The Last of Us 2: Hacker, Leaker, Racheakt - Wer steckt hinter den Leaks?

Mir ist die Sexualität vollkommen egal, ich finde es schade dass man das Spiel zu einer Teen Love Story umgewandelt hat, dabei war der erste Teil noch sehr auf ernste Themen wie Überleben und die Suche nach einem Heilmittel fokussiert.
 
Auch das weißt Du doch noch gar nicht, RavionHD.

Nochmal: Hier wird auf Grund unprüfbarer Quellen, die die veröffentlichten Szenen sicher ganz bewusst ausgewählt und auch ggf. geschnitten haben, das gesamte Spiel beurteilt. Das ist geradezu absurd und spielt diesen Menschen nur in die Hände.

Ich wiederhole mich, aber wie leichtgläubig und leicht zu manipulieren seid, erschreckt mich schon etwas. Ich beurteile das fertige Spiel, und wenn möglich auch aus eigener Erfahrung, aber zumindest auf Grund von der Meinung von Journalisten, denen ich eine faire Bewertung zutraue. Und nicht irgendwelchen Leuten im Netz, die i.d.R. immer eine Agenda haben.
 
Ihr kennt doch überhaupt nicht den Plot.
Ihr habt keine Ahnung, was die Charaktere zu gewissen Entscheidungen bewegt.

Alles nur Ausreden!
Der Plot wurde seitenweise auf Reddit & Co. geleaked.

Wie die Charakter zu ihren Entscheidungen kommen spielt keine Rolle, wenn diese irrational und gegen eine gute Handlung sprechen. Entweder man erzählt eine gute Geschichte oder man lässt es bleiben.

Last of Us hat immer über die Erzählung und die Beziehung zwischen den Charakteren gepunktet. Gameplay war bestenfalls öde bis mittelmäßig. Ohne gute Story ist das Game für die Tonne. Da gibt es kein 'wenn' und kein 'aber'!:motz:

Und nein, das hat nichts mit den sexuellen Präferenzen des Charakters zu tun. So ein Schwachsinn. Ihr beweist nur mal wieder, welch niedere Beweggründe ihr habt, eure Sprüche zu klopfen.

Tja, zu doof halt. Den meisten Leuten ist es egal ob jemand gleichgeschlechtlich pubbert oder seinen Toaster nagelt. Wenn es aber Überhand nimmt, hört der Spaß auf. Kann man hieran sehen:

Statistischer Durchschnitt USA (aufgerundet!):
1% der Bevölkerung ist transsexuel
5% der Bevölkerung ist lesbisch/schwul
25% der Bevölkerung restliche Minderheiten

Vergleich das jetzt einmal wie überproportional genau diese Gruppen seit einigen Jahren in unseren Unterhaltungsmedien vorkommen. Die Frage bliebe offen wieso? Agenda würde ich sagen.

Die Drehbücher werden entsprechend auf ihre LGBT/SJW Checkpunkte abgearbeitet und die Story bleibt im Hintergrund. Entsprechend geht die Qualität seit Jahren runter. Sieht man in so vielen Franchises. Hollywood-Filme und die Comicbuch-Industrie sind bereits zerfressen daveon und produzieren einen Flop nach dem anderen.

Die Videospielebranche hinkt etwas nach, doch die Blockbuster leiden bereits darunter. Siehe Battlefield V, Mass Effect:Andromeda und Assassin's Creed.


Wenn also das die Dinger sind, die solche "LBGT Circlejerk" Kommentare auslösen, beweist ihr wirklich absolut niveaulos zu sein.

Beweißt garnichts außer wie voreingenommen ihr Apologeten seid! LGBT sind übergreifend Aktivisten. Eine schreiende Minderheit, die die sozialen Medien terrorisieren. Mit ihrer Cancel-culture haben sie ganze Branchen in die Knie gezwungen.

Dagegen wehren sich die wahren Konsumenten dieser Branchen nun. Nicht mehr und nicht weniger!


Ich hab das aber mal für dich in die nicht homophobe Fassung korrigiert:

Du hast garnichts!
Das Drehbuch ist immernoch bescheiden und respektlos!

Ich erinnere immer zu gerne daran, wie Star Wars tolle Charaktere wie Luke Skywalker und Han Solo zerstört hat. Die Agenda und der Hass gegen "toxic masculinity" fordert halt ihre Opfer.

Als Gamer sage ich dazu nur Boykott und :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles nur Ausreden!
Der Plot wurde seitenweise auf Reddit & Co. geleaked.

Wie die Charakter zu ihren Entscheidungen kommen spielt keine Rolle, wenn diese irrational und gegen eine gute Handlung sprechen. Entweder man erzählt eine gute Geschichte oder man lässt es bleiben.

Last of Us hat immer über die Erzählung und die Beziehung zwischen den Charakteren gepunktet. Gameplay war bestenfalls öde bis mittelmälßig. Ohne gute Story ist das Game für die Tonne. Da gibt es kein 'wenn' und kein 'aber'!:motz:

Es spielt also keine Rolle, warum ein Charakter, wie reagiert?
Aber da du es anscheinend weißt. Wieso hat entsprechende Person denn so gehandelt? Und warum ist es irrational?


Beweißt garnichts außer wie voreingenommen ihr Apologeten seid! LGBT sind übergreifend Aktivisten. Eine schreiende Minderheit, die die sozialen Medien terrorisieren. Mit ihrer Cancel-culture haben sie ganze Branchen in die Knie gezwungen.

Dagegen wehren sich die wahren Konsumenten dieser Branchen nun. Nicht mehr und nicht weniger!

Voreingenommen bist du. Und das beweist du direkt mit diesem Absatz.


Das Drehbuch ist immernoch bescheiden und respektlos!

Kann schon sein. Aber warum muss man das Thema Sexualität so an den Pranger stellen?
 
@TheGoodBadWeird:

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das was auf Reddit geleaked wurde, unmanipuliert ist? Woher kommt dieses Vertrauen? Weil es auf Reddit ist, muss es auch stimmen?!

Und zu Deiner Homophobie gibt es auch nichts mehr hinzufügen. Die ist einfach widerlich.
 
Das habe ich genau genommen nicht getan. Ich habe lediglich gesagt, dass manches was hier gesagt wird an diese Zeit erinnert. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass ich User, die solche Dinge äußern als Nazis ansehe oder so bezeichne.

Was ist dann der Sinn einer solchen Aussage, wenn man nicht offensichtlich eine Seite der Debatte damit diskreditieren will? Wolltest du einfach nur Godwin's Law bestätigen?

Und zu Deiner Homophobie gibt es auch nichts mehr hinzufügen. Die ist einfach widerlich.

Andauernd mit irgendwelchen Phobien und ismen um sich zu werfen ist aber auch kein valides Argument. Das wirkt eher wie der Beissreflex eines Hundes der sich nicht mehr anders zu helfen weis.

Überproportional nicht, aber doch...ja. Es ist wichtig. Und dass das hier überhaupt diskutiert werden muss, bestätigt meine Meinung dazu nur.

Verrätst du uns auch warum das wichtig sein soll? Sind Schauspieler, die zum Setting passen in Einklang mit Handlung und Effekten nicht deutlich wichtiger? Wie siehst du diese Thematik bei BF:V?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt also keine Rolle, warum ein Charakter, wie reagiert?
Aber da du es anscheinend weißt. Wieso hat entsprechende Person denn so gehandelt? Und warum ist es irrational?

Ich nehme wieder einmal Luke Skywalker als Beispiel. Gefiel der dir in der Disney Trologie? Sollte er nicht, denn er hat nicht gemäß seinem Charakter gehandelt.

Solche Vorgänge sind "character assassinations", also die mutwillige Zerstörung geliebter Charaktere. Wird seit einigen Jahren angewendet um die alte Garde durch neue Versionen aus der Tumblr Fanfiction von Dilletanten und Amateuren zu ersetzen.

