine gottverdammte Verleumdung!
Ich mochte zwar das Kampfsystem von TW1, aber TW2 fand ich in der Hinsicht eigentlich doch befriedigender, gerade weil man mit dem eigenen Geschick erst so richtig gut abgeht in den Kämpfen. Easy to learn, hard to master. Und das ist auch gut so!
Das frage ich manchmal auch beinahe.Schade ! Alle Spiele werden immer Leichter, warum dann nicht gleich n Film draus machen XD
"Dark Souls influenced me very much because I love games like this, but I understand after The Witcher 2 that we should less experiment on stuff like this but more focus on the things which people love in our games," he said.
The learning curve in The Witcher 3 will be "proper", then - not like the much lamented learning curve in The Witcher 2. There will be difficulty levels in The Witcher 3, but unlike The Witcher 2, Normal won't feel like Hard
Havels Ring und auf Kondition bis zum abwinken geskillt, ja dann klappt das mit dem nackt rum rollen, aber wie lange muss man bis dahin grinden?
Ich hätte übrigens auch gerne Entscheidungsfragen, die auf Intelligenz basieren und Rollenspiel-Aspekte die ein wenig Planung erfordern. Ich wittere Mainstream-Anpassungen.
Das finde ich gut, ich wollte mich gestern mal an Witcher 2 versuchen habe dann aber nach den Tutorial keine Lust mehr gehabt.(bin eigentlich kein Rollenspieler aber liebe Gothic)