The Order 1886 in der Videovorschau

wie du dem text entnehmen kannst habe ich das spiel. ich spiel das spiel. also weiss ich es. 24 player auf ner map in der es zur sache geht. 20 - 25ps.
in dem warzone modus 4 gegen 4 hat das spiel stabile 60 fps. Aber sobald über 10-15 spieler im game sind wirds kritisch. dann eher 35 - 45 fps. und bei voller spieleranzahl und engen maps dann richtig wenig. unspielerbar wenig. deutlich weniger als bf3 und bf 4 auf der ps3.

ich benche nun mehr seit 2 jahren, habe in fast jedem spiel den fps counter an, spiele mehre stunden täglich und kann das sehr gut einschätzen. aber wenn du mir ein angebot machst kann ich ein video uploaden...

Komisch nur das andere Spieler eben diese Erfahrung nicht teilen und Framerate Analysen min. 38fps anzeigen und wie willst du mir erklären das der SP nie unter 30fps droppt obwohl dort deutlich mehr los ist, aber im MP soll mit heruntergedrehten Einstellungen die FPS Zahl auf 20 abfallen?

Lächerlich!
 
wie du dem text entnehmen kannst habe ich das spiel. ich spiel das spiel. also weiss ich es. 24 player auf ner map in der es zur sache geht. 20 - 25ps. in dem warzone modus 4 gegen 4 hat das spiel stabile 60 fps. Aber sobald über 10-15 spieler im game sind wirds kritisch. dann eher 35 - 45 fps. und bei voller spieleranzahl und engen maps dann richtig wenig. unspielerbar wenig. deutlich weniger als bf3 und bf 4 auf der ps3. ich benche nun mehr seit 2 jahren, habe in fast jedem spiel den fps counter an, spiele mehre stunden täglich und kann das sehr gut einschätzen. aber wenn du mir ein angebot machst kann ich ein video uploaden...


Komischweise bist du immer der einzige, der von 20-25fps im Killzone SF MP redet. Bei mir fühlt sich das definitiv nicht nach unter 30fps an. Mach mal n Video und zeig uns das, andernfalls kann ich das einfach nicht glauben, weils bei mir und vielen anderen nicht so ist.
 
Killzone Shadow Fall: PS4 Multiplayer Frame-Rate Tests - YouTube hier der Multiplayer Framerate Test von Digital Foundry. Ist ziemlich was los auf der Map. Und ja, es droppt vereinzelt auf 32fps aber nur kurz (sekundenbruchteile) und insgesamt auch nicht sehr oft.. Und es macht verdammt nochmal Bock das zu zocken nur vom zuschauen...
Zum Topic:
Ich finde für eine Prealpha sieht The Order mal Hammer geil aus! Ein wink mit dem Zaunpfahl was in Zukunft möglich sein wird! Gerade les ich auch das irgendein "Insider" Unchartet4 Material gesehen hat und er bahauptet das die Ingamegrafik genauso gut ausieht wie der gerenderten Cutscenes aus Last of Us Quelle> » Uncharted 4: Wird grafisch neue Maßstäbe setzen, so ein Insider by play3.de