Geht regelmäßig schief und die Franchise ist danach im Eimer.
Das passiert auch hier im LoU2 Leak. Da kannst du nörgeln und ablenken, es ändert nichts daran!

Voreingenommen bist du. Und das beweist du direkt mit diesem Absatz.

Die Ironie ist bei dir kaum zu überbieten! :ugly:

Kann schon sein. Aber warum muss man das Thema Sexualität so an den Pranger stellen?

Weil es komischerweise bei jedem neuen Charakter nur noch um sein Geschlecht oder seine sexuelle Orientierung ist. Wo bleiben die wichtigen Punkte wie:
-Werdegang und Vorgeschichte
-Gesinnung (Gut / neutral / böse)
-ausführliche Motivation
-Alter
-Familie / Freunde

All das fehlt in neuren AAA-Geschichten. Stattdessen bekommen wir Gülle wie in Last of Us 2.

"Ellie und Freunde kämpfen gegen einen Christen-Kult, der LGBT und Minderheiten jagt und tötet."
--> Was zur Hölle stimmt mit den Knallfröschen in der Entwicklung nicht. Sind wir wieder in der Inquisition? Das ist so unrealistisch und mit "Agenda" bespickt, man möchte kübeln. Vor allem in der Zombie-Apokalypse. Unrealistischer geht es nicht mehr ... aber laut dir liegt das Problem ja bei uns Nörglern, wie?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ellie und Freunde kämpfen gegen einen Christen-Kult, der LGBT und Minderheiten jagt und tötet."
--> Was zur Hölle stimmt mit den Knallfröschen in der Entwicklung nicht. Sind wir wieder in der Inquisition? Das ist so unrealistisch und mit "Agenda" bespickt, man möchte kübeln. Vor allem in der Zombie-Apokalypse. Unrealistischer geht es nicht mehr ... aber laut dir liegt das Problem ja bei uns Nörglern, wie?! :hmm:

Selbst wenn dem so sein solle: Ich finde es echt bemerkenswert, wie ihr Euch darüber aufregt.

Habt ihr Euch bei irgendwelchen Spielen, in denen es gegen religiöse Fanatiker (FarCry) oder gegen Rassisten (Horizon Zero Dawn) oder sonst irgendeine negativ dargestellte Gruppe geht, auch so aufgeregt?

Aber geht um eine Anti-LGBT Gruppe (wobei das ja wohl nur EIN negativer Aspekt dieser Gruppe von vielen ist), dann kommt ihr alle aus den Löchern gekrochen und schreit "Agenda!!!"

Wenn das keine Agenda auf EURER Seite ist, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ihr seit so extrem transparent und wollt es Euch noch nicht mal vor Euch selbst eingestehen.

Ihr schämt Euch offenbar vor Euch selbst, da ihr nicht klar zugeben wollt, dass Euch eine Abweichung von der sexuellen "Norm" erschreckt und verunsichert. Und das ist schon bemerkenswert. Steht doch endlich mal zu dem, was ihr seid! Das wäre wenigstens ehrlich.
 
Das passiert auch hier im LoU2 Leak. Da kannst du nörgeln und ablenken, es ändert nichts daran!

Also weißt du eigentlich gar nichts vom Plot.
Du weißt also eigentlich gar nicht, warum das passiert ist, was du vom Leak erfahren hast?
Ansonsten würde ich gerne wissen, welchen Zusammenhang diese Aktion von Abby hat und was das mit ihrer Sexualität zu tun hat.

Weil es komischerweise bei jedem neuen Charakter nur noch um sein Geschlecht oder seine sexuelle Orientierung ist. Wo bleiben die wichtigen Punkte wie:
-Werdegang und Vorgeschichte
-Gesinnung (Gut / neutral / böse)
-ausführliche Motivation
-Alter
-Familie / Freunde

Na ja seid nicht ihr die, die das gerade so stark thematisieren und zu einem Problem machen?

