The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Mods bringen neue Texturen, saubere Charaktere und die Erde als Mond

Für mich sehen die Texturen der Mod teilweise zu übertrieben aus, die eine Straße (27) zb.... passt nicht ins Gesamtbild der Landschaft oder auch der Schnee (22/23) der mehr wie eine Raufasertapete wirkt aber nicht wie Schnee. Aber Bild 67 geht ja überhaupt nicht, ein weiblicher NPC oder Char mit männlichem Körper eines Bodybuilders?
 
Für mich ist da auch noch nix dabei.
Wirkt alles so lieblos hingeklatscht irgendwie, da bleib ich lieber beim Original :)
 
sehr schade das Masken nicht das tun was sie sollen, mein gesicht für die anderen verdecken, oder richt man als Vampir so schlim :ugly:
 
Mir geht der Schnee und die trübe Landschaft auf den Senkel.
Hab ich draußen vor der Tür im real live.
Kann mal jemand einen Klimawandel programmieren? ;-)
 
Das ist ja mal mehr als lächerlich. Man sieht kaum mehr Details, das "verbesserte" liegt im einstelligen Prozent Bereich. :haha: Die sollten besser etwas länger daran arbeiten als so lächerliche Erbsenzählerdetails da reinzubauen. :schief:
 
Das ist ja mal mehr als lächerlich. Man sieht kaum mehr Details, das "verbesserte" liegt im einstelligen Prozent Bereich. :haha: Die sollten besser etwas länger daran arbeiten als so lächerliche Erbsenzählerdetails da reinzubauen. :schief:

Es sollte ersteinmal das Entwickler Tool rauskommen, dann kommen auch keine "Erbsenzähler-Mods" mehr.
 
Das ist ja mal mehr als lächerlich. Man sieht kaum mehr Details, das "verbesserte" liegt im einstelligen Prozent Bereich. :haha: Die sollten besser etwas länger daran arbeiten als so lächerliche Erbsenzählerdetails da reinzubauen. :schief:


Warum wundert mich das Statement nicht von einem eingefleischten Konsolero zu lesen :schief:.


Sehr schöne Sachen dabei, ich liebe die Elder Scrolls Community :daumen:.
 
Hat jemand die Skyrim-HD-Mod schonmal ausprobiert?! Frisst das viel an Leistung? Läuft bei mir ohnehin schon grenzwertig - wäre aber die erste Mod die mich interessieren würde :-)
 
Habe mir gestern mal alles an HD Texturen auf die Platte geworfen und verliere zw. 3 und 5 FPS in den Städten und Außenarealen (von ca. 40 auf 35 im Schnitt, kann ich mit leben). Sieht alles definitiv besser aus und nicht nur im 1%igen Bereich...vor allem das Witherun HD Paket.

Viel Schlimmer: Zum ersten mal hatte ich danach dauernd back-to-desktop-crashes. Geholfen hat die Fixed exe mit von äh... einem Forenmitglied hier, die mehr als 2GB RAM-Nutzung möglich machen. Seitdem keine Abstürze mehr.

Texturen für die Tiere wären toll. Mammunts sehen aus wie braune Kacheln mit Hörnern aus der Nähe, Pferde nicht viel besser. Ich freue mich schon auf sowas aka Cinematic Mod in Zukunft. :D

Lieber Modder, Dankeschön! :hail:
 
Warum wundert mich das Statement nicht von einem eingefleischten Konsolero zu lesen :schief:.

Ich habe durchaus Ahnung von solchen Dingen, schließlich spiele ich erst seit knapp 2 Monaten auf der Xbox 360 und war davor viele Jahrelang PC Gamer. Trotzdem sind diese Bilder, wo man entweder Null (!) oder nur einen sehr geringfügigen Unterschied sieht einfach lächerlich imho. Wenn ich mal Mods installiert hatte, dann lohnte es sich immerhin.
 
Ich habe durchaus Ahnung von solchen Dingen, schließlich spiele ich erst seit knapp 2 Monaten auf der Xbox 360 und war davor viele Jahrelang PC Gamer. Trotzdem sind diese Bilder, wo man entweder Null (!) oder nur einen sehr geringfügigen Unterschied sieht einfach lächerlich imho. Wenn ich mal Mods installiert hatte, dann lohnte es sich immerhin.

Sorry aber ist das hier n konsolenforum ? Kommt mir vor wie ein karpfen im hechtteich :D

Wen interessiert es hier,was wie auf einer konsole aussieht ?
 
Sorry aber ist das hier n konsolenforum ? Kommt mir vor wie ein karpfen im hechtteich :D

Wen interessiert es hier,was wie auf einer konsole aussieht ?

Wo habe ich davon gesprochen, wie es auf einer Konsole aussieht? Lies meinen Post richtig. Ich sprach von den Bildern im Artikel, die Skyrim mit und ohne Texturen Mods zeigt und man keinen Unterschied sieht. ;)
 
Ich will nicht unbedingt herum meckern, aber muss da wirklich jede zweite News auf der Hauptseite über Skyrim Mods, oder irgendwelche Super-Extra-Ultra large Screenshots sein?

Nervt schon langsam. Versteht mich nicht falsch, ich finde das Spiel gar nicht schlecht (habe es selber ausprobiert), aber es wird langsam zu viel des Guten.
 
Zurück