Man sollte solangsam als PCler (bin selber einer) anerkennen welche Verluste beim Programieren auf dem PC durch Schnittstellen aller Art geschehen. Die PS4 erreicht deshalb eine so gute Grafik weil die Mittleklasse hardware die verbaut ist ohne jede Behinderung einer Schnittstelle zu 100% ihre Leistung wiedergeben kann! Das ist auf dem PC durch das nunmehr 30 Jahre (!) alte Grundlayout nicht möglich. Soll heißen: EIn Highend Rechner mit Titan und ähnlich leistungsstarker Hardware würde falls ihn einer der ganzen Bottleneck Schnittstellen befreien würde jetzt schon sicherlich Grafikleistungen erreichen die eine hypothetische PS5 in den Schatten stellen würden!
Ihr solltet das langsam begreifen, gerade hat euch doch Mantle gezeigt welche Verluste sich alleine durch multikompatible Lösungen wie Directx ergeben. Und Mantle räumt nur ( wenn auch weniger effektiv im Vergleich zu einer Konsolen API) die Verluste die bei der Kommunikation zwischen Gpu und Cpu entstehen aus. Alles was da optimiert wird muss ja dennoch durch den PCI express Flaschenhals und der ist nunmal hoffunglos verloren gegen die interne Architektur einer Konsole.
Und nur mal so , ich besitze eine PS4 und bin hocherfreut über die kommenden Spiele die grafisch sehr sehr gut aussehen, aber ich weiss auch das die nichtexclusiven Speile wohl meistens (oder immer) auf highend Rechnerns besser ausehen werden. Das ist aber nur dem Umstand geschuldet das Sony sich mit einer relativ schwachen CPU\ GPU kombination zufrieden gab. Wäre der Markt ein anderer gewesen und Sony sich nicht gescheut hätte eine PS4 für 800€ zu produzieren mit einer Hardwarelösung die dem Leistungsequivalent einer Geforce Titan und einem I7 entsprochen hätte - kein Highend Rechner auf der Welt hätte so einem System das Wasser reichen können.
Auch kein triple Titan Sli System!
The Order wird geil! Vorallem halt im Wohnzimmer auf der großen Glotze :P
 
Killzone Shadow Fall: PS4 Multiplayer Frame-Rate Tests - YouTube hier der Multiplayer Framerate Test von Digital Foundry. Ist ziemlich was los auf der Map. Und ja, es droppt vereinzelt auf 32fps aber nur kurz (sekundenbruchteile) und insgesamt auch nicht sehr oft.. Und es macht verdammt nochmal Bock das zu zocken nur vom zuschauen...
Zum Topic:
Ich finde für eine Prealpha sieht The Order mal Hammer geil aus! Ein wink mit dem Zaunpfahl was in Zukunft möglich sein wird! Gerade les ich auch das irgendein "Insider" Unchartet4 Material gesehen hat und er bahauptet das die Ingamegrafik genauso gut ausieht wie der gerenderten Cutscenes aus Last of Us Quelle> » Uncharted 4: Wird grafisch neue Maßstäbe setzen, so ein Insider by play3.de

Man sollte solangsam als PCler (bin selber einer) anerkennen welche Verluste beim Programieren auf dem PC durch Schnittstellen aller Art geschehen. Die PS4 erreicht deshalb eine so gute Grafik weil die Mittleklasse hardware die verbaut ist ohne jede Behinderung einer Schnittstelle zu 100% ihre Leistung wiedergeben kann! Das ist auf dem PC durch das nunmehr 30 Jahre (!) alte Grundlayout nicht möglich. Soll heißen: EIn Highend Rechner mit Titan und ähnlich leistungsstarker Hardware würde falls ihn einer der ganzen Bottleneck Schnittstellen befreien würde jetzt schon sicherlich Grafikleistungen erreichen die eine hypothetische PS5 in den Schatten stellen würden!
Ihr solltet das langsam begreifen, gerade hat euch doch Mantle gezeigt welche Verluste sich alleine durch multikompatible Lösungen wie Directx ergeben. Und Mantle räumt nur ( wenn auch weniger effektiv im Vergleich zu einer Konsolen API) die Verluste die bei der Kommunikation zwischen Gpu und Cpu entstehen aus. Alles was da optimiert wird muss ja dennoch durch den PCI express Flaschenhals und der ist nunmal hoffunglos verloren gegen die interne Architektur einer Konsole.
Und nur mal so , ich besitze eine PS4 und bin hocherfreut über die kommenden Spiele die grafisch sehr sehr gut aussehen, aber ich weiss auch das die nichtexclusiven Speile wohl meistens (oder immer) auf highend Rechnerns besser ausehen werden. Das ist aber nur dem Umstand geschuldet das Sony sich mit einer relativ schwachen CPU\ GPU kombination zufrieden gab. Wäre der Markt ein anderer gewesen und Sony sich nicht gescheut hätte eine PS4 für 800€ zu produzieren mit einer Hardwarelösung die dem Leistungsequivalent einer Geforce Titan und einem I7 entsprochen hätte - kein Highend Rechner auf der Welt hätte so einem System das Wasser reichen können.
Auch kein triple Titan Sli System!
Was bleibt noch zu sagen? The Order wird geil! Vorallem halt im Wohnzimmer auf der großen Glotze :P
 
