The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Entwickler CD Projekt Red hat in einem offenen Brief Abschied von The Witcher 3: Wild Hunt und seinem Protagonisten Geralt von Riva genommen und sich bei den Spielern für die Unterstützung bedankt. Gleichwohl wird es noch mindestens einen großen Patch für den Titel geben. Das nächste Projekt ist dann Caberpunk 2077.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

"CD Project Red nimmt Anschied " ist auch nicht gerade besser.
Da hat jemand wohl keine Lust gehabt! xD

Haben auch alle anderen Fehler korrigiert jetzt. Hatte noch mehr auf dem Schirm. Scheiss Community. Immer müssen die meckern :D:lol:
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Oh man, so eine schöne Spielereihe, episch und einfach spannend wie ich finde.
Hoffentlich geht es Geralt in Rente ganz gut ;)

Mal sehen wann wir etwas in der Zukunft von ihm oder einer seiner Gespielinnen hören werden :D
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Die Fehler im Text waren nur aus einem Grund da, und zwar war das wie in der Schule wenn der Lehrer in Mathe Fehler an der Wandtafel hatte hiess es immer: "Wollte nur sehen ob ihr es bemerkt" :D Ihr habt aufgepasst und den Artikel gelesen, jetzt wurden die Fehler behoben. :)

Finde es zwar Schade das TW3 fertig ist aber irgendwie ist mir das Spiel zu lang geworden, besonders mit B&W ist es sehr lang und man will endlich fertig werden. Die Begeisterung für das Spiel ist noch da aber es ist nicht mehr das selbe wie am Anfang.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

endlich ist witcher 3 vorbei.

jetzt haben sie endlich zeit für cyperpunk77!!!
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Es gibt aber eh keine gröberen Bugs in Blood & Wine oder? Ich würde es nämlich am WE jetzt mal gerne anspielen.
Muss die Vorfreude eh schon gefühlt JAHRE mit mir rumschleppen :ugly:
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

*schnief* Farewell, sweet prince witcher.


:ugly:
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Ist nun Feierabend mit witcher? Oder können wir auf ein vierten Teil hoffen? Wie ich raus lese eher nicht oder hab ich was übersehen?

Wo ich es spielte gab es Probleme, hab sogar noch ein Video wo eine fehlerhafte Stelle zeigt.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Vielleicht habe ich dann mit dem letzten Patch auch wieder eine deutsche Sprachausgabe... :rollen:
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Werde es erst mit meiner nächsten GPU Karte spielen können, mit einer 260gtx brauch ich erst garnicht dran denken,

hatte damals Probleme mit einer 390/390/970gtx aber das könnte auch hart am Treiber gelegen haben, wie gesagt mit meiner kommende Karte werde ich da erst wieder rein gucken können.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Zocke gerade Blood and Wine. Wieder sehr toll was sie abgeliefert haben. :daumen:
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

Nachdem TW3 monatelang kurz vor dem Ende des Hauptspiels bei mir rumlag, habe ich letzte Woche endlich mal Hearts of Stone am Stück durchgezockt gezockt und diese Woche mit Blood and Wine angefangen...

Einfach nur episch. Die Story eines Spiels ist in der Regel das Letzte was mich interessiert. Ich klicke die immer weg. Videospiele sind bisher einfach nie aus der B-Movie Schiene rausgekommen. Aber die Quests und Charaktere in The Witcher 3 sind einfach weltklasse umgesetzt und erzählt. Hab ich so noch nie in irgendeinem Videospiel erlebt. (Achso: Ich spiele es natürlich auf englisch. Gut möglich in der deutschen Syncho wie immer Einiges verloren geht.)

Die Storyschreiber, die dafür verantworklich sind, an ein komplett unverbrauchtes Setting heranzulassen, ist das Beste was CDPR machen kann. Und dass sie technisch was drauf haben, wissen wir ja schon länger.
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

ob cyberPunk2077 was wird?
 
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red nimmt Anschied und kündigt Patch an

wenn's am schönsten ist, soll man aufhören., sag ich nur. besser hättens sie's nich machen können!:cool: und nich wie bei Call of ausgelutscht oder Need for lame:ugly:
 
Zurück