News The Last of Us: Erfolgreicher Start der HBO-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Last of Us: Erfolgreicher Start der HBO-Serie

Kürzlich ist die lange erwartete Serien-Adaption zu der Naughty-Dog-Spielreihe The Last of Us sehr erfolgreich bei HBO gestartet. Laut Angaben des Programmanbieters ist The Last of Us damit die am zweitmeisten gesehene Premiere einer HBO-Serie.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us: Erfolgreicher Start der HBO-Serie
 
Da ist man Sky-Abonnent seit Jahrzehnten, freut sich auf "Last of Us" (scheinbar wie im Trailer auf Sky zu sehen) auf Sky-Atlantic ab 16. Januar und dann ist das ganze nur gebührenpflichtig zum streamen! Na herzlichen Dank auch! :stupid:
War etwas irreführend, den "16. Januar" und "Sky Atlantic" gleichzeitig im Trailer einzublenden!

Naja, warte ich halt noch ein paar Monate bis die Serie auf Atlantic kommt (evtl. schon ab März).
 
@T'PAU Hä? Ich kann das ganz normal ansehen. Musste mich aber vorher bei Paramount+ anmelden. Paramount+ ist seit 29.12 22 Teil des Cinema-Paketes (ohne Zusatzkosten).
 
Da ist man Sky-Abonnent seit Jahrzehnten, freut sich auf "Last of Us" (scheinbar wie im Trailer auf Sky zu sehen) auf Sky-Atlantic ab 16. Januar und dann ist das ganze nur gebührenpflichtig zum streamen! Na herzlichen Dank auch! :stupid:
War etwas irreführend, den "16. Januar" und "Sky Atlantic" gleichzeitig im Trailer einzublenden!

Naja, warte ich halt noch ein paar Monate bis die Serie auf Atlantic kommt (evtl. schon ab März).
Einfach in der Sky App direkt abrufen - die Ausstrahlung auf Sky Atlantic soll wohl erst im März erfolgen, warum auch immer.

Insgesamt eine sehr gelungene Umsetzung des Spieles, fast 1:1 und das tut der Serie sehr gut.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die weiteren Folgen.
 
@T'PAU Hä? Ich kann das ganz normal ansehen. Musste mich aber vorher bei Paramount+ anmelden. Paramount+ ist seit 29.12 22 Teil des Cinema-Paketes (ohne Zusatzkosten).
Wo kannst du das ganz normal ansehen? Jedenfalls nicht bei Paramount+ (welches es übrigens seit 08.12.22 bei Sky gibt ;) )!

Einfach in der Sky App direkt abrufen - die Ausstrahlung auf Sky Atlantic soll wohl erst im März erfolgen, warum auch immer.

Insgesamt eine sehr gelungene Umsetzung des Spieles, fast 1:1 und das tut der Serie sehr gut.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die weiteren Folgen.
Mit Sky Go soll man's wohl streamen können. Aber PC, Tablet oder Smartphone zum schauen ist nichts für mich!
Evtl. kann man's an den TV übertragen (wie bei Paramount+), aber das ist mir alles zu umständlich.
Dann kann ich auch auf die reguläre Sky Atlantic Ausstrahlung warten.
War halt etwas angep*** wegen des irreführenden Sky-Trailers zu "The Last of Us". :what:
 
Wo kannst du das ganz normal ansehen? Jedenfalls nicht bei Paramount+ (welches es übrigens seit 08.12.22 bei Sky gibt ;) )!


Mit Sky Go soll man's wohl streamen können. Aber PC, Tablet oder Smartphone zum schauen ist nichts für mich!
Evtl. kann man's an den TV übertragen (wie bei Paramount+), aber das ist mir alles zu umständlich.
Dann kann ich auch auf die reguläre Sky Atlantic Ausstrahlung warten.
War halt etwas angep*** wegen des irreführenden Sky-Trailers zu "The Last of Us". :what:
Schaue es auch über die Sky App auf meinem Telekom-Receiver - also alles kein Problem.
Wird garantiert nen rechtliches Problem sein, dass die es erst im März auf Sky Atlantic bringen werden.
 
Finds cool das es auf Sky läuft. In Folge 3 gibts aber einen Mega Regiefehler.
Diese Zwei Homos haben sich ja gefunden und Leben ja, so wirds einem ja Sugeriert, locker 15 Jahre bis einer oder beide kein Bock mehr haben und machen dann schluß. Dann kommt Ellie und Er zurück und sehen genauso so aus wie vor 20 jahren. Voll der Regie fehler Ich war total verwirrt
 
Folge 3 gibts aber einen Mega Regiefehler.
[Bill und Frank's Zeit haben vor Ellie's Zeit gespielt./SPOILER]

Hab die Serie komplett gesehen. Zusammengefasst hatte man in den letzten Folgen das Gefühl, dass man es so schnell wie möglich beenden wollte".

Mal sehen was Staffel 2 abliefern wird.
 
Zurück