News The Walking Dead: Trailer zur Spinoff-Serie Dead City mit Maggie und Negan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wait ... ich bin ungefähr da ausgestiegen, als Negan Maggies Mann totgeschlagen hat.

Sind die mittlerweile befreundet?
 
Na klar nach dem Finale kampf (TWD) wo Rick ....Meggie davon abgehalten hat auf Negan loszuegehen bzw. ihn totschlagen wollte.So wie er es bei seinem Mann getan hatte.Und jetzt nach alle dem Blutzoll auf guter und böser Seite(Negan).Soll er jetzt aus heiterem Himmel ein paar Jahre später freikommen und mit Meggie die ihm aufs tiefste hassen tut.Jetzt zusammen los ziehen und ihren Sohn retten...irgendwo in New York -Manhatten?Hallo...irgendwie unlogisch alles und es passt nicht die Geschichte
 
Klingt eher nach Stoff für eine Miniserie, oder Film. Könnte man natürlich auf 2-3 Staffeln strecken, aber das dürfte eher schaden.

@Brexzidian7794: Du hast noch nicht alle Folgen von TWD gesehen.
 
Na klar nach dem Finale kampf (TWD) wo Rick ....Meggie davon abgehalten hat auf Negan loszuegehen bzw. ihn totschlagen wollte.
So wie er es bei seinem Mann getan hatte.
Dir ist aber schon bewusst das es danach noch 3 Staffeln gab und Staffel 8 das nicht das Ende von TWD war?

Und jetzt nach alle dem Blutzoll auf guter und böser Seite(Negan).
Seit wann war Negan böse gewesen?
Negan ist zwar sicherlich ein absolutes charakterliches Arschloch, aber im Gegensatz zu z.B. dem Gouvernor war Negan nie ein durchgeknallter Irrer, sondern die klare Anti-Version und der Spiegel zu Rick. Hätte Rick nicht mit dem erreichen von Alexandria einen anderen Weg eingeschlagen, hätte Rick genauso gut auch Negan sein / werden können.

Soll er jetzt aus heiterem Himmel ein paar Jahre später freikommen und mit Meggie die ihm aufs tiefste hassen tut.
Er ist schon in TWD, in Staffel 10 und 11 frei gewesen, wo es auch eine weitere Entwicklung rund um ihn und Maggie gab.

Zusammengefasst kann man wohl sagen hat Maggie gegen Ende von Staffel 11 von TWD das verstanden was Carl meinte, man kann keine Zukunft aufbauen wenn man in der Vergangenheit, nur für seine Rache lebt und Gewalt nur mit Gewalt vergelten will und Negan hat in den Staffeln reflektiert und verstanden warum alles den Bach runtergegangen ist, gehen musste und er da gelandet ist wo er gelandet war.

Jetzt zusammen los ziehen und ihren Sohn retten...irgendwo in New York -Manhatten?Hallo...irgendwie unlogisch alles und es passt nicht die Geschichte
Absolut nicht.
Niemand könnte Maggie da wohl mehr helfen als Negan, genauso schon wie niemand Hilltop und Alexandria mehr gegen die Whisperer, Reaper und das Commonwealth helfen konnte, als gerade Negan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon bewusst das es danach noch 3 Staffeln gab und Staffel 8 das nicht das Ende von TWD war?


Seit wann war Negan böse gewesen?
Negan ist zwar sicherlich ein absolutes charakterliches Arschloch, aber im Gegensatz zu z.B. dem Gouvernor war Negan nie ein durchgeknallter Irrer, sondern die klare Anti-Version und der Spiegel zu Rick. Hätte Rick nicht mit dem erreichen von Alexandria einen anderen Weg eingeschlagen, hätte Rick genauso gut auch Negan sein / werden können.


Er ist schon in TWD, in Staffel 10 und 11 frei gewesen, wo es auch eine weitere Entwicklung rund um ihn und Maggie gab.

Zusammengefasst kann man wohl sagen hat Maggie gegen Ende von Staffel 11 von TWD das verstanden was Carl meinte, man kann keine Zukunft aufbauen wenn man in der Vergangenheit, nur für seine Rache lebt und Gewalt nur mit Gewalt vergelten will und Negan hat in den Staffeln reflektiert und verstanden warum alles den Bach runtergegangen ist, gehen musste und er da gelandet ist wo er gelandet war.


Absolut nicht.
Niemand könnte Maggie da wohl mehr helfen als Negan, genauso schon wie niemand Hilltop und Alexandria mehr gegen die Whisperer, Reaper und das Commonwealth helfen konnte, als gerade Negan.
Ne hab garnicht gewusst das es da noch weitere Folgen/Staffel(?) gabs nachdem Finalen Kampf.Und dachte damit wäre die gesamte Geschichte gegessen?Also der Bösewicht und sein Gefolgschaft geschlagen und Negan eingesperrt.
Und Ende gut alles gut!Muß wohl noch was nachholen was das angeht...trotzdem nochmals ein danke:devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück