The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!
 
The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Geilomatiko:hail::hail::hail::hail::hail::hail::daumen:

Theorie.
Es ist Joel den sie rächen will. ;)
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so über eine Ankündigung gefreut habe :hail:
Der Trailer war einfach perfekt!
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Verdammt, langsam muss ich mir wohl ne PS4 zulegen.
Red dead Redemption 2, Last of us 2, The last guardian, Uncharted 4.
Würde ich alle gerne zocken :/
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

ohyes. Super Trailer.
bin gespannt wie es weiter geht.

wird sowas von gekoft.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Ich bin schon soooo gespannt auf das Spiel. Schade, dass es noch so lange dauert bis es erscheint :(
Der großartige Trailer macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

würd ich blind kaufen
der erste teil war schon so unglaublich super das ich keine bedenken habe das naughty dog das ding gegen die wand fährt.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Ideenlos?

Schade das sie so wenig Ideen haben, anders als Platinum.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

War schon länger klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Aussagen der Entwickler hatten das bereits nahegelegt und die Uncharted-Reihe wurde (vorerst) für abgeschlossen erklärt.

TLOU ist echt ein tolles Spiel. Zählt sicherlich zu den besten fünf Spielen, die ich je gespielt habe. Und das sage ich als jemand, der vom Zombie-Genre eigentlich die Schnauze voll hat oder besser gesagt hatte. Ein derart überzeugendes Spiel ist eine Rarität. Auch Left Behind, der DLC, war so gut. So einen guten DLC hab ich noch nicht erlebt. Allein dieses Fantasiegeplänkel am Spielautomat hat mich vollkommen begeistert.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Ich freu mich tierisch über die Ankündigung. Was ich besonders interessant finde ist, dass das Spiel nicht "The Last of Us 2", sondern "Part II" heißt. Das ist auch das Namensschema von den "Paten" Filmen, wo es auch noch ein Part III gibt. Ich tippe deshalb darauf, dass es auch n garantiert noch Teil 3 von TLOU geben wird.

Da das spiel wohl 5Jahre nach Teil 1 spielt, könnte ND doch bitte die Lücke mit einem schönen CGI-Film, in der Qualität des Trailers füllen. Das wäre mir 100x lieber als die immer noch im Raum stehende Verfilmung von Teil 1, denn man kann ein 20h audiovisuelle Meisterwerk nicht auf die üblichen 2h runterschrumpfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Ich gehe davon aus das es sein "Geist" war. Ihre Vorstellung.
Er sah so "sauber" aus, kein Blut kein nichts, nirgendwo. Klamotten alle tip top.

Er wacht über Sie, bzw. Sie hat ihn immer "im Geiste bei sich".

100pro

Den Gedanken hatte ich auch schon. Man sieht sie im Teaser sehr gut. Also sie wird voll gezeigt. Joel taucht auf und ist nur verschwommen sichtbar. Auch erscheint er erst nachdem offenbar alle dort tot sind. Dann ist er wie schon gesagt sehr sauber. Es wurde ja im Interview gestern noch gesagt es geht im zweiten Teil um Rache und man spielt als Elli. Da ist es nahe liegend das am Anfang des Spiels irgendwas mit Joel passiert. Aber lassen wir uns überraschen. Einerseits fände ich es schade wenn Joel nur als "Geist" im Spiel auftaucht. Andererseits müsste Joel ja auch in dem Spiel schon ein relativ hohes Alter haben. Zumindest gemessen an der Welt in der die Leben.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Freu freu :D Ahhh ich freu mich drauf! Wunderbares Exclusivspiel.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Der erste Teil war einfach klasse, keine Frage. Da muss man nicht lange über einen Kauf des Nachfolgers nachdenken.
 
AW: The Last of Us 2: Gänsehaut-Trailer zur Ankündigung - es kommt!

Und ich wollte mir doch keine Konsole mehr kaufen :ugly:
 
Zurück