News The Last of Us Part 1: Neues Grafikkarten-Bundle mit RX 7000 und RX 6000

Ich bin gespannt wie gut das Spiel ankommen wird. Die letzten PC Spiele von Sony waren zwar rein von der technik "ok" aber hohe Spieler Zahlen waren zzletzt glaube bei Gow oder? (Oder Spiderman)

Mal schauen. Hoffe ja das TLOU 2 folgen wird. Zuerst gehasst das Spiel. Aber auf den zweiten Blick ein intensives und spannendes Spiel. (Über die Story lässt sich streiten)
 
Aha ... 6400 vs 7900XTX bzw. 130 vs 1150 Euro; was soll denn dieser Schnulli? :stupid:
Mal angenommen das Spiel kostet 60€, so ist der Anteil bei einer 7900XTX irgendwo im niedrigen, einstelligen Prozentbereich und bei einer 6400 irgendwie bei .. 40% oder so?
Das einzige was bei mir ziehen würde wäre, bei jeder Grafikkarte >1.000 Euro ein 850 Watt Markennetzteil dazu zu packen. Alles andere erscheint mir eher als eine Art Witz!
 
Das wirkt jetzt aber sehr nach einem verzweifelt gesuchten Grund :ugly:

Männliche Charaktere geben auch Geschrei und Gestöhne von sich, siehe Kratos in God of War oder Isaac im Dead Space Remake.

Vermutlich macht es bei ihm die Immersion kaputt, manche müssen sich eben mit der Spielfigur identifizieren.

Aha ... 6400 vs 7900XTX bzw. 130 vs 1150 Euro; was soll denn dieser Schnulli? :stupid:
Mal angenommen das Spiel kostet 60€, so ist der Anteil bei einer 7900XTX irgendwo im niedrigen, einstelligen Prozentbereich und bei einer 6400 irgendwie bei .. 40% oder so?

Ich würde es einfach positiv sehen: man bekommt ein aktuelles Spiel für 60€ dazu. Ideal, wenn man sich sowieso eine neue Karte anschaffen will.

Von mir aus können mir die Firmen gerne nützlichen Krempel dazupacken, solange der über das Marketingbudget läuft.
 
Das einzige was bei mir ziehen würde wäre, bei jeder Grafikkarte >1.000 Euro ein 850 Watt Markennetzteil dazu zu packen.
Jo, gerade bei den neuen 4000ern könnte Jensen ein paar ATX 3.0 dazupacken, spart Einiges an Kabelsalat.
(ideal wärs, wenn die NT´s dann am Ende der Kabelpeitsche gleich nen 90°-Stecker hätten)
 
Ich würde es einfach positiv sehen: man bekommt ein aktuelles Spiel für 60€ dazu. Ideal, wenn man sich sowieso eine neue Karte anschaffen will.


Von mir aus können mir die Firmen gerne nützlichen Krempel dazupacken, solange der über das Marketingbudget läuft.
Ein Netzteil kann irgendwie jeder gebrauchen, den Code von diesem Spiel würde ich nichtmal einlösen weil es mich 0 interessiert. Ich hoffe man könnte ihn dann wenigstens verschenken.
 
Ich habe jetzt schon mehrere Spiele durch AMD erhalten, ein paar waren recht ordentlich (Far Cry 6, Division 2, GR- Breakpoint) - andere habe ich nach kurzem Testen nie wieder gespielt (z.B. Resident Evil Village). Ein gratis Spiel ist kein Grund für mich ein bestimmtes Produkt zu kaufen, beeinflusst wohl aber meine Wahl des Händlers, der evtl. am Rewards Programm teilnimmt.
Ein Netzteil kann irgendwie jeder gebrauchen, den Code von diesem Spiel würde ich nichtmal einlösen weil es mich 0 interessiert. Ich hoffe man könnte ihn dann wenigstens verschenken.

Direkt verschenken funktioniert nicht. Man muss ein Konto bei amdrewards.com erstellen und mit dem entsprechenden Plattform Konto bei EPIC, Steam oder Ubisoft verknüpfen. Der Code wird dann auf amdrewards eingegeben und das Spiel bei dem entsprechenden verknüpften Konto hinzugefügt.
Für die Verifikation muss man sich ein Programm von AMD herunterladen, das prüft ob das AMD Produkt, für das der Code gültig ist, in dem PC verbaut ist.
Das ging früher mal im Browser, somit konnte die Abfrage zur Laufzeit manipuliert werden ;)
Jetzt mit dem Programm ist es schon schwieriger.

Du kannst den Code also nur jemanden geben, der ein entsprechendes AMD Produkt verbaut hat, und dazu noch keinen amdrewards.com Konto mit der entsprechenden Spiele Platform verknüpft hat. (Es lässt sich immer nur ein AMD Konto pro Plattform verknüpfen).
 
Da wird man dann wieder relativ günstige Keys in den Foren oder Kleinanzeigen usw. sehen. Die normalen Keys sind ja schon für unter 40€ auf den bekannten Seiten zu finden.
 
Da wird man dann wieder relativ günstige Keys in den Foren oder Kleinanzeigen usw. sehen. Die normalen Keys sind ja schon für unter 40€ auf den bekannten Seiten zu finden.
AMD verteilt schon sehr lange keine Keys mehr. Man muss sich bei amdrewards.com registrieren, ein Tool herunterladen was prüft ob du auch wirklich eine teilnehmende Radeon im System hast, seinen Steam Account verbinden und dann wird das Spiel beim Release direkt dem Steam Account gutgeschrieben.
 
Ein Netzteil kann irgendwie jeder gebrauchen, den Code von diesem Spiel würde ich nichtmal einlösen weil es mich 0 interessiert. Ich hoffe man könnte ihn dann wenigstens verschenken.

Ein Netzteil wirst du eben nicht bekommen, weil das nicht ins Marketingbudget passt. Keys werden billiger, wenn sie in Massen gekauft werden und wenn man sie an irgendwelche Produkte bindet. Netzteile eben nicht, es wird kein gutes 850W Netzteil für 20€ geben.
 
Zurück