All das fehlt in neuren AAA-Geschichten. Stattdessen bekommen wir Gülle wie in Last of Us 2.

Und das weißt du, weil du die komplette Story kennst?

"Ellie und Freunde kämpfen gegen einen Christen-Kult, der LGBT und Minderheiten jagt und tötet."
--> Was zur Hölle stimmt mit den Knallfröschen in der Entwicklung nicht. Sind wir wieder in der Inquisition? Das ist so unrealistisch und mit "Agenda" bespickt, man möchte kübeln. Vor allem in der Zombie-Apokalypse. Unrealistischer geht es nicht mehr ... aber laut dir liegt das Problem ja bei uns Nörglern, wie?! :hmm:

Ja und? Dann ist das Spiel einfach schlecht. Wieso muss man also das Thema Sexualität so an den Pranger stellen. Jetzt frag ich nochmal...
 
Also weißt du eigentlich gar nichts vom Plot.
Du weißt also eigentlich gar nicht, warum das passiert ist, was du vom Leak erfahren hast?

Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel!
Natürlich ist mehr bekannt. Aber da viele User auch hier im Forum die Leaks nicht wissen möchten. Wir könnten sicherlicht in eine endlose Diskussion über die Details gehen. Ich bezweifle jedoch, dass die MODs sich das lange ansehen werden. :wall:


Ansonsten würde ich gerne wissen, welchen Zusammenhang diese Aktion von Abby hat und was das mit ihrer Sexualität zu tun hat.

Transsexuell + Muskelbepackt wie auf steroiden, aber weiblich?

Dieselbe verprügelt Ellie als würe sie eine Grundschülerin. Du als Spieler musst mit diesem übertiebenen Charakter Ellie das Gesicht zu Brei schlagen! Die Videos und Gameplayszenen sind öffentlich.

Da stimmt hinten und vorne nichts und das Geschlecht ist seltsamerweise im Vordergrund.


Na ja seid nicht ihr die, die das gerade so stark thematisieren und zu einem Problem machen?

Weil es eines der Hauptthemen dieses Spiel ist, ganz einfach. Das wollten die Entwickler anscheined so. Dass das dann auch thematisiert wird, ist doch nur logisch!


Und das weißt du, weil du die komplette Story kennst?

Ihr mit eure Sch*** kompletten Story. Hat das "Rise of the Skywalker" gerettet als damals dessen Leaks erschienen sind? Nein, denn die Story war 100% gleich mit den Leaks. Der Film war trotzdem unterste Schublade.

Dasselbe passiert gerade bei "Last of Us Part II". Ihr wehrt euch nur mit Händen und Füßen dagegen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, gelle?! :nene:


Ja und? Dann ist das Spiel einfach schlecht. Wieso muss man also das Thema Sexualität so an den Pranger stellen. Jetzt frag ich nochmal...

Weil das Spiel einzig als Platform für sexuelle minderheiten dienen sollte. Schau dir die vielen Aussagen des Vize-Präsidenten Neil Druckmann an. Der ist absoluter Aktivist und ließ sich sogar von Anita Sarkeesian beraten.
Ja genau, die Anita Sarkeesin. Die Tante hat all uns Gamer und Männer generell als Triebtäter, Sexisten und Vergewaltiger hingestellt.

Danach mit ihrer Betrugswebsite Feminist Frequency einen Feldzug gegen Rated M in Videospielen geführt.

Da kannst du noch eine ganze Menge mehr im Netz erfahren. Das hört nie auf und deshalb gibt es so einen Rabatz! Die Aktivisten sollen gefälligst die Finger von unseren Spielen lassen! PUNKT.
 
Was ist dann der Sinn einer solchen Aussage, wenn man nicht offensichtlich eine Seite der Debatte damit diskreditieren will? Wolltest du einfach nur Godwin's Law bestätigen?
Der Sinn ist, dass er sich den Freiraum lässt, um sich rauszureden. Was er damit aber aussagen will, ist offensichtlich.
Er hat wie gesagt eine ganz schäbige Art der Diskussion. Wenn er mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, wird er herablassend und hetzt.

