The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

Wie werdet Ihr eigentlich spielen?
Mimt ihr den Bösen oder den Guten Helden, oder versucht ihr euch in Geralts Lage zu versetzen? Ich wähle letzteres.

Es gibt eigentlich keinen wirklich guten oder bösen Helden,liegt ja im Sinne des Betrachters auch immer.
Ich würde eher nach Situation abschätzen.
CDP sprach ja davon,dass man sogar vor moralischen Entscheidungen gestellt wird.
Aber naja einiges wird spontan sein,und wenn das SPiel gut ist,spiele ich es halt 2-3mal durch auf verschiedene Weise :D

PS: Ok Scholdarr war schneller. ^^
 
If I'm to choose between one evil and another, I'd rather not choose at all.

Das war doch der Schlächter von Blaviken? :D

Jedenfalls erging es mir so öfters beim lesen der Bücher und den Spielen.
 
Naaaaa toll ich wollte mir ne "goty" kaufen und Cyberpunk 2077 vorbestellen... jetzt bestell ich den Hexer doch noch vor... :wall:

D.h erstmal die wakü aufschieben und nen neuen Monitor kaufen :ugly::fresse:
 
Naaaaa toll ich wollte mir ne "goty" kaufen und Cyberpunk 2077 vorbestellen... jetzt bestell ich den Hexer doch noch vor... :wall:

D.h erstmal die wakü aufschieben und nen neuen Monitor kaufen :ugly::fresse:

Bestell noch den Season Pass vor und du hast die GOTY, besonders wenn du das Angebot von GOG in Anspruch nehmen kannst und schon die ersten beiden Teile hast, dann kannst du dort Geld sparen für die Vorbestellung.
 
The Witcher 3 Collectors Edition - Bestellung aufgegeben 07.06.2014 (damals schon sabbernd :hail:)
Erzähl mir keiner was von noch 4 Wochen warten :ugly:
Jetzt fehlt nur noch der genehmigte Urlaubsantrag...
 
Blo eder Glevin. Ich seh schon das die es noch immer nicht geschafft haben ä,ö und ü in dem Spiel zu verarbeiten. Das hatte mich schon beim zweiten Teil irgendwie genervt. Nur möchte ich auch nicht auf englisch spielen und alle 15min im Wörterbuch mal ein Wort nachsehen.

So, damit wäre auch ich offiziel gehyped.

Ist das eigentlich schlimm das ich Witcher 1 doof fand und deshalb auch 2 nicht gespielt habe?

Die Spiele sind spielerisch wie Tag und Nacht. Wenn du den ersten nur wegen dem "rundenbasierten Quicktime-Kämpfen doof fandest, kann ich dir versichern das wurde gestrichen und durch ein ordentliches Kampfsystem ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bannt jeden, der hier vom Downgrade labert. Das ist einfach nicht mehr lustig, wie manche sich auf sowas fokussieren, dabei den thread derailen, währenddessen ihre Behauptungen nicht mal belegt sind....
Bitte was? O.o
Solche Töne hab ich seltsamerweise in threats zu anderen Spielen bisher nie zu hören bekommen. Belegt wurde das des öfteren schon.
Kritik darf ja auch wohl noch erlaubt sein, solang diese auch sachlich rüber gebracht wird. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? O.o
Solche Töne hab ich seltsamerweise in threats zu anderen Spielen bisher nie zu hören bekommen. Belegt wurde das des öfteren schon.
Kritik darf ja auch wohl noch erlaubt sein, solang diese auch sachlich rüber gebracht wird. :hmm:
So langsam nervt es aber tatsächlich.


Im Übrigen halte ich es für eine Unverschämtheit einen solchen Trailer einen Monat vor Release raus zu bringen.
Hätten die das nicht nach Release machen können?
 
Sollte bei Steam genauso funktionieren... ;)

Aber die Vorbestellerboni sind bei GOG umfangreicher ( 4 Titel mehr im Soundtrack, Digitaler Comic und interaktiver Digitaler Comic, 6 Papercraft Figuren ) und es gibt Neverwinter Nights in der Diamond Edition gratis dazu.
Außerdem unterstützt man die Entwickler und GOG direkt, ohne dass Steam die Hände aufhält.

So gerne ich Steam auch sonst bevorzuge, aber hier ist mir GOG 1000 mal lieber.

Zum Downgradegelaber: Es nervt wirklich in jedem Thread und mir ist die Lust daran vergangen ewig auf der Verteidigerseite zu stehen.
Darum zum allerletztenmal: Es ist mir völlig piepegal ob es kleinere Downgrades gibt. Grafik ist sekundär, wodrauf es ankommt sind Gameplay, Stimmigkeit der Spielwelt und den Spaß den man am Game hat.
Ist einer dieser Punkte nicht gegeben, dann kann das Game noch die MEGA-ULTRA-Grafik haben und ist doch nicht mehr als ein Grafikblender. Das einhalten der Trailergrafik ist kein Garant dafür, dass das Spiel an sich gut ist.
Und ich nehme lieber ein paar Abstriche in der Grafik in Kauf, als auf einen der anderen genannten Punkte zu verzichten.

Zu Held oder Böse: Ich spiele es wie auch Geralt in den Romanen handelt - Stimmungsabhängig. Wenn mir jemand extrem auf den Keks geht, dann bekommt er einen verplättet egal ob es noch eine friedlichere Lösung gibt. Auf der anderen Seite helfe ich gerne einer junge Maid auch in mein Be... äh über die Straße.
So halte ich es meist auch bei anderen Spielen die so ein System anbieten. Nicht Schwarz oder Weiß, sondern eher ein helles Grau. Von der Gesinnung her bin ich schon immer Chaotisch Gut gewesen und daran wird sich auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Original-Ton, insofern es sowas überhaupt bei einem Videospiel gibt, da ja alles Synchronisationen sind, ist wohl polnisch. Und der deutsche Markt ist laut Publisher der wichtigste weltweit für The Witcher.

Und die deutsche Syncro von TW war in der Vergangenheit daher auch auf Deutsch meist merklich besser als in Englisch.
Ich habe mir, mache ich eigentlich immer, die Syncro vom Trailer sowohl in Englisch als auch in Deutsch angehört und muss auch bei Teil 3 sagen, die deutsche Syncro ist sehr gut, wobei, im Vergleich zu TW2, auch die englische Sprachausgabe in Teil 3 endlich ein gutes Niveau hat und nicht wesentlich schlechter als die deutsche Syncro ist.
Am Ende also ist es wohl bei TW3 recht egal in welcher der beiden Sprachen man spielt. ;)

Allerdings würde ich persöhnlich dennoch jeden, sofern er kein polnisch kann, raten The Witcher, sowohl bei denn Büchern, als auch bei denn Spielen, in Deutsch zu lesen und zu spielen. Einfach weil der deutsche Markt neben dem polnischen wirklich der wichtigste für die Reihe ist und man daher auch gute deutsche Übersetzungen und Syncronsprecher bekommt. ;)
 
So langsam nervt es aber tatsächlich.


Im Übrigen halte ich es für eine Unverschämtheit einen solchen Trailer einen Monat vor Release raus zu bringen.
Hätten die das nicht nach Release machen können?
Häh?!
Was ist daran denn bitte eine Unverschämtheit---einen Hype-Trailer NACH dem Release rauszubringen wäre mindestens genauso dreist und darüber hinaus auch noch dumm! :D
Kämpfe nicht dagegen an,gebe dich einfach hin...und dann wirst du wahre Erkenntnis erlangen :devil:
Nein Spaß,vorbestellen ist ja heutzutage sowieso so eine Sache,warte einfach Tests ab,ob alles ok ist und dann kannst du CDP trotzdem in den ersten Wochen belohnen mit dem Vollpreis. ;)

Sehr dunkel die andere Seite ist...
Leute scheinen mittlerweile zu vergessen, weswegen mal das Dogma "NICHTS VORBESTELLEN" in Foren mit guten Recht vertreten wurde...
...wegen exklusiven Vorbestellercontent.
...wegen im Endeffekt nicht reduzierten Preis für Vorbesteller, sondern erhöhtem für Release-Käufer.
...wegen des Risikos.

Ich halte dieses Dogma für enorm gefährlich, da es sich verselbstständigt und aus "NICHTS VORBESTELLEN, denn heutige Vorbestellaktionen sind *******" "NICHTS VORBESTELLEN" wird. So ist es zum Beispiel äußerst Crowdfundingfeindlich, was aber sicher nicht beabsichtigt war, denn damals gab es noch kein Crowdfunding UND es ist widersinnig! (siehe ~80% Hitgarantie von Crowdfunding!)
Und es ist halt auch Witcher III-Feindlich: Denn nichts von all diesen Problemen ist bei Witcher III vorhanden, der letzte Part hat sich in den letzten Wochen definitiv vaporisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, dass ich für meine GTX 970 keinen Key dafür erhalte, weil zu früh gekauft!!! :nene:
Sollte Jemand diesen Key nicht benötigen: Ich bin bereit für Verhandlungen :top:
 
Also ich weiß schon das ich dieses Jahr nur noch The Witcher 3 zocken werde da ich für was anderes kaum Zeit haben werde.

Wer das Video von Gamestar gesehen hat weis auch wieso z.B. die Kneipenszene bei der man sich schnell entscheiden muss ob man die Jengs zum saufen einlädt oder sie doch kurz und klein haut und später im Spiel zeigen sich erst die folgen meiner Entscheidung wenn ich sie zum Saufen einlade komme ich ohne Probleme in eine Burg und wenn ich sie kurz und klein haue habe ich später Probleme in die Burg zu kommen da es die Wachen der Burg waren.

Jeder erlebt so seine eigene Geschichte und da ist mir jedes "Grafikdowngrade" egal solange das Gesamtbild stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von Skillar
So langsam nervt es aber tatsächlich.


Im Übrigen halte ich es für eine Unverschämtheit einen solchen Trailer einen Monat vor Release raus zu bringen.
Hätten die das nicht nach Release machen können?
Häh?!
Was ist daran denn bitte eine Unverschämtheit---einen Hype-Trailer NACH dem Release rauszubringen wäre mindestens genauso dreist und darüber hinaus auch noch dumm! :D
Habe das Zwinkersmylie vergessen.
War vor dem Trailer schon total gehypt, jetzt noch mehr.
 
Zurück