The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Du schießt ja auch nicht auf Menschen. Der Jäger darf in der Realität auch so viele arme Tiere töten... -> aber keinen Menschen. ;)

Geht ums Prinzip... Mensch/Tier/Roboter egal hier wird auch ne Waffe gehalten! Und ein Punktesystem gibt es bei Hunter auch noch... Also würde ich das Spiel auch als "Killerspiel" (was für ein Wort^^) bezeichnen.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Geht ums Prinzip... Mensch/Tier/Roboter egal hier wird auch ne Waffe gehalten! Und ein Punktesystem gibt es bei Hunter auch noch... Also würde ich das Spiel auch als "Killerspiel" (was für ein Wort^^) bezeichnen.

Natürlich. Genauso wie Super Mario, der ein Monster nach dem anderen ohne die Mine zu verziehen gekillt hat. :D
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Wenns nach unserer Regierung geht, ja...

Man könnte sich noch Monate dran aufhalten was nun ein "killerspiel" ist, finde
dies aber überflüssig in meinen Augen. Bin mit Commodore und Co aufgewachsen und auf einmal sollen Videospiele schuld sein das Menschen, Menschen töten...

Aber mal zurück zum Spiel Hunter. Grafik sieht klasse aus, da können sich mach andere ne Scheibe von abschneiden ^^
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Muss man eigtl für die anderen Waffen blechen? oder kommt das wenn mein genug Tiere erlegt hat? ... is nämlich langsam bisl langweilig. Aber die Grafik is sau geil :sabber:

@afropole:Woher hast du ein Netz? Hab nämlich nur das Gewehr, nen Fernglas, diesen PDA und das Ding was die Tiere anlocken soll.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Mit der FreiAccount kann man nur Hirsche jagen, aber es macht spas.
Am anfang konnte ich kaum ein Tier sehen, aber jetzt habe ich innerhalb von 2 Std. ca. 5 Hirsche erlegt.
Fernglass sowie diese Hirschrufdose (keine Ahnung wie es richtig heist) sind ein muss. :nicken:

Was mich ein bisschen aufregt, selbst wenn ich liege kann ich ein Tier selbst auf 150m nur schwer anvisieren, da mein Char anscheinend Epilepsieanfall kriegt wenn er ueber den Scope schaut. Keine Ahnung, aber es gibt vielleicht eine Taste zum Atem anhalten?

Sonst macht es richtig Spas, wenn man das Tier nur verwundet und man einen Gnadenschuss aus kurzer entfernung machen will, waere eine Handfeuerwaffe net schlecht.
Bambi :sabber: mit einer Glock zu erschiessen, wenn man in seine schwarzen Augen schaut, ist bestimmt lustig.:devil:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

der kostenlose account ist kostenlos :ugly: kostenlos gibts aber so weit ich weis nur eine waffe und ein tier zum erlegen- und ein sehr kleiner Terrain:(
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ich werde mich jetzt auch mal registrieren und dann loszucken macht bestimmt spaß :devil:
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Macht wirklich Spass. War jetzt grad mal 30min online, und habe nach ein bißchen Fährtensuche auch gleich mein erstes Reh erlegt. Weiß eigentlich jemand was das für eine Engine ist?! Bin von der Grafik wirklich beeindruckt. Zocke es in 1920x1200 (TH2Go wird leider nicht unterstützt) mit 8AA und 16AF und Supersampling. Läuft in TriSLI mit 45-50fps und sieht traumhaft aus!
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem free account nur auf der kleinen Insel Jagen gehen kann, und außerdem nur 30(!) Schuss Munition hat?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

die munition müsste automatisch neu kommen, aber due spielst die kleine insel auf dem es nur diese eine Gattung Rehe gibt... beim Bezahlaccount gibts Pistolen, Pumpguns weitere Sniper, den Rest der Insel und Normale/Weiße Rehe, und Truthähne(Turkey) ^^
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Nach dem neuen Trailer werde ich das auf jeden fall man ausprobieren. Vielleicht ist das ja gar nicht nicht so schlecht.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Von der Grafik her kann sich selbst Crysis und Far Cry noch ne Scheibe abschneiden. GodRay alles dabei. Warum gehts bei denen für umsonst und woanders soll man 50€ blechen?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Von der Grafik her kann sich selbst Crysis und Far Cry noch ne Scheibe abschneiden. GodRay alles dabei. Warum gehts bei denen für umsonst und woanders soll man 50€ blechen?


Naja, erstens gehe ich mal davon aus, dass die kostenintensiven Posten eines PC Spiels wie KI, Storyline, Modelling etc. bei diesem Projekt deutlich geringer ausfallen. Außerdem basiert das Ganze ja darauf, dass man auf der kleine Gratis-Insel auf den Geschmakc kommt, und sich dann ein Abo zulegt. Bei 45$ für ein Jahr kann man aber imho trotzdem nix sagen, und wenn mir das noch in ner Woche Spaß macht, dann werde ich das auch kaufen.

Die Grafik ist aber wirklich absolut sagenhaft, hat unglaubliche Details wie reflektierende Kratzer auf der Ausrüstung, God Rays etc. pp. Mein erster Eindruck war, dass das Spiel auf der CryEngine2 basiert, aber da bin ich mir nicht sicher. Weiß dazu vll jemand mehr?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Macht wirklich Spass. War jetzt grad mal 30min online, und habe nach ein bißchen Fährtensuche auch gleich mein erstes Reh erlegt. Weiß eigentlich jemand was das für eine Engine ist?! Bin von der Grafik wirklich beeindruckt. Zocke es in 1920x1200 (TH2Go wird leider nicht unterstützt) mit 8AA und 16AF und Supersampling. Läuft in TriSLI mit 45-50fps und sieht traumhaft aus!
Verstehe ich das richtig, dass man mit dem free account nur auf der kleinen Insel Jagen gehen kann, und außerdem nur 30(!) Schuss Munition hat?
Ich spiele jetzt schon seit mehr als 4 Stunden und habe immernoch kein Tier erlegt was mache ich da nur falsch? Wenn ich den SPuren Folfge finde ich auch nie ein Tier :(
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Wenn du das GPS hast leuchtet in dem GPS oben wo das blaue ist ein roter Punkt auf dann musst du einfach linke Maustaste drücken die Fährten selber siest du meistens auch schon an so einem Rotem Leuchtem auf dem Boden
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

hahaah schon 4 erlegt und 3 sind abgehauen ^^ (1h spielzeit)

Voll einfach :smilie:freu

hier seht ihr die Screens :

Galerie Hunter - Saved.im

Ich gib mal mein Feedback ab:



Grafik:

- Subjektiv viel besser als Crysis
- hammer HDR-effekte

Atmosphäre:

- hammer fett genial xD
- staub wirbelt bei wind auf
- soundeffekte sind der hamnmer (man hört sogar windrauschen)
- gras und sträucher verbiegen sich wenn man drüber läuft

Steuerung

- naja bissel hakelig, aber nach 5min kein problem mehr


Das Spiel ist einfach nur genial.

Das beste ist ja, ich hab ein Rudel getroffen :smilie:happy

Hier:
http://freeocen.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2450
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ich habe ein riesen Problem mit dem Download!!!
Ich lade mit Firefox 3 IE8 und Opera nur mit 0,01kb/s- das ist mit etwas zu lahm:ugly:
Laut beschreibung müsste aber FF 3 unterstützt werden! Hat jemand eine Idee an was das liegt?
 
Zurück