News The Lamplighters League angekündigt: Indiana Jones und XCOM lassen grüßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Lamplighters League angekündigt: Indiana Jones und XCOM lassen grüßen

Taktisches Gameplay gepaart mit einer Story in einer alternativen Welt der 30er-Jahre: Das ist The Lamplighters League von ehemaligen Shadowrun-Machern. Wir stellen das Taktik-Adventure mit Story-Fokus in unserer News genauer vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Lamplighters League angekündigt: Indiana Jones und XCOM lassen grüßen
 
Gibt es hier keine Fans von Harebrained? Also das Spiel kommt auf jeden Fall auf die Watchlist. Freu mich total, coole Mischung
 
doch hier - Fan der Shadowrun Spiele. Battletech war dann nicht ganz so meins. Aber das Preview sah gut aus, ich habs auf der Wishlist schonmal drauf
 
Mit Shadowrun bin ich nicht richtig warmgeworden, Battletech mochte ich sehr, auch wenn es Schwächen hat. Ich würde mich als Genrefan bezeichnen, aber hier spricht mich das Setting nicht sonderlich an. Ich schiele eher Richtung Jagged Alliance 3 und Showgunners.
 
Zurück