The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger
 
The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Also ich finde das Spiel auch echt interessant!
Aber manchmal irre ich ganze Stunden durch die Wälder und finde nix! Aber da bin ich wohl einfach zu ungeduldig und verscheuche durch die Rennerei das Wild.... Hab erst einen Hirsch gefunden! Die Hirschkuh bringt ja nix ohne Geweih!!!
 
The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

jupp, sehr gutes spiel. tolle grafik und irgendwie doch entspannend. bin knapp 4 stunden durch den wald geschlichen und hab so nen vieh nich mal ansatzweise gesehen :lol: aber werde trotzdem weiter virtuell "jagen" gehen

mfg
 
Ich habe mich da mal Regestriert , hm noch keine E-Mail bekommen ! :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ich hab das Spiel letzte Woche irgendwie aus zufall entdeckt.
Anmeldung,Download ging alles schnell.

Aber irgendwie find ich nix, hab das Spiel ca. 5 std. gespielt und noch kein Tier gesehen :ugly:

Gruß
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Könnt da mal auch Hunting Unlimited ausprobieren oder Deer Hunter 2004 bzw. 2005.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

kann man sich da nicht auf einen hochstand setzen und ein käffchen schlürfen bis die viechter vorbei kommen??? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

lol in 4 stunden kann man doch zig wild erlegen! eigentlich ist es total einfach gestrickt.
sobald ihr eine spur seht die ersten noch in die hocke gehen und nach so ca 1-2 spuren nurnoch über den boden kriechen (also liegend) dann dauert es zwar ätzend lange um die nächste spur zu erreichen aber dann ist es auch kein rpoblem das wild zu finden nach 3-5 spuren ist es dann 100 m vor euch ...
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Bitte beim Thema bleiben und Spam im allgemeinen und abstruse Pädophilen-Vergleiche im speziellen nachhaltig einstellen, sonst müssen weitere Beiträge entfernt werden.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Tja, ich wäre ja wenigstens mal froh wenn ich das Game überhaupt zum laufen kriegen würde. Bei mir kommt immer dieser olle Fehler beim Start vom Emote Launcher:

Could not connect to server, has your session expired?

Tolle Wolle, im Web findet man nicht wirklich was gegen diesen Fehler und an meiner Seite kann es eigentlich auch nicht liegen -> alles up2date, Firewall war auch mal aus etc.

Weiss vielleicht einer von euch Rat !?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ist was neues. Mal genauer angucken, vielleicht macht das ja Spass.
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Tja, ich wäre ja wenigstens mal froh wenn ich das Game überhaupt zum laufen kriegen würde. Bei mir kommt immer dieser olle Fehler beim Start vom Emote Launcher:

Could not connect to server, has your session expired?

Tolle Wolle, im Web findet man nicht wirklich was gegen diesen Fehler und an meiner Seite kann es eigentlich auch nicht liegen -> alles up2date, Firewall war auch mal aus etc.

Weiss vielleicht einer von euch Rat !?
Das Emote is fürn P*P*
Schau mal in den Ordner Emote unter hunter. Da ist ein Torrent drin. Ich lad grad über Flashget mit ganzen 2.1kb :ugly:

Spielt man da alleine oder trifft man auch andere Jäger?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Tja, ich wäre ja wenigstens mal froh wenn ich das Game überhaupt zum laufen kriegen würde. Bei mir kommt immer dieser olle Fehler beim Start vom Emote Launcher:

Could not connect to server, has your session expired?

Tolle Wolle, im Web findet man nicht wirklich was gegen diesen Fehler und an meiner Seite kann es eigentlich auch nicht liegen -> alles up2date, Firewall war auch mal aus etc.

Weiss vielleicht einer von euch Rat !?
Ist der Launcher(3,xx mb) schon installiert? dann geh auf der seite von den downloads auf den 2. Link und öffne die dateim mit dem launcher!
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Man Spielt dort komplett allein ...
Naja für mich ist das Spiel nicht so berrauschend, da ich mehr auf Action lege und nicht so geduldig bin :D
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

@ espanol

wie in meinem Post geschrieben, bringt er diese Fehlermeldung immer beim start des Emote Launch Programmes (beim Spiel starten oder Dateien herunterladen), d.h. ich habe dieses süße kleine Proggie schon installiert :schief:

Aber jeder kleine Lösungsansatz ist auf jeden Fall schon mal gut :daumen:

Bis denne
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

vllt mal per Software deinstallieren, die exe starten (wenn da "uninstall" steht, einfach draufklicken) dann nochmal neuinstallieren... hab auch schon gemerkt das der installer etwas buggie ist, die sollten es einfach mal mit nen normalen download versuchen und updaten xD
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Habe ich leider auch schon alles vergebens versucht :ugly:

Tja, alle anderen Online Game Sachen funzen einwandfrei, nur warum will dieses Spielchen nicht, da es ja anscheinend bei anderen zu funktionieren scheint?
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

So, Mario, jetzt nimmst du dir bitte 10 Minuten Zeit, setzt dich hin und gehst den Text oben nochmal auf Rechtschreib- und Grammatikfehler durch. Da ist naemlich einiges drin, was mir bitter aufgestossen ist..
 
AW: The Hunter: Online-Simulator für den Hobbie-Jäger

Ist echt mal wieder typisch.

Spiele, in denen JEDER bewaffnet ist und in denen es darum geht, den anderen zuerst abzuknallen, bevor er es tut, werden als "Killerspiele" bezeichnet.
Bei einem Spiel, indem es darum geht, wehrlose Tiere abzuschlachten, regt sich aber niemand auf ? Hallo ? Merkt ihr überhaupt noch was ?

Also DAS hier bezeichne ich als "Killerspiel" !!!

>:(
 
Zurück