The Witcher 3 vor Release: Die ausverkaufte Collector's Edition im Unboxing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 vor Release: Die ausverkaufte Collector's Edition im Unboxing

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint auch in einer dicken Collector's Edition für PC, Playstation 4 und Xbox One, allerdings ist die rund 140 Euro teure Sammlerausgabe schon länger ausverkauft. Anlass genug, kurz vor Release die CE auszupacken und die üppigen Inhalte in einem Video vorzustellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 vor Release: Die ausverkaufte Collector's Edition im Unboxing
 
Ich habe ja noch einen Funken der Hoffnung noch an eine Version zu kommen zu einem zivilen Preis. Ich finde es ziemlich dreist das man gezwungen wird so weit vor dem Release zu kaufen und die Preise am Schlangenfluss liegen bei 270 - 300 Taler aufwärts je nach Tageskurs. Falls ich keine bekomme werde ich wohl auf das Game vollständig verzichten
 
Im Ernst? Dir gehts also nicht um Spiel sondern um Beigaben im Centbereich? Alles was da drinne ist hat vielleicht nen Warenwert von 5 maximal 10€.
 
Mir geht es um das Prinzip, vielleicht für nen 10er würde ich die reguläre Version nehmen.
Generell habe ich noch genug Games und bei gewissen Sachen sollte es eben eine spezielle Version sein.
 
Meine CE dümpelt noch immer in den Offenen Bestellungen bei Amazon rum und gibt noch immer den morgigen Dienstag an. ICH VERSTEH DAS NICHT!!!3
Poststreik hin oder her, aber dann sollte sich doch wenigstens das Lieferdatum mal ändern. Langsam dünkt mir, dass meine Vorbestellung gar nich wirklich registriert worden is und ich auf Ewig drauf warten kann. :heul:
 
Meine CE dümpelt noch immer in den Offenen Bestellungen bei Amazon rum und gibt noch immer den morgigen Dienstag an. ICH VERSTEH DAS NICHT!!!3
Poststreik hin oder her, aber dann sollte sich doch wenigstens das Lieferdatum mal ändern.

Vieleicht schicken sie sie morgen mit dem evening express raus? Hat Amazon bei mir schon mal gemacht als sie sonst den Liefertermin nicht hätten halten können, Mehrkosten hat dabei Amazon getragen. Falls sich deine Lieferung bis morgen 10 Uhr nicht ändern sollte würde ich einfach mal jemanden vom Amazon-Support im Live-Chat kontaktieren und nachfragen was da los ist.
 
Collector Editions sind und bleiben eben Nerdware...Punkt. :ugly:
Ist doch auch mit anderen CE's auch immer so...die einen ergötzen sich daran eine zu besitzen und die anderen sehen es als Anlage! :D

Ich bin einer von denen die den Krempel nebenher nicht brauchen und warte wieder geduldig bis die heulerei am Release abgenommen hat, sowie der Preis am Markt gesunken ist und das Wetter wieder schlechter wird! ;)
 
Vieleicht schicken sie sie morgen mit dem evening express raus? Hat Amazon bei mir schon mal gemacht als sie sonst den Liefertermin nicht hätten halten können, Mehrkosten hat dabei Amazon getragen. Falls sich deine Lieferung bis morgen 10 Uhr nicht ändern sollte würde ich einfach mal jemanden vom Amazon-Support im Live-Chat kontaktieren und nachfragen was da los ist.

Ja mal gucken... bin ja Prime-Kunde und hoffe dass sich da noch was regt. War seitdem nich selten erst nen Tag vorher aber so knapp bis jetz auch noch nich.

Collector Editions sind und bleiben eben Nerdware...Punkt. :ugly:
Ist doch auch mit anderen CE's auch immer so...die einen ergötzen sich daran eine zu besitzen und die anderen sehen es als Anlage! :D

Ich bin einer von denen die den Krempel nebenher nicht brauchen und warte wieder geduldig bis die heulerei am Release abgenommen hat, sowie der Preis am Markt gesunken ist und das Wetter wieder schlechter wird! ;)

Aber Regale wollen doch was zu tun haben. :ugly:
 
Mich stört nur, dass die CE Amazon-exklusiv ist. Ich hätte sie mir ja gekauft, aber nicht bei diesem Saftladen! :daumen2:
Steuerbetrug muss man nicht noch unterstützen.
 
Mich stört nur, dass die CE Amazon-exklusiv ist. Ich hätte sie mir ja gekauft, aber nicht bei diesem Saftladen! :daumen2:
Steuerbetrug muss man nicht noch unterstützen.

Ich würde mir ehr sorgen machen wenn eine größere Firma nicht bei den Steuern bescheißt, weil dann weiß man nicht wie lange die noch exisiteren werden. :ugly:
Nein ernsthaft, so zum kotzen die Steuerbetrügerein der großen Firmen auch sind, machen tun es die meisten, blos die die richtig gute Steuerberater und Finanzexperten haben werden in der Regel halt nicht dabei erwischt weil sie rechtliche Grauzonen besser ausnutzen.
Wollte man jede Firma bolkotieren die bei den Steuern betrügt / bescheißt würde man wohl nur noch wenig Produkte zu kaufen bekommen. ;)

Wenn du diesen Firmen wirklich ans Leder willst für die Praktiken wirst du das nur schaffen wenn du der Politik in GER und EU mal deutlich machst das die ihren Arsch bewegen und was dagegen machen.
 
Meine CE wurde heute morgen ins Zustellfahrzeug geladen...trotzdem heute nicht ausgeliefert...könnt so kotzen!!!!!!

Ist bei mir das gleiche, angeblich heute aufs Zustellerfahrzeug verladen worden und sollte vorraussichtlich heute zugestellt werden, gekommen ist aber garnichts.
Bin deshalb auch leicht angepisst, somal ich morgen und übermorgen wohl nicht zum spielen kommen werde und mich daher drauf gefreut hätte zumindest heute Nacht mal 2-3h reinschauen zu können und es schonmal zu installieren. :(
 
Ich würde mir ehr sorgen machen wenn eine größere Firma nicht bei den Steuern bescheißt, weil dann weiß man nicht wie lange die noch exisiteren werden. :ugly:
Nein ernsthaft, so zum kotzen die Steuerbetrügerein der großen Firmen auch sind, machen tun es die meisten, blos die die richtig gute Steuerberater und Finanzexperten haben werden in der Regel halt nicht dabei erwischt weil sie rechtliche Grauzonen besser ausnutzen.
Wollte man jede Firma bolkotieren die bei den Steuern betrügt / bescheißt würde man wohl nur noch wenig Produkte zu kaufen bekommen. ;)

Wenn du diesen Firmen wirklich ans Leder willst für die Praktiken wirst du das nur schaffen wenn du der Politik in GER und EU mal deutlich machst das die ihren Arsch bewegen und was dagegen machen.

Nicht gegen Alles was machen zu können, darf kein Grund sein, überhaupt nichts zu machen.
Und wenn sich manche Konzerne die Steuerschlupflöcher z.T. von der Politik maßschneidern lassen, ist langsam der Punkt erreicht, an dem man mal was machen sollte.

Die Politik ist korrupt und die Bürger faul, opportunistisch und träge - es ist also deutlich einfacher, mit dem Geldbeutel Politik zu machen!
 
Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich die CE vorbestellt hätte um am Ende festzustellen, dass die Spieldateien nicht mal vollständig sind. Und deshalb, liebe Kinder, bestelle ich keine Spiele vor.
Ich werde mir nächste Woche TW3 gönnen - und in 2 Jahren die Enhanced Edition für 10€ im Elektrofachgeschäft einsacken, die das vollständige Spiel inklusive aller DLCs in einer Box beinhaltet. So viel Komfort muss sein.
Die Goodies sind natürlich dennoch cool, keine Frage.
gRU?; cAPS
 
Die CE ist leider nocht nicht angekommen, dafür aber meine zwei Witcher T-Shirts vom Fanshop haha. Mit einem lauf ich dann morgen mal in der Firma rum und hype jeden der noch nicht gehyped ist xDDD


Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich die CE vorbestellt hätte um am Ende festzustellen, dass die Spieldateien nicht mal vollständig sind. Und deshalb, liebe Kinder, bestelle ich keine Spiele vor.
Ich werde mir nächste Woche TW3 gönnen - und in 2 Jahren die Enhanced Edition für 10€ im Elektrofachgeschäft einsacken, die das vollständige Spiel inklusive aller DLCs in einer Box beinhaltet. So viel Komfort muss sein.
Die Goodies sind natürlich dennoch cool, keine Frage.
gRU?; cAPS

Stimmt. Wenn irgendwann mal das komplette Internet zusammenbricht, wird man nie wieder an die fehlende exe Datei kommen. OMG ich hab jetzt schon Angst xD
Die Enhanced um 10 Euro oder sonst was kann ich mir im Nachhinein immer noch kaufen. (Warum auch immer ich das tun sollte xD) aber Leuten die ne CE kaufen, geht es eigentlich eher ums Gesamtpaket bzw. die Beigaben.
Ich hätte sogar einen GoG Code gratis von einer Freundin bekommen heute, damit ich zum Spielen nicht auf die CE Lieferung warten muss. Hab ich dankend abgelehnt.
Wenn dann schon ordentlich, mit auspacken... fehlender Datei runterladen (lol) und loslegen.
Die CE werde ich mit Sicherheit mit den bekannten Wiener Worten: "JA BIST DU DEPPAD" öffnen fg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich die CE vorbestellt hätte um am Ende festzustellen, dass die Spieldateien nicht mal vollständig sind. Und deshalb, liebe Kinder, bestelle ich keine Spiele vor.
Ich werde mir nächste Woche TW3 gönnen - und in 2 Jahren die Enhanced Edition für 10€ im Elektrofachgeschäft einsacken, die das vollständige Spiel inklusive aller DLCs in einer Box beinhaltet. So viel Komfort muss sein.
Die Goodies sind natürlich dennoch cool, keine Frage.
gRU?; cAPS

Auf PS4 is vollständig. :):ugly:
 
Ich habe kein Problem damit, wenn die CE noch nicht angekommen ist. Habe eh gerade kaum Zeit zu spielen. Liegt an der DHL/Hermes, dass das so lange dauert. Ich wünsch meiner CE schon mal ein frohes neues Jahr :D
Ich bestelle sonst auch nicht viel vor, nur bei speziellen Dingen tue ich es und dann ist mir der Preis auch nicht so wichtig.

Edit: Gerade da Unboxing gesehen. Das Ding ist ja richtig gewaltig oO
Was habe ich da zum Geier bestellt?
Auch die Firma, wo ich bestellt habe schreibt, sie ist sehr gross.
Größe: 31,8 x 36,1 x 42,5 cm
Gewicht: ca. 7 Kilo

Die Statue ist eigentlich falsch. Geralt benutzt ein Stahlschwert, eigentlich wäre doch ein Silberschwert angebracht :D
 
Zurück