Kann schon sein. Aber warum muss man das Thema Sexualität so an den Pranger stellen?
Weil es das Spiel tut?! Die ganze Story dreht sich darum und das war im ersten Teil nicht so! Das Hauptspiel hat sich um was ganz anderes gedreht und genau das ist auch der Punkt.
All das wurde aber in den letzten Posts schon x-mal durchgekaut. Ihr ignoriert/überlest es nur.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass das was auf Reddit geleaked wurde, unmanipuliert ist? Woher kommt dieses Vertrauen? Weil es auf Reddit ist, muss es auch stimmen?!
Es sind Cutscenes vom Spiel und zwar mehrere Stunden!
Was glaubst du was für ein Aufwand es wäre, sowas zu fälschen? Alleine das erstellen der Modelle und Animationen dauert Monate.
Und dann müssen sie auch noch exakt so aussehen, wie in den Trailern. Alleine das grenzt an Unmöglichkeit.
Ich sag ja, du hast absolut keine Ahnung aber redest ununterbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@owned139

Spannend finde ich, dass Du Dir dann offenbar mehrere Stunden Videomaterial reingezogen hast, um Dir diese Meinung bilden zu können. Du musst ja echt leidensfähig sein. Da Du das alles doch so sehr hasst.

Ich würde das dann eher als Masochismus sehen :)

Oder aber, Du hast sie nicht selbst angesehen sondern nur Ausschnitte und schreist einfach mit der ach so empörten Meute mit. Das halte ich für viel wahrscheinlicher.

(Und bevor kommt "die Ausschnitte reichen völlig": Nein. Tun sie nicht. Geschickt gewählte Ausschnitte können extrem manipulativ und einseitig sein.)
 
Und mal wieder meinst du alles über mich zu wissen und mich zu kennen.
Ich habe mir die Videos angeschaut, als auch Zusammenfassungen/Reviews und habe das Hauptspiel komplett durchgespielt inkl. DLC.
Mit dir kann man nicht diskutieren. Du relativierst ALLES und ziehst dich an jedem noch so kleinen Halm hoch.
Fakt ist, du hast weder die Leaks gesehen, noch eine Zusammenfassung. Du hast nicht mal den ersten Teil zu Ende gespielt.
Du bist gar nicht in der Position dir überhaupt eine Meinung darüber bilden zu können, geschweige dem mitreden zu können!
 
Also doch Masochist. Ich bin beeindruckt. :)

(Masochismus ist übrigens auch eine sexuelle Abnormität, das nur am Rande).

Wenn Du meinst, man könne mit Dir besser diskutieren, als mit mir... nun denn. Selbsteinbildung und so...
 
Spannend finde ich, dass Du Dir dann offenbar mehrere Stunden Videomaterial reingezogen hast, um Dir diese Meinung bilden zu können. Du musst ja echt leidensfähig sein. Da Du das alles doch so sehr hasst.

Nein, du liegst völlig falsch!
Die Leute wollten die Leaks nicht glauben und haben dann die Videoszenen als Gegenbeweis ansehen wollen. Je mehr man das allerdings sieht, desto schlimmer wird es. Viele rasten regelrecht aus mit welcher Inbrunst Naughty Dog vor allem Joel und Ellie zerstört.

Keine selektiven Ausschnitte, sondern mehrere 30-60 Minuten Gameplay am Stück. Dazu unzählige komplette Cutscenes mit Inhaltsverzeichnis.

Damit kann sich selbst ein Verfechter wie du nicht mehr rausreden.

Ich würde das dann eher als Masochismus sehen :)

Masochismus ist es eher deine Texte zu lesen. :P

Oder aber, Du hast sie nicht selbst angesehen sondern nur Ausschnitte und schreist einfach mit der ach so empörten Meute mit. Das halte ich für viel wahrscheinlicher.

Glaub was du willst, trotzdem liegst du falsch! Manche Videos haben sogar den Entwicklungsmodus drin mit Zeitstempel.