Gerade les ich auch das irgendein "Insider" Unchartet4 Material gesehen hat und er bahauptet das die Ingamegrafik genauso gut ausieht wie der gerenderten Cutscenes aus Last of Us Quelle> » Uncharted 4: Wird grafisch neue Maßstäbe setzen, so ein Insider by play3.de

Hab das gestern auch kurz gelesen.
Naja, was anderes erwartet man von Naughty Dog ja auch garnicht. Uncharted 4 werd ich mir zwar irgendwann holen, aber richtig gefallen hat mir die Serie eigentlich nicht. Teil 1 damals bei nem Kumpel gezockt und bin damit einfach nicht warm geworden.
Dank PS+ steht mir ja noch Teil 3 zur Verfügung. Vielleicht werd ich es irgendwann mal probieren.
 
Aber richtig, wenn man sich die "Meeeenge" an TopTiteln für die NextGen Consolen betrachtet...ja dann würde ich mich ggf. auch auf das Spiel freuen, oder mir erst gar keine Console holen.
Oder gar nicht anfangen Spiele zu spielen, weil diese "Meeeenge" an TopTiteln überall zu finden sind.

Ich darf mal vermuten:

- vollgestopft mit Zwischensequenzen
- QTE
- Kindergartenschwierigkeitsgrad ist absehbar
- Moorhuhn-K.I.
- enge Korridorlevel
- wird im Vorfeld bereits über alle Maße in den Himmel gehypt, obwohl bisher nur eine absolut gähnend langweilige 08/15-Gameplayszene gezeigt wurde

Weckt mich wenn's was interessantes zu sehen gibt und was diese übertriebene Euphorie rechtfertigen kann... -.-

P.S. Mauern ohne Tasselation, sichtbar mittelmäßiger Polycount, kaum Vegetation und enge Level mit geringer Sichtweite sparen enorm Leistung ein, aber :wayne:
Man sieht aber interessante Konzepte:

- Zwischensequenzen und Gameplay werden fast nahtlos miteinander verknüpft, selbst in Cutscenes kann man hier und da bisschen selber etwas steuern.
Das macht The Order 1886 zum Film, interaktiven Film und zu einem Spiel.

- QTEs mag ich persönlich fast nie, aber auch hier finde ich das Konzept erfrischend, dass es scheinbar einige Stellen geben wird wo man bei QTEs mehrere Optionen offen hat.
Ob die von großer Tragweite sind, ist mal dahin gestellt, nett ist es aber auf jeden Fall.

KI sieht schwach aus, aber das tut sie leider in jedem Spiel.


Deep Down.
Ja der erste Trailer war wirklich brachial schön. Aber auch das Gameplay Material das man mittlerweile kennt geht völlig in Ordnung. Nur hat es eben nicht das Niveau des ersten Trailers.
Stellenweise bei weitem nicht.

Wenn 2015 und später die Titel von Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyphony Digital oder Quantic Dream nachfolgen, dann werden die Leute mit ihrer 2013er PC Hardware blöd aus der Wäsche schauen.

