The Order 1886 in der Videovorschau

Bis das Game im Herbst/Winter kommt, könnte es sogar noch n Zacken besser aussehen.
Oder schlechter, weil wie so oft, die technischen Ambitionen zu hoch waren.

Erinnert sich noch jemand an den Trailer des RPGs mit diesem feuerspuckendem Drachen und dem Ritter, der hinter seinem Schild in Deckung geht, für die PS4? Uns allen ist die Kinnlade runter geklappt. Das später folgende ECHTE InGame Material war dagegen erschreckend schlecht.
 
Oder schlechter, weil wie so oft, die technischen Ambitionen zu hoch waren.

Erinnert sich noch jemand an den Trailer des RPGs mit diesem feuerspuckendem Drachen und dem Ritter, der hinter seinem Schild in Deckung geht, für die PS4? Uns allen ist die Kinnlade runter geklappt. Das später folgende ECHTE InGame Material war dagegen erschreckend schlecht.

Deep Down.
Ja der erste Trailer war wirklich brachial schön. Aber auch das Gameplay Material das man mittlerweile kennt geht völlig in Ordnung. Nur hat es eben nicht das Niveau des ersten Trailers.

Order 1886 sieht jetzt aber auch nicht unerreichbar aus. Hier denke ich sollte das Gameplay am Ende mindestens das Niveau des Trailers schaffen.
 
Dann ist also die Grafik von the Witcher 3 auch nicht so toll? :what:

Nein, das wollte ich nicht sagen^^ Aber einige tun ja so als wäre die Grafik unfassbar geil und unmöglich auf den Konsolen realisierbar. Dabei sieht das eben "nur" so gut aus wie TW3, und das läuft auf den Konsolen ja bekanntlich auch, und ist dazu noch open Word. Also sollte das auch hier locker drinnen sein. Wobei mich ja wundet das CD Projekt sagt das sie mit TW3 die neuen Konsolen schon fast ans Limit bringen. Wenn das stimmt, dann werden wir auch in 5 Jahren noch Spiele haben die wie TW3 oder eben The Order 1886 aussehen.
 
Außerdem ist das gezeigte eh von PC, wie damals bei Watch Dogs.

Das Spiel erscheint exklusiv für die PS4. Da gibt es überhaupt keine PC-Version.

Warst du nicht die Leuchte hier im Forum, die behauptete, dass die PS4 jeden High-End-PC in den Schatten stellen wird?

The Order 1886 kratzt nur an der Oberfläche der PS4. Wir befinden uns immer noch im Launch-Jahr. Schau dir alleine mal an wie sich die Grafik in der letzten Generation innerhalb der Jahre verbessert hat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn 2015 und später die Titel von Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyphony Digital oder Quantic Dream nachfolgen, dann werden die Leute mit ihrer 2013er PC Hardware blöd aus der Wäsche schauen.

Gute Grafik ist mittlerweile eine Sache des Budgets und nicht der Hardware und nur auf den Konsolen kriegst du AAA-Titel, bei denen das gesamte Budget mit einem fixem Hardware Target "to-the-metal" gecoded wird. Das ist der ganze Zauber von Konsolen-Gaming und deswegen kann eine 399 Euro kiste mit "low-end Tablet-CPU" auch so eine Performance abliefern. Von deiner high-end PC Hardware kommt gerade einmal ein Bruchteil der theoretischen Leistung auf dem Bildschirm an. Bei den Konsolen wird das System bis ans absolute Maximum geprügelt (was sich dann übrigens auch am Lüftergeräusch bemerkbar macht: Naughty Dog Spiele sind wie ein Saunagang für die Konsolen...). Schau dir alleine mal die Temperaturunterschiede zwischen einem synthetischen GPU Benchmark und einem Spiel an. Die Diskrepanz zeigt wunderbar, dass das Spiel deine GPU nicht mal ansatzweise auslastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da jetzt nicht das Grafikwunder was einige da gerne sehen wollen. Es sieht gut aus aber das war es auch schon. Das einige was vllt ein wenig besser als üblich aussieht sind die Stoffeffekte aber auch das scheint nun mittlerweile Einzug in moderne Spiele zu nehmen. Ist also auch kein killerfeature.
 
Das Spiel erscheint exklusiv für die PS4. Da gibt es überhaupt keine PC-Version.



The Order 1886 kratzt nur an der Oberfläche der PS4. Wir befinden uns immer noch im Launch-Jahr. Schau dir alleine mal an wie sich die Grafik in der letzten Generation innerhalb der Jahre verbessert hat. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wenn 2015 und später die Titel von Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyphony Digital oder Quantic Dream nachfolgen, dann werden die Leute mit ihrer 2013er PC Hardware blöd aus der Wäsche schauen.