(Und bevor kommt "die Ausschnitte reichen völlig": Nein. Tun sie nicht. Geschickt gewählte Ausschnitte können extrem manipulativ und einseitig sein.)

Red dir nur selbst den ganzen Unsinn ein. Die Szenen sind eindeutig. Falls die noch online sein sollten, kann ich dir gerne eine Szene zeigen in denen die Hauptcharaktere auf übelste Weise der Schädel eingeschlagen wird.

Und ja, ich sch*** inzwischen auf Spoiler. So wie man hier beleidigt wird, verdient niemand Schonung. Ich habs ein paar mal gemacht, war dann immernoch der homophob? Wie lächerlich!
 
Ich sehe es zu deutlich vor mir:

owned139 und TheGoodBadWerid, beides glühende TLOU Fans, beide total neutral und tolerant Homosexualität gegenüber und auch sonst ganz liebe Leute.

Fliegen auf Reddit über einen Artikel, in dem der zweite Teil ihres Lieblingsspiels gespoilert wird, zusammen mit einem Hate-Train weil da drin ja die ach so böse LGBT Agenda propagiert wird.

"Hey", sagen sich die beiden, "mal sehen was da dran ist, lass und doch die ganzen stundenlangen Videos angucken, um uns selbst ein Bild zu machen. Egal, dass ich mir damit mein Spiel, auf das ich so lange gewartet habe, kaputt mache!"

Und dann kommen die Videos eines Spiels, die einen derartigen Impact haben, dass aus den zwei lieben, neutralen, nicht-homophoben Menschen die Personen werden, die wir hier im Thread antreffen.


Ja, das, liebe Leute, wäre mal eine total realistische Story.

NICHT.
 
Nun wird hier ordentlich öffentlich gespoilert und das auch noch verteidigt bzw. relativiert.

Hoffentlich wischt hier bald mal ein Mod durch und lässt nur die zwei oder drei sinnigen Beiträge stehen.
 
Fliegen auf Reddit über einen Artikel, in dem der zweite Teil ihres Lieblingsspiels gespoilert wird, zusammen mit einem Hate-Train weil da drin ja die ach so böse LGBT Agenda propagiert wird.

Ein Artikel? Schön wärs!
Die Leaker haben das über das ganze Internet verteilt. Sony und Naughty Dog arbeiten sich über DMCA Missbrauch an den ganzen Quellen ab.

Außerdem ist es nicht nur LGBT Agenda, nein du findest auch eine Menge Feminismus und Kulturmarxismus Propaganda darin.

Wie die Leaks zustande gekommen sind und wer sie verbreitet sind inzwischen Nebensache. Der Leaker wird als Held gefeiert, weil er vielen Last of Us1 Fans eine 60€ teure Enttäuschung erspart hat.

Der Inhalte der Leaks ist so erhellend wie bizar, selbst die größten Verteidiger springen ins Lager der Furore über.

@Grestorn
Du bist jemand mit 0 Ahnung, 0 Stil und 0 Anstand, willst aber die moralische Spitze sein. Autsch sage ich dazu nur!

"tolerant Homosexualität"

Was stimmt außerdem nicht mit dir? Sofort mit der Totschlagkeule "homophobe" kommen, nimmt deiner Argumentation komplett den Wind aus den Segeln.

"Hey", sagen sich die beiden, "mal sehen was da dran ist, lass und doch die ganzen stundenlangen Videos angucken, um uns selbst ein Bild zu machen. Egal, dass ich mir damit mein Spiel, auf das ich so lange gewartet habe, kaputt mache!"

Nicht jeder ist ein blindes Konsumschaf, das gerne 60-180€ in den Sand setzt. Viele von uns informieren uns vor dem Kauf ausführlich. Nichts wird kaputt gemacht!

Wenn man dann hört das Lieblingsspiel hat böse Makel, dann geht man erst recht hin und schaut sich die Infos an. Was da zu sehen war, schreckt viele potentielle Käufer derart ab, dass die Vorbestellungen abartig im Rückgang sind.

