The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

ok du willst es nicht anders :P zu öffnen mit firefox damit du auch die schöne Grafik siehst, und es dir Zoomen kannst :D Bild anklicken / Bild im neuem fenster öffnen / zomm it
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

ok du willst es nicht anders :P zu öffnen mit firefox damit du auch die schöne Grafik siehst, und es dir Zoomen kannst :D

Sieht das nicht gut aus? mit einer laut dir "7850"

『DRIVECLUB〠PS4™ NEW TITLE TRAILER - YouTube

http://abload.de/img/dc1elukv.gif

http://abload.de/img/dc2s3u1m.gif

http://i.minus.com/ibylpqJtIVaJTU.gif

https://copy.com/YoFG0ZHWLTv7/Untitled-1.gif
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

ok du willst es nicht anders :P zu öffnen mit firefox damit du auch die schöne Grafik siehst, und es dir Zoomen kannst :D

Wie gesagt kommt auch auf die Konslen in 1080p 60fps mit vollen Details.

Und ganz ehrlich es sieht nicht besser aus als DriveClub zurzeit.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

@ bec00l
denke das spiel wird im download schon aussortieren, nicht nach hardware sondern nach downloadvolumen. wenn man sich heute ein spiel kauft bekommt man eine dvd (warum eigtl keine bd, hab so ein laufwerk jetzt schon seit 3 jahren und war beileibe nicht der erste) und lädt dann erstmal noch mal dasselbe runter. früher haben sie wenigstens 2-3 cd/dvd mitgegeben. heute tja dann lad halt mal. ok bin da relativ sorgenfrei aber mittlerweile wird für pc gaming schon relativ viel non-standard verlangt. 500gb hdd fürn ar..., 100€ cpu mehr oder weniger fürn ar..., 100€ graka fürn ar..., dsl (ohne v) für ar..., die zusatz kosten sind teils echt übel wenn man sie so nicht auch anders bräuchte. oder man braucht sehr, ok sehr sehr, viel zeit. früher hat es out of box funktioniert - heute wird out of the box geupdatet...
das ist wie wenn du beim bäcker ein mohnbrötchen kaufst und am nächsten tag kommt der mohn per post...
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

P/L ist bei der PS4 unschlagbar.

Ich liebe mein PC ja auch.
Aber nur zum Zocken hätte ich nie soviel Geld für HW liegen lassen.

Dies muss aber jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Einmal mehr artet es in einem OT Konsolen VS PC Krieg aus :schief:
Hört doch mal mit diesem Äpfel/Birnen Vergleich auf, jeder hat seine Gründe wieso er A anstatt B kauft. TW3 wird auf allen Plattformen fantastisch aussehen und ich bezweifle dass jemand vor der X1 oder PS4 sitzt und sich über die Grafik beschwert.

@ryzen1
Bitte gib ihm nach Mitternacht nichts mehr zu essen, kommt nix gescheites dabei raus ;)
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Wie gesagt kommt auch auf die Konslen in 1080p 60fps mit vollen Details.

Und ganz ehrlich es sieht nicht besser aus als DriveClub zurzeit.

Da würde ich erstmal abwarten. Die letzte Meldung war, dass die Leistung der PS4 für den derzeitigen Stand nicht reicht. Und das ist nur eine Alpha.
Am Ende ist es dann wieder irgendeine komische Auflöung und brachiales Kantenflimmern oder FXmatschAA.

Drive Club flimmert auch wie Hölle, muss man sich nur mal die Gameplays angucken.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Da würde ich erstmal abwarten. Die letzte Meldung war, dass die Leistung der PS4 für den derzeitigen Stand nicht reicht. Und das ist nur eine Alpha.
Am Ende ist es dann wieder irgendeine komische Auflöung und brachiales Kantenflimmern oder FXmatschAA.


