News The Last of Us - Anwalt erklärt: Gilt das deutsche Recht noch in der Postapokalypse?

Das kommt wohl ganz auf die Definition an - physisch leben die ja noch, geistig wohl weniger. Sprich es sollte vielleich per Gesetzt vorher definiert werden.
Das sollte dann aber sehr gut definiert werden.
Denn geistig abwesend scheinen mir viele zu sein und da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen, wenn mir jemand mit leerem Blick und geistiger Abwesenheit entgegen kommt.
 
The Last of Us - Anwalt erklärt: Gilt das deutsche Recht noch in der Postapokalypse?
In einer Anarchie gelten genauso keine Gesetze wie in einer Postapokalypse.
Wo es keine Herrschafft gibt spielen weder Rechte noch Gesetze eine Rolle...
Klingt irgendwie nach dem Spiel S.t.a.l.k.e.r.:D
 
Ja sicher Herr Anwalt!
Bevor ich den Baseball-Schläger schwinge weil mit das Monster, ehemals Mensch, den Kopf abbeißen will, hole ich nochmal schnell das deutsche GSB aus meiner Umhängetasche und schlage nach, ob auch alles seine Richtigkeit hat! :lol:
Ich glaube auf so eine Idee können auch nur Deutsche im deutschen Beamtenstaat kommen. :klatsch:
Ach ja, und nicht vergessen, die "Aktion" auf der nächsten, nicht mehr vorhandenen Polizeidienststelle anzuzeigen...muss ja alles seine Richtigkeit haben. :wall:
 
Mal abgesehen davon, dass so eine Apokalypse absoluter Unfug ist, glauben solche Trottel wirklich, dass der Staat dann noch irgendeine Macht hat?
(und was der Artikel auf PCGH verloren hat ist mir echt schleierhaft)
 
Wen interessiert das was Anwälte faseln in einer angenommenen Situation die so eh nie eintreffen wird :schief: ? Und selbst wenn doch....Man darf mir ruhig glauben, da würde ich aufs deutsche recht kacken :P

Überings: schlechteste "News" ever bisher Glückwusch Frau Bachmann :ugly::lol:
 
Ist doch eig. ganz logisch.
Bei einem Zombie funktioniert nur noch das Stammhirn, also nur noch die Lebenserhaltendenfunktionen eines Lebewesen.
Somit fällt ein Zombie auf das Niveau eines Fötus vor dem 4. Monat.
So nun ist genau dieser Fötus nach deutschem Recht nur eine Sache und wäre bei tötung ohne
 
Das US Militär hat vermutlich Pläne für alles, selbst für die Rückkehr der Nazis in ihren Flugscheiben von der Basis auf der Rückseite des Mondes :ugly:
1674209203671.png

Aber da ist doch was dran! Immerhin gibt es ein Model von Revell dazu. Also muss das alles einfach wahr sein! :lol::ugly:

1674209707992.png
 
Zurück