The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

Wenn sie schon den Trailer jetzt raushauen, fragt man sich wie erst der Releasetrailer aussehen mag. Dieser hätte einen guten Releasetrailer abgegeben.
 
Die Mod Unterstützung ist auch eine feine Sache, und bin gespannt darauf, was da noch so veröffentlicht werden wird.
 
Hätte ichs nicht schon vorbestellt, hätten mir spätestens jetzt die Moneten inner Tasche locker gesessen.

Den Expansion Pass werd ich evtl. auch kaufen, genauso wie das neue AoE2HD-Addon.

Je nachdem, wie TW3 sich spielt, aber ich geh extrem stark davon aus. Bei AoE2HD isses nen No-Brainer, auch wenn mir die Original-Kampagnen besser gefallen haben als die von FE.

AoE2HD hab ich fast 200 Std gedaddelt.
 
Wenn sie schon den Trailer jetzt raushauen, fragt man sich wie erst der Releasetrailer aussehen mag. Dieser hätte einen guten Releasetrailer abgegeben.

Zu lang für nen knackigen Releasetrailer... ;)

Der Trailer hier war schon klug positioniert. Erst die kostenpflichtigen DLC aka "Season Pass" ankündigen und dann einen epischen Trailer nachlegen, damit auch möglichst viele Leute gleich noch die DLC mit in den Warenkorb legen (oder nachlegen, falls man das Basisspiel schon vorbestellt hat)...
 
Hm ... interessant, bisher lief Witcher bei mir unterm Radar durch (inkl. 1 und 2) ... aber nach diesem Trailer fürchte ich, ich werde Anfang Mai Geld ausgeben müssen, für Spiel + Season Pass ... selbst wenn das Spiel nur 70% von dem hält, was der Trailer verspricht und nach 50h vorbei wäre (was ich nicht glaube), war es eine lohnende Investition.

Mist, soviel zu spielen dieser Tage (Aktuell hänge ich auch noch in Pillars of Eternity) ... hat wer ein Gerät mit dem ich meine Freizeit strecken kann? *lol*, die 3 - 4h am Abend die ich max hab in der Woche reichen doch nie.
 
Hmpf....ich suche immer noch nach Gründen für das Game.
Die ersten beiden Teile haben mich nun wirklich nicht vom Hocker gerissen. Gerade Gameplay/Steuerung fand ich grausam. Aber damit stehe ich wohl echt allein da... :what:
 
Wow, ich hab ja nie wirklich RPGs gespielt (8 Stunden Skyrim zählen nicht) , aber das hier hat selbst mir Bock auf das Spiel gemacht.

Meine Grafikkarte brennt!
 
@kingkoolkris:
das hab ich mir auch gedacht. Es gibt zwar einige lichte Momente, aber generell stellt mir die Engine die Welt zu steril da und erinnert mich an ein gemoddetes Oblivion =/
 
Nehmt die Tomaten von den Augen. Steril? Schon mal im Duden nachgeschaut was das heißt? :ugly:

Vermutlich nicht. :D
Zu sagen TW3 sieht steril aus ist schon was aberwitzig. Für ein nahezu open world ARPG sieht die Welt super und lebendig aus. Man möchte ja echt meinen die Herren hier erwarten eine Grafik ala Ryse: Son of Rome und das bitte mit einer frei erkundbaren Welt. :ugly:
TW3 wird grafisch das bis dato wohl beste erkundbare ARPG werden das es auf dem Markt gibt, es gibt im Moment einfach kein anderes open world Spiel das sich grafisch, ohne Mods als Hilfsmittel, auch nur annähernd mit TW3 messen kann!
Und selbst mit Mods sieht die Welt in TW3, nach dem zu urteilen was wir bis jetzt an Material zu sehen bekommen haben, immer noch um Welten lebendiger aus als das in Risen, Oblivion, Fallout 3 und Skyrim zusammen.
 
Ich halt es sowieso kaum noch aus und jetzt noch so ein geiler Trailer… AARRGH

Und dabei sind es nur noch 36 Tage….Kommt mir so vor wie 36 Wochen…

Mit den Büchern sollt ich auch langsam mal wieder anfangen.
Das Lied von Eis und Feuer ist aber auch so spannend … damn…
 
TW 3 sieht schon sehr gut aus. Allerdings nicht besser als BF 4 oder Crysis 3. Deswegen irritieren mich auch die hohen Systemanforderungen ein bißchen. Will mal hoffen, dass TW 3 kein Hardwarefresser wird und ich mit meinem neuen PC-Upgrade (GTX670, Q9550 @ 3,7 Ghz, 6 GB RAM) eine gute Performance erziele. Crysis 3 und BF 3 laufen nämlich maxed out auf meinem System eigentlich ganz gut. Knackpunkt beim Witcher ist halt die offene Welt. Offene Welten sind meiner Erfahrung nach generell immer etwas CPU-lastiger.
 
Mit den Büchern sollt ich auch langsam mal wieder anfangen.
Das Lied von Eis und Feuer ist aber auch so spannend … damn…

Schwierige Entscheidung,ich würde aber TW nehmen,falls du TW3 wirklich schon zu Release spielen willst,ich finde die Romane geben nochmal einen ordentlichen Bonus in der Story .
Da merkt man auch wie klasse das Universum ist und wie gut sich CDP daran hält :)

Ansonsten hat m4xwolf recht,schneller lesen und mehr :D
 
Zurück