Gute Grafik ist mittlerweile eine Sache des Budgets und nicht der Hardware und nur auf den Konsolen kriegst du AAA-Titel, bei denen das gesamte Budget mit einem fixem Hardware Target "to-the-metal" gecoded wird.
- Blöd aus der Wäsche gucken ist meiner Hinsicht nach schon wieder tendenziös übertrieben. Ja die Leute müssen halt immer, falls sie keine Konsole haben, auf die teilweise sehr guten exklusives verzichten.
Aber ob jemand mit 2013 Hardware dann blöd aus der Wäsche guckt, ist eine andere Angelegenheit. Guckt jemand mit einer 260X blöd aus der Wäsche?
Vermutlich ja, 7970/770, 290X, 780Ti?
Bei der schieren Anzahl an Multi-Platform Games, die grafisch auch Bombe sind und spielerisch ebenso ihre Treffer mal hier und da landen, wohl sicherlich nicht.
Ich darf dann vermutlich die selben Anforderungen stellen wie bei einer Konsole. 30-60 FPS und <1080P

- Außer man vergleicht mit der Xbox One, denn dann zeigt sich sofort wie sehr gute Grafik von Hardware abhängt. :P

Ich mag mich Täuschen, aber sollte in dem Game nicht neue noch nie gezeigte Physikeffekte zum tragen kommen wie Einschüsse und der korrekten Verformung und Wechselwirkung auf andere Gegenstände und andere Coolen Spielereien.. ?
Mhh, da bin ich mit den soft-bodys auch gespannt darauf.
 
The Division ist optisch und technisch viel besser aber hey,viel Spaß auf dem Sony Hypezug :lol:

Das kann man jetzt auch schon super beurteilen, weil man bisher ein Video gesehen hat, was die Technik zeigt, aber mehr auch nicht, Hauptsache auf den Hypezug von Ubisoft aufspringen.

Das Spiel ist noch weiter vom Release entfernt als The Order, deswegen kann man glaub ich das noch weniger beurteilen. Wenn das so kommt was Sie zeigten wirds sicher gut, aber wie das Gameplay ist weißt du deswegen auch noch nicht.
 
Das kann man jetzt auch schon super beurteilen, weil man bisher ein Video gesehen hat, was die Technik zeigt, aber mehr auch nicht, Hauptsache auf den Hypezug von Ubisoft aufspringen.

Das Spiel ist noch weiter vom Release entfernt als The Order, deswegen kann man glaub ich das noch weniger beurteilen. Wenn das so kommt was Sie zeigten wirds sicher gut, aber wie das Gameplay ist weißt du deswegen auch noch nicht.

Turican ist doch bekannt dafür, Nonsense abzugeben.
Einfach nicht drauf reagieren. Damit geht denen der Sprit aus :ugly:
 
Komischweise bist du immer der einzige, der von 20-25fps im Killzone SF MP redet. Bei mir fühlt sich das definitiv nicht nach unter 30fps an. Mach mal n Video und zeig uns das, andernfalls kann ich das einfach nicht glauben, weils bei mir und vielen anderen nicht so ist.

ok, sobald mein neuer hdmi splitter da ist.

und warum soll ich "immer" der einzige sein. ich hab das jetzt 2 mal gesagt und das reicht auch. es geht dem batmanbaiter ja auch nicht darum realisitsch zu bleiben sondern die plattdorm eurer wahl zu hypen.

wenn ich mich recht erinnere war meine aussage (ich such die nciht nochmal)

ab 10-15 leuten runter auf 35-45 und dann wenns 24 leute sind auf maps wo es eng hergeht (zum beispiel beim spielmodus barkenklau) minutenlang um die barke herum 20 - 25fps.
 
ok, sobald mein neuer hdmi splitter da ist.

und warum soll ich "immer" der einzige sein. ich hab das jetzt 2 mal gesagt und das reicht auch. es geht dem batmanbaiter ja auch nicht darum realisitsch zu bleiben sondern die plattdorm eurer wahl zu hypen.

wenn ich mich recht erinnere war meine aussage (ich such die nciht nochmal)

ab 10-15 leuten runter auf 35-45 und dann wenns 24 leute sind auf maps wo es eng hergeht (zum beispiel beim spielmodus barkenklau) minutenlang um die barke herum 20 - 25fps.

Okay. Bin auf das Video gespannt ^^
 
Zurück