The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Hallo ich hab mich vor kurzem bei The Hunter angemeldet.
ich habe alles downgeloadet usw. aber wenn ich zur jagd gehen will kommt diese fehlermeldung Could not connect to server, has your session expired?
kann mir da jemand helfen??
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Hallo Community,

hab das Spiel gestartet, nachdem ich eine Ewigkeit mit dem Emote Launcher Probleme hatte. Also alles eingepackt, was man so braucht. Aber oh schreck...mein Huntermate unentwegt am Flackern, wenn ich durch das Zielfernrohr schaue flackert es und das Fadenkreuz ist mal zu sehen, dann plötzlich wieder nicht, Fernglas genau dieselbe Reaktion- immer unruhig am Flackern der Bildschirm. Hat jemand eine Idee was ich einstellen sollte oder ähnliche Erfahrungen gemacht?? Die Umgebung ist fehlerfrei. Hab alles auf high(auch mal medium getestet), Auflösung 1280 x 1024 75hz (kann Monitor darstellen) und mal Aliasing 1x und das andere off bzw. 2x, 4x probiert, hat nichts gebracht. Flackert weiterhin.

Mein System: Intel core duo 3Mhz, ATI 4870, 3.5 Gbyte Ram, Creative X-FI

Bin für alles dankbar, was an Hilfe gegeben wird.

Edit: hab es selber gelöst, anti-aliasing und anisoptropische Filterung im Catalyst entsprechend geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Hallo ich hab mich vor kurzem bei The Hunter angemeldet.
ich habe alles downgeloadet usw. aber wenn ich zur jagd gehen will kommt diese fehlermeldung Could not connect to server, has your session expired?
kann mir da jemand helfen??

über die internet seite das spiel starten, bzw eine verknüpfung erstellen und dann als ziel den link eintragen ;)
 
Zurück