The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die beeindruckende Spielwelt im neuen Gameplay-Trailer
 
Über geil das Spiel! Nur die Snychro, bzw die Stimmen (außer Geralts) finde ich eher minder gelungen. Aber ansonsten wird es das Spiel des Jahres, zumindest für mich!
 
An Intel: Skylake bitte zum 01.05.2015 releasen
An Nvidia/AMD: NEUE KARTEN MIT NOCH MEHR POWER zum 01.05.2015 releasen

Natürlich mit flächendeckender Verfügbarkeit versteht sich! Geld liegt auch bereit!!!

Ich will das Game haben *sabber*
 
Über geil das Spiel! Nur die Snychro, bzw die Stimmen (außer Geralts) finde ich eher minder gelungen. Aber ansonsten wird es das Spiel des Jahres, zumindest für mich!
Jetzt nimm mal die Stöpsel aus den Ohren, Junge. Die Stimmen und die Synchro sind wahnsinnig gut.

Btw, Emhyr wird von Charles Dance gesprochen, der mit die beste Stimme hat (neben seinem genialen Schauspieltalent), die man momentan im Entertainmentbiz für Geld bekommen kann... ;)
 
Gänsehaut in Dauerschleife! Das wird für mich das beste Spiel aller Zeiten. Was für ein kranker Scheiß. Sie haben so viele Kleinigkeiten bedacht, die von anderen Idioten einfach ignoriert werden. "Ein Gebiet wird von Monster befreit, und schon ziehen die Menschen wieder in ihre alte Stätte und lassen den Handel florieren!", so oder so ähnlich wurde es zum Ausdruck gebracht - HARDCORE SHIT!

Ich liebe es jetzt schon. Hail to CD Project Red.
 
Gänsehaut in Dauerschleife! Das wird für mich das beste Spiel aller Zeiten. Was für ein kranker Scheiß. Sie haben so viele Kleinigkeiten bedacht, die von anderen Idioten einfach ignoriert werden. "Ein Gebiet wird von Monster befreit, und schon ziehen die Menschen wieder in ihre alte Stätte und lassen den Handel florieren!", so oder so ähnlich wurde es zum Ausdruck gebracht - HARDCORE SHIT!

Ich liebe es jetzt schon. Hail to CD Project Red.

Du darfst "die Idioten" ruhig beim Namen nennen: Bethesda... :P


Ach und deine neuen Götter nennen sich übrigens CD Projekt RED... ;)
 
Du darfst "die Idioten" ruhig beim Namen nennen: Bethesda... :P


Ach und deine neuen Götter nennen sich übrigens CD Projekt RED... ;)

Als wäre das noch wichtig. Von mir aus können die sich auch die Adipösen Mösen nennen.

Meine Fresse, woran die alles gedacht haben. Ich liebe es, wenn meine Art zu Spielen Einfluss auf die Welt nimmt, und ich sie aktiv gestalten kann.
Man sollte diese ganzen anspruchslosen Drecksgames aus der Welt verbannen. Game of Thrones und Witcher 3 im April/Mai - ich glaube, das ist die Überdosis, an der ich verrecken werde. :D
 
Muhahaha, der Vampir :P
"Ist es schon 1358?" Nein! "Dann verpisst euch" - ich lach mich weg, wie geil ist das denn bitte :lol::lol::ugly:

Und erst die Grafik! So soll es aussehen. Ich hoffe meine 780Ti hält Stand :bier:

Bald haben wir es geschafft, noch gut 1 Monat.
 
Irgendwie flasht mich das Spiel nicht, man gucken obs anders ist wenn mans endlich zocken kann =)

Heilige *******, was muss den bei dir alles passieren bzw. gezeigt, dass dich ein Spiel flasht???

Wer nur ansatzweise auf Action-RPGs steht, der muss doch diesen Trailer einfach geil finden. ;)


hmm, ich nehme mir immer vor, den Charakter "böse" zu spielen, aber letztendlich bin ich immer der klassische "Hero", der allen in den Arsch kriecht :D
Das ist ja gerade das Gute am Hexer. Gut und böse in der klassisch Tolkien/Biowareschen Art und Weise gibbet hier ja nicht. Nur diverse Abstufungen von grau... :D
 
OMG wie geil ist das denn ? :sabber:
Die Grafik,Atmo,die Charaktere usw der Hammer ! Ich versuche seit gut einem Jahr mich nicht allzu sehr hypen zu lassen,aber es geht einfach nicht mehr :D
Habe die Romane gelesen,TW1 +TW2 schon lange durchgespielt ,und bin bereit für TW3.

Ich glaube TW3 wird für mich viele RPGs zerstören,Skyrim und Co können wohl einpacken.
 
Zurück