The Last of Us Part 1: 80-Euro-Remake mit Trailer für PS5 und PC bestätigt

Das war doch eher ein Einzelfall (außerdem ist das Spiel gefühlt seit der 2 Woche nach Release im Dauersale, oder?)
Aber das werden wir ohnehin erst sehen wenn Sony die UVP der PC Fassung angibt
Das war zwischen dem jetzigen Sale und dem Preorder Rabatt über Monate nicht günstiger als UVP zu bekommen. Weil Epi auch die Reseller unter Kontrolle halt.
Hier wird man es am Ende noch sehen müssen welche Launcher das Spiel zu welchem Preis bringen. Aber der FF7 Weg scheint halt nicht vollkommen abwegig.
 
Für die PS5 sowie PC wird es sicherlich Anbieter geben, wo TLOU 2 um die 50€ oder 60€ kostet.
Das man dafür wieder ein Aufriss macht weil es mal wieder "60€ 70€ 80€" sind muss man nicht verstehen.
PC und Konsolen Besitzer können froh sein, das solche Spiele überhaupt geliefert werden.

Werde es mir auch für die Konsole holen und fertig.

Wenn ihr keine Lust habt, den Preis zu bezahlen, dann wartet oder kauft es nicht fertig.
 
Mich freut es sehr für alle PC-Only-User. Ihr erlebt das Spiel zum 1. Mal und das sogar in einem Next Gen Gewand. Bin echt neidisch :)

Hat niemand so einen Men in Black Blitz da bungs da? :p

Genießt es Leute!

Mich hat damals das Spiel so extrem geflasht, dass ich am Ende beim Abpann mit offener Kinnlade nur da stand, was mir manchmal bei Filmen passiert, aber bis dato noch nie bei einem Game.

Die Story ist mMn mit das Beste, was es im Gaming bisher gab und locker auf Niveau von gut geschriebenen Filmen.
Eine sehr mutige Story ohne klare schwarz/weiß Trennungen. Der 2. Teil setzt meines Erachtens noch eine gehörige Schippe drauf und ich denke, dass der konsequenterweise auch erscheinen wird. Also viel Grund zum freuen als Master Racer :D
 
Die wohl grösste PS-Marke oder einer der grössten Marken, kommt also für den PC. Ich hätte aber immer noch gerne Ghost of Tsushima für den Heimrechner. Man weiss immer noch nicht, wann Uncharted: Legacy of Thieves Collection für den PC kommt, oder? Es gibt wohl Probleme bei der Entwicklung des Ports.
Bei GoT ist halt die Frage wer den Port übernimmt, Nixxes dürfte derzeit ausgelastet sein und Sucker Punch wird wahrscheinlich nicht selbst an der Portierung arbeiten, denke deshalb dass das Spiel erst nächstes Jahr kommen wird.

Den Uncharted Port hat man aus irgendeinem Grund an Iron Galaxy abgegeben, die sind nicht gerade für Super-Portierungen bekannt, könnte mir tatsächlich vorstellen das es da Probleme gibt und eventuell Naughty Dog aushelfen muss, eine ähnliche Situation gabs bei HZD.
 
Mich freut es sehr für alle PC-Only-User. Ihr erlebt das Spiel zum 1. Mal und das sogar in einem Next Gen Gewand. Bin echt neidisch :)

Hat niemand so einen Men in Black Blitz da bungs da? :p

Genießt es Leute!

Mich hat damals das Spiel so extrem geflasht, dass ich am Ende beim Abpann mit offener Kinnlade nur da stand, was mir manchmal bei Filmen passiert, aber bis dato noch nie bei einem Game.

Die Story ist mMn mit das Beste, was es im Gaming bisher gab und locker auf Niveau von gut geschriebenen Filmen.
Eine sehr mutige Story ohne klare schwarz/weiß Trennungen. Der 2. Teil setzt meines Erachtens noch eine gehörige Schippe drauf und ich denke, dass der konsequenterweise auch erscheinen wird. Also viel Grund zum freuen als Master Racer :D

1654983907552.gif


Wenn du wieder zum Bewusstsein kommst, freust du dich auf The Last of Us Part I und lässt dich vorher nicht Spoilern.
Du wirst zufrieden ins Bett gehen und Blackout 50€ überweisen :D

--------

Ich glaube auch, das Part I vielleicht sogar noch zu Weihnachten erscheinen wird und 2023 dann Part II :)
 
Das war zwischen dem jetzigen Sale und dem Preorder Rabatt über Monate nicht günstiger als UVP zu bekommen. Weil Epi auch die Reseller unter Kontrolle halt.
Hier wird man es am Ende noch sehen müssen welche Launcher das Spiel zu welchem Preis bringen. Aber der FF7 Weg scheint halt nicht vollkommen abwegig.
Dito. Habe es auch erst mit dem Sale und dem Mega Coupon gekauft. Selbst mit doppelt Rabatt hat es noch knapp 50 Euro gekostet.^^ War aber jeden Cent wert. Zocke es gerade auf meinem Sony 75ZD9 in Dolby Atmos mit stabilen 4k60 und leicht verbesserter Optik zur PS5 Version. Ich finde es grossartig dass wir PC Gamer endlich auch die Exklusivtitel der Konsolen bekommen. Die Preise jucken mich nicht. Habe Death Stranding DC und Days Gone ebenfalls genossen. Und das in weitaus besserer Qualität als jede Konsole.
 
ABER

Die ganzen Kommentare mit 20-30€ verwundern mich schon sehr. Geiz ist geil und egal wie viel Mühe und Geld die Entwickler in ihr Spiel stecken, so reagiert man als PC Spieler das man sich vermehrt über Sony Titel freuen kann?

60-65€ UVP wären sicher angebrachter für das was man bisher gesehen hat aber für ein gutes Spiel (und das ist es schon 2013 gewesen) sollte man auch ein angebrachten Preis bezahlen. Vielleicht fällt der Umfang auch deutlich größer aus als bisher gesehen.

Ich persönlich werde es mir zum Release je nach Umfang auch nicht sofort holen sondern warte 1-2 Monate bzw. auf die PC Version.
Also ich tendiere auch dazu mir das Remake nicht gleich zum Release zu holen, sondern etwas später. Ich hab da jetzt auch nicht einen speziellen Preis x im Kopf, sondern einfach wenn es etwas billiger wurde und ich Zeit dafür finde.
Ich muss jetzt auch nicht 80€ für ein Spiel zahlen, das ich schon 2x gespielt habe.

ABER, genau wie du finde ich solche Aussagen ala "das ist mir höchstens 20-30€ wert" und dergleichen total daneben.
In das Remake fließt sicherlich sehr viel Arbeit, aber wer will das schon honorieren.
Lieber 3000€ in PC Hardware stecken bevor man mehr wie 30€ in Software (Spiele) steckt.:schief:
 
Zurück