Spar dir also deine Ausreden und Ablenkungsmanöver. Es liegt nicht an den Leuten hier im Forum, sondern das Spiel ist der größe Witz der Spielegeschichte. :nicken:

Ja, das, liebe Leute, wäre mal eine total realistische Story.

NICHT.

Achso? hat das nicht Battlefield V gezeigt, wo man den Leuten "Frauen an der Front" als realistisch andrehen wollte? Ist ja nur gefloppt wie nichts anderes zuvor! Last of Us 2 kann diesen Rekord eventuell sogar noch unterbieten. :cool:
 
Du bist mir vielleicht ein Spaßvogel!
Natürlich ist mehr bekannt. Aber da viele User auch hier im Forum die Leaks nicht wissen möchten. Wir könnten sicherlicht in eine endlose Diskussion über die Details gehen. Ich bezweifle jedoch, dass die MODs sich das lange ansehen werden. :wall:

Einige hier haben trotzdem schon gespoilert. Und das gar ohne Hinweis darauf.
Benutz einfach den Spoiler-Tag.

Transsexuell + Muskelbepackt wie auf steroiden, aber weiblich?

Dieselbe verprügelt Ellie als würe sie eine Grundschülerin. Du als Spieler musst mit diesem übertiebenen Charakter Ellie das Gesicht zu Brei schlagen!
Die Videos und Gameplayszenen sind öffentlich.

Da stimmt hinten und vorne nichts und das Geschlecht ist seltsamerweise im Vordergrund.

Übrigens spoilerst du hier gerade auch.

Aber das ist lediglich eine Handlung in der Story. Weißt du, warum es zu dieser Szene gekommen ist? Was der Hintergrund ist?
Warum ist das Geschlecht im Vordergrund? Auf Grund der Darstellung der Figur? Du darfst mir das auch gerne per PN schicken.

Weil es eines der Hauptthemen dieses Spiel ist, ganz einfach. Das wollten die Entwickler anscheined so. Dass das dann auch thematisiert wird, ist doch nur logisch!

Es wäre halt schön, dass auch zu verstehen, warum das so sein soll.
Das einzige was ich nun lese, ist das eine Figur mit einer gewissen Sexualität, etwas tut, was einigen nicht passt.
Was ist nun das Problem? Die Handlung oder die Sexualität? Kann man nicht die Handlung kritisieren ohne auf die Sexualität zu verweisen?

Ihr mit eure Sch*** kompletten Story. Hat das "Rise of the Skywalker" gerettet als damals dessen Leaks erschienen sind? Nein, denn die Story war 100% gleich mit den Leaks. Der Film war trotzdem unterste Schublade.

Dasselbe passiert gerade bei "Last of Us Part II". Ihr wehrt euch nur mit Händen und Füßen dagegen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, gelle?! :nene:

Hier geht es um TLoU und nicht um Star Wars.
Ich wehre mich nicht.
Ich will nur diese Abneigung verstehen. Und um die Story oder gar das komplette Spiel, als so grundlegend schlecht abzustempeln, braucht es nun mal mehr Einblick, als nur gewissen Ausschnitte, die einem nicht gefallen.

Weil das Spiel einzig als Platform für sexuelle minderheiten dienen sollte. Schau dir die vielen Aussagen des Vize-Präsidenten Neil Druckmann an. Der ist absoluter Aktivist und ließ sich sogar von Anita Sarkeesian beraten.
Ja genau, die Anita Sarkeesin. Die Tante hat all uns Gamer und Männer generell als Triebtäter, Sexisten und Vergewaltiger hingestellt.

Danach mit ihrer Betrugswebsite Feminist Frequency einen Feldzug gegen Rated M in Videospielen geführt.

Natürlich. Einige Kommentare und Handlungen von mitwirkenden Personen finde ich auch nicht in Ordnung.
Ich weiß aber trotzdem nicht, warum das Spiel als Platform für sexuelle Minderheiten dienen soll.
 
Zurück