News The Last of Us PC: Update zu offenen Problemen - nächster Patch diese Woche

bei mir lief seit beginn an alles Problemlos :D

mid-high settings - FSR aktiviert bei 3440x1440... meine Krüppel GPU packt das nativ nicht :D
 
Das hat mich schon bei Hogwart gestört mit den Updates. Jeder Indie Entwickler Patcht wie verrückt und bei fast jeden Update ist man mehr als zu frieden bei den grossen Tribel AA Spiele gurken die einfach nur rum. Um so grosser der Hersteller um so unflexibler und komplizierter der Ablauf
Allerdings sind die meisten AAA Spiele auch umfangreicher als Indie Games
 
Allerdings sind die meisten AAA Spiele auch umfangreicher als Indie Games
Das mag sein das sie umfangreicher sind aber setzt einfach den vergleich wie gross das Team ist oder wieviel Geld gegenüber steht usw. Mir gehts auch nicht drum, das es zack zack patches kommen, sondern der Zeitverlauf 1 Monat und mehr und dann sind das Patches aus der Hölle. Den grossen werfe ich sogar vor das es keine Richtige Qualtität Kontrolle gibt. Indie entwickler Lieben ihre Spiele und nehmen Probleme Persöhnlich und das fehlt alle Big Player
 
Das Spiel ist eine Katastrophe. Mikroruckler mit Maus und Tastatur wohin das Auge schaut (oder wackelt :-). Und ich spreche von Performance auf einer RTX 4090 mit AMD 5800X3D. Grausam.
 
Geil es wird immer besser, nachdem ich die Münze zu Beginn drehen sehe hängt sich das Spiel auf ohne die Möglichkeit einen Bericht zu senden.
Völliger Fail dieses Spiel
 
Zurück