Tja ich halte mich an dem was die Entwickler gesagt haben und kann leider nichts für deine Behauptung finden.
Ich zitiere:

“Project CARS has always led the pack in terms of insane detail. Whether that’s graphically in the craftsmanship of our cars and tracks, technically in the way we’ve approached weather and time of day, or emotionally in how each car feels and responds to your touch. These powerful new platforms allow us therefore to not compromise on the quality of our vision and ultimately that means players are going to experience something truly breathtaking when they get behind the wheel.” - Ian Bell, Head Of Studio

Wieso wieder? Kannst du mir ein Spiel neben Bf4 nennen was auf der Ps4 sub 1080p ist? Und von welchem Kantenflimmern redest du? **:SF nutzt FXAA+TMAA und man hat NULL Kantenflimmern.

http://i2.minus.com/igRkHO5X3SCTx.jpg

http://i2.minus.com/itTo4dMOs23kL.jpg

http://i.minus.com/ibqooqyo5tzNQF.jpg
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Am Ende ist es dann wieder irgendeine komische Auflöung und brachiales Kantenflimmern oder FXmatschAA.
Und wenn nicht? :schief:

Drive Club flimmert auch wie Hölle, muss man sich nur mal die Gameplays angucken.

Dazu sucht man sich dann natürlich extra Gameplay das vom letzten Jahr August stammt oder?
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Jap das sehe ich auch so, beim PC ist alles in Echtzeit berechnet. Das kannst du mit einer Console nicht vergleichen, da es Statische Berechnungen sind. Schöne Grafik kann jeder Zaubern, da brauch ich dir nur BF 4 Bilder posten. Aber alles in Echtzeit zu machen, das kostet mehr leistung und sieht besser aus.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Jap das sehe ich auch so, beim PC ist alles in Echtzeit berechnet. Das kannst du mit einer Console nicht vergleichen, da es Statische Berechnungen sind. Schöne Grafik kann jeder Zaubern, da brauch ich dir nur BF 4 Bilder posten. Aber alles in Echtzeit zu machen, das kostet mehr leistung und sieht besser aus.


:D jetzt machst du dich komplett lächerlich:D

Was sind denn bitte statische Berechnungen bei deferred Rendering wie es jede moderne Engine benutzt? Richtig garnichts.
In welcher Zeit wird denn berechnet wenn nicht in Echtzeit? Und wie funktioniert das ganze dann mit Benutzereingaben? Ist es ansig nur ein Film der in einem Festen Rahmen abläuft und wenn ich mich drehe bin das nicht ich sondern der Film?
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Leute es bringt nix mit Gremling zu diskutieren. Er zieht euch auf sein Niveau runter und schlägt euch dort mit Erfahrung. Ich finde seine Posts ja auch immer belustigend und wunder mich auch bei seiner Rechtschreibung gepaar mit den Nonsens nicht mehr warum wir in der Pisastudie so schlecht abschneiden.
Viel Lustiger finde ich das in Thread a unser Hardwarespezi (der nichtmal hinbekommt seine CPU zu übertakten) Pro Konsole schreibt und in Thread b die Konsole als schlechte hinstellt.
Fakt ist man kann eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen. Es sind und bleiben zwei unterschiedliche Systeme. Das wird er genauso wenig kapieren wie das ATI als Marke nicht mehr existiert.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Leute es bringt nix mit Gremling zu diskutieren. Er zieht euch auf sein Niveau runter und schlägt euch dort mit Erfahrung. Ich finde seine Posts ja auch immer belustigend und wunder mich auch bei seiner Rechtschreibung gepaar mit den Nonsens nicht mehr warum wir in der Pisastudie so schlecht abschneiden.
Viel Lustiger finde ich das in Thread a unser Hardwarespezi (der nichtmal hinbekommt seine CPU zu übertakten) Pro Konsole schreibt und in Thread b die Konsole als schlechte hinstellt.
Fakt ist man kann eine Konsole nicht mit einem PC vergleichen. Es sind und bleiben zwei unterschiedliche Systeme. Das wird er genauso wenig kapieren wie das ATI als Marke nicht mehr existiert.


Habs im Rücken soweit komm ich nicht runter keine Sorge :P
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Naja ne Console ist ne Mogelpackung, du kannst nicht erwarten das es alles so toll ist. BF 4 sieht z.b nicht so aus wie auf dem PC, euch mag das egal sein. Denkt euch hauptsache kann das Game Zocken, aber das ist so als Wenn ich Porsche fahren kann, aber doch lieber nen Corsa nehme. Genauso kann man das vergleichen, Und nur zum vergleich um euch das klar zu machen. Mein PC kann jetzt schon 4k ausgeben, und das in jedem Spiel eure Consolen schaffen nicht mal Full HD mit 60 fps und mehr.

Edit : Und die Auflösung über die ihr so herzlich lacht, da würde eure Console abrauchen.


Sieht man was du fürn müll laberst, wie soll ich übertakten mit nem boxed und 1600 ram. Du hast gar keine ahnung, und wozu die leistung reicht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

@Gremling: Ich finds immer wieder schön, dass du uns mit deinen geistigen Ergüssen hier so belustigst.

Von einer Konsole erwartet auch niemand die bestmögliche Bildqualität. Bei der Konsole geht es um das Spiel an sich und nicht darum, sich an der Grafik aufzugeilen.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Ich hab da ehrlich kein bock mehr. Glaub was du willst und leb weiter in deiner Fantasiewelt.

Das ist mittlerweile eh zu viel OT.
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

@ Gremling Ne Konsole hat nie die Aufgabe gehabt den PC zu ersetzen oder Konkurenz zu machen. Aber sowas kapierst du anscheinend nicht.

blabla bla


Sieht man was du fürn müll laberst, wie soll ich übertakten mit nem boxed und 1600 ram. Du hast gar keine ahnung, und wozu die leistung reicht doch.

Komisch das es 99% der USer im Forum schaffen ihren Prozessor auch mit 1600er Ram zu übertakten , da man auch wenn du es nicht realisierst den Multi der cpu anheben muss. Da hat die Ram geschwindigkeit nix zu tun.
Und belustigend finde ich das jemand 1000Euro in Grafikkarten steckt aber nicht 30-60 Euro in nen gescheiten Cpu Kühler.
Ich glaubd ie LEute würden dir sogar helfen beim einbauen ( ja ich weiß du benötigst keine Hilfe als Hardwarespezi) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Naja ne Console ist ne Mogelpackung, du kannst nicht erwarten das es alles so toll ist. BF 4 sieht z.b nicht so aus wie auf dem PC, euch mag das egal sein. Denkt euch hauptsache kann das Game Zocken, aber das ist so als Wenn ich Porsche fahren kann, aber doch lieber nen Corsa nehme. Genauso kann man das vergleichen, Und nur zum vergleich um euch das klar zu machen. Mein PC kann jetzt schon 4k ausgeben, und das in jedem Spiel eure Consolen schaffen nicht mal Full HD mit 60 fps und mehr.

Edit : Und die Auflösung über die ihr so herzlich lacht, da würde eure Console abrauchen.

Welche Auflösung? Weil dus über 3 Monitore laufen lässt? Das Bild sieht dadurch nicht besser aus... denn die Pixeldichte welche letzendlich für die Bildqualität verantwortlich ist bleibt die gleiche.
Und es sieht sogar auf diesen Bildern bedeutent schlechter aus als DriveClub in seinem aktuellem Build. Mal ne Frage was hast du eigentlich von deinen 100fps die du ja überall renderst wenn du bei 60fps lockst wie bei deinem Einstellungsscreen zu sehen ist.
Ich warte übrigens immernoch auf die Beweiße deiner Behauptungen... obwohl da kann ich lange warten wa...

@ Stefan er ist einfach nur frustriert das man auf einer 400€ Konsole fast die gleiche Bildqualität hat wie auf seinem 2000€ Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

Eine Konsole die 400€ kostet und sehr gute Bilder liefert mit nem teuren System zu vergleichen ist unfair... (zwei 780^^)
Es spielt auch keiner auf einer Konsole in 4/5/6k :lol: Brauchts auch bei weitem nicht weil man weiter weg hockt.

Es wollen nicht alle bei Konsolen Mods/Grafiktuning selbst betreiben. Genau sowas verkauft sich auch ! Je leichter das Programm zu handhaben ist umso mehr Käufer.

Ich find die Grafik ist wirklich sehr nice (Ryse, Forza, etc. auf der ONE! sogar;) ) und es wird besser.
Für viele hier ist DS und 100faches SSMSSMSSASAA garkein Thema ;) Das kostet viel zu viel Peformance. Es gibta aber auch Leute die ein SLI Gespann haben und die dürfen gerne alles ausreizen.

Nur musst du verstehen das Bilder nicht wirklich beeindrucken können. Der Preis ist es für die allermeisten nicht wert. Weil optisch selbst Games auf der PS4 sehr gut aussehen :)
 
AW: The Witcher 3: PC-Spieler sollten für's Aufrüsten sparen - Unterschied zu PS4 und Xbox One "nicht riesig"

kauft euch beides und werdet glücklich. das ganze wird lauf der Jahre eh teuer genug, vorausgesetzt man kauft auch spiele und Zubehör, gamepads halten ja nicht ewig.

siehe sig, mach das schon Jahre so.
 
Zurück