Gute Grafik ist mittlerweile eine Sache des Budgets und nicht der Hardware und nur auf den Konsolen kriegst du AAA-Titel, bei denen das gesamte Budget mit einem fixem Hardware Target "to-the-metal" gecoded wird. Das ist der ganze Zauber von Konsolen-Gaming und deswegen kann eine 399 Euro kiste mit "low-end Tablet-CPU" auch so eine Performance abliefern. Von deiner high-end PC Hardware kommt gerade einmal ein Bruchteil der theoretischen Leistung auf dem Bildschirm an. Bei den Konsolen wird das System bis ans absolute Maximum geprügelt (was sich dann übrigens auch am Lüftergeräusch bemerkbar macht: Naughty Dog Spiele sind wie ein Saunagang für die Konsolen...). Schau dir alleine mal die Temperaturunterschiede zwischen einem synthetischen GPU Benchmark und einem Spiel an. Die Diskrepanz zeigt wunderbar, dass das Spiel deine GPU nicht mal ansatzweise auslastet.

Und dieser Post zeigt mal wieder wunderbar, wie herrlich unsachlich und persönlich angreifend du sein kannst, ohne auch nur ein sinnvolles technisches Detail zu verarbeiten .. ich lass es, dir kann man nicht mehr helfen^^
 
Oder schlechter, weil wie so oft, die technischen Ambitionen zu hoch waren.

Erinnert sich noch jemand an den Trailer des RPGs mit diesem feuerspuckendem Drachen und dem Ritter, der hinter seinem Schild in Deckung geht, für die PS4? Uns allen ist die Kinnlade runter geklappt. Das später folgende ECHTE InGame Material war dagegen erschreckend schlecht.

Hi, Ja das Video war echt beeindruckend. wird draus nicht ein Free2play Spiel?
Wenn die das nicht erreichen wäre echt Mies erinnert mich irgendwie am Alien...
Gruß
 
Wenn man keine Argumente hat... :schief:

Na ja, an der Oberfläche kratzen ist relativ. Weder Auflösung noch sonstiges konnte man sehen. Und bisher sind es lediglich kleine Areale die gezeigt wurden. Diese Szene hätte auch auf einer GTX 670/ HD 7870 locker in der Qualität mit 60FPS+ laufen können, selbst ohne Mantle. Da sieht ein Crysis 3 mit großen Arealen immer noch besser aus. Und bitte lass das mit diesen PS4 ist mucho grande besser als jeder High-End-PC. Die Diskussion kennen wir (Ich kann mich noch an Brutus und den andere Knilch erinnern.) und was dafür und was dagegen spricht leider auch.
Es sieht gut aus, auf jeden Fall, aber mehr auch nicht. Wenn das Konsequent überall durchgezogen wird ok. Metro: LL und C3 sehen für mich bisher besser aus. Und bitte nicht immer P/L-Gedöhns nennen, weil der Funktionsumfang eines PCs einfach mal Faktor 100 höher ist, daher auch etwas mehr kostet. Ist halt alles Optimierungsarbeit. Will nicht wissen was drin wäre, würde man eine R9 290X und 780TI selbst mit DX11.2 für ein Game richtig stark optimieren.
 
Nein, das wollte ich nicht sagen^^ Aber einige tun ja so als wäre die Grafik unfassbar geil und unmöglich auf den Konsolen realisierbar. Dabei sieht das eben "nur" so gut aus wie TW3, und das läuft auf den Konsolen ja bekanntlich auch, und ist dazu noch open Word. Also sollte das auch hier locker drinnen sein. Wobei mich ja wundet das CD Projekt sagt das sie mit TW3 die neuen Konsolen schon fast ans Limit bringen. Wenn das stimmt, dann werden wir auch in 5 Jahren noch Spiele haben die wie TW3 oder eben The Order 1886 aussehen.

Hardware ans Limit bringen ist einfach, das kann jeder der sich ein wenig mit programmierung von 3d Engines auskennt, sie effizient ans Limit bringen ist was ganz anderes und da hat CD Projekt gesagt das dies erst in den nächsten Jahren passieren wird, da auch sie noch nicht soweit sind das sie "to-the-Metal" programmieren. Interviews sollte man immer komplett lesen ;)
 
Also ich sehe da jetzt nicht das Grafikwunder was einige da gerne sehen wollen. Es sieht gut aus aber das war es auch schon. Das einige was vllt ein wenig besser als üblich aussieht sind die Stoffeffekte aber auch das scheint nun mittlerweile Einzug in moderne Spiele zu nehmen. Ist also auch kein killerfeature.

Hallo, ich habe das Gefühl das einige Effekte schlicht abgeschaltet wurden für das Video.
Ich mag mich Täuschen, aber sollte in dem Game nicht neue noch nie gezeigte Physikeffekte zum tragen kommen wie Einschüsse und der korrekten Verformung und Wechselwirkung auf andere Gegenstände und andere Coolen Spielereien.. ?

Das könnte auch erklären warum die KI sich ungewohnt verhält... Aber bei Beschuss von vorne kann es durch aus Realistisch sein wenn man von hinten angeschossen und somit getroffen wird und es erstmal nicht merkt ... So quasi unter schock... Aber gehe wirklich davon aus das die KI einfach noch im schwächsten Entwickler Modus läuft ;-)

Das spiel birgt noch einige Überraschungen ... hoffe nur gute :-)
Gruß
 
Hardware ans Limit bringen ist einfach, das kann jeder der sich ein wenig mit programmierung von 3d Engines auskennt, sie effizient ans Limit bringen ist was ganz anderes und da hat CD Projekt gesagt das dies erst in den nächsten Jahren passieren wird, da auch sie noch nicht soweit sind das sie "to-the-Metal" programmieren. Interviews sollte man immer komplett lesen ;)

Hi, sehe ich genauso, Sehr gut erklärt! :-)
 
Ich denke bei The Order sollte man warten bis es ein Release Termin gibt und dann ein gezeigtes Gameplaymaterial. Dann kann man denke ich sehr gut beurteilen wie das Game wirklich ist. Jetzt ist es im Pre-Alpha Stadium. Noch mitten in der Entwicklung.

Man sollte nur mal an mache PC-Projekte denken wie Project Cars, was sich auch immernoch in der Entwicklung befindet und was sich in dem Spiel von Beginn bis jetzt alles schon getan hat ist beeindruckend und ist immer noch im Pre-Alpha Stadium.
 
Diese Heuchelei...

Die ganze Zeit geht es auf dieser Seite um Grafik, Grafik, Grafik und nichts anderes. Kaum kommt aber ein Konsolenspiel daher, das diesbezüglich alles andere in den Schatten stellt, werden anhand eines kurzen Trailers plötzlich Gameplay-Analysen an den Haaren herbeigezogen. :lol:

Da ist der Schatten des Egos wohl einfach zu groß.


du bist echt ein mieser baiter...

ich kann mich noch erinnern als du killzone shadowfall dermaßen gelobt hast. als du es für bare münze genommen hast, dass das ding mit 60 fps im mp laufen soll und überhaupt waren ja alle blind und wollten dir nicht glauben, wie toll das ding werden soll.

naja und wie sieht es jetzt aus? ich hab mir neben meine i7 / r9 290x kombi noch ne ps4 gestellt und zocke darauf kräftig shadowfall. doch wie deutlich das im mp im vergleich zu anderen shootern auf dem pc (crysis 1+2+3, bf3+4, shadow warrior, arma 3) abstinkt und vorallem mit derbsten framedrops bei mehr als 10 spielern kämpfen muss... . es ist der wahnsinn. bei 24 spieler läuft das spiel minutenlang mit 20 - 25 fps.

also hör mal auf hier so hate zu ködern und warte ab bis ich the order in mein laufwerk schiebe und dir sage wie es wirklich aussieht. und vorallem wie es performt. bei mir geht grafik auch nicht über alles aber bei solch einem unkritschen hypen einer plattform krieg ich echt ein sprung in die schüssel... .
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist echt ein mieser baiter...

ich kann mich noch erinnern als du killzone shadowfall dermaßen gelobt hast. als du es für bare münze genommen hast, dass das ding mit 60 fps im mp laufen soll und überhaupt waren ja alle blind und wollten dir nicht glauben, wie toll das ding werden soll.

naja und wie sieht es jetzt aus? ich hab mir neben meine i7 / r9 290x kombi noch ne ps4 gestellt und zocke darauf kräftig shadowfall. doch wie deutlich das im mp im vergleich zu anderen shootern auf dem pc (crysis 1+2+3, bf3+4, shadow warrior, arma 3) abstinkt und vorallem mit derbsten framedrops bei mehr als 10 spielern kämpfen muss... . es ist der wahnsinn. bei 24 spieler läuft das spiel minutenlang mit 20 - 25 fps.

also hör mal auf hier so hate zu ködern und warte ab bis ich the order in mein laufwerk schiebe und dir sage wie es wirklich aussieht. und vorallem wie es performt. bei mir geht grafik auch nicht über alles aber bei solch einem unkritschen hypen einer plattform krieg ich echt ein sprung in die schüssel... .


Beweiße für deine 20-25 fps kannst du auch liefern? Nein? Na dann Klappe halten.
 
Beweiße für deine 20-25 fps kannst du auch liefern? Nein? Na dann Klappe halten.

wie du dem text entnehmen kannst habe ich das spiel. ich spiel das spiel. also weiss ich es. 24 player auf ner map in der es zur sache geht. 20 - 25ps.
in dem warzone modus 4 gegen 4 hat das spiel stabile 60 fps. Aber sobald über 10-15 spieler im game sind wirds kritisch. dann eher 35 - 45 fps. und bei voller spieleranzahl und engen maps dann richtig wenig. unspielerbar wenig. deutlich weniger als bf3 und bf 4 auf der ps3.

ich benche nun mehr seit 2 jahren, habe in fast jedem spiel den fps counter an, spiele mehre stunden täglich und kann das sehr gut einschätzen. aber wenn du mir ein angebot machst kann ich ein video uploaden...

btw.

lest diesen artikel über das the order, dann habt ihr ein paar wirkliche infos:

http://www.dualshockers.com/2014/02...meplay-will-make-you-feel-like-its-christmas/

http://www.dualshockers.com/2014/02...0-and-1920x1080-lack-of-multiplayer-expained/

da wurde das auch mit den schwarzen balken erklärt und vieles mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück