The Elder Scrolls 5 Skyrim: Erste Mods bringen neue Texturen, saubere Charaktere und die Erde als Mond

Ich kauf das Spiel erst, wenn die Menüs, Lootsystem und Inventar auf den PC angepasst wurden - und zwar auf den Stand des aktuellen Jahrhunderts Anno 2011 und nicht Anno 1995 letztes Jahrhundert...

Andernfalls verzichte ich lieber auf 120 Stunden ansonsten gute Unterhaltung. Solange mir die durch die GUI permanent vergellt wird, bringt es mir keinen Spaß.


Exakt so schauts nämlich aus :daumen:. Habe es beim Kumpel mal angezockt...sorry geht gar nicht :daumen2:.
 
Exakt so schauts nämlich aus :daumen:. Habe es beim Kumpel mal angezockt...sorry geht gar nicht :daumen2:.

Ich glaub da könnt ihr eigentlich nur auf modder hoffen, denn viel wird da nicht passieren seitens Bethesda. Das einzige was mich ein wenig stört ist teilweise das kampfsystem aber ansonsten komme ich recht gut klar.

Also die "neuen shader" schauen eher nach einem anderen postfilter aus.
 
Also dieser "Mod" mit "Improved Water", "Improved Reflections" und was es nicht noch so gab ist ja mal lächerlich :schief:
 
Klasse Texturen...bin mal gespannt wie das im Game aussieht. :daumen:

Was die Menüführung betrifft...die finde ich mittlerweile garnicht so schlecht!
Navigation geht nach eingewöhnung schnell von der Hand, und auch die Hotkeys finde ich astrein, um schnell die Zauber im Kampf zu wechseln.
 
Ich weiß leider nicht wie ich die Shader Mod instaliren soll werde aus How to do nicht schlau !

-How to use it-

It's quite simple: Drop the included files and folder into your Skyrim parent folder
(Steam\SteamApps\common\skyrim)
To deinstall simply delete the whole lot.

As with all Timothy Lotte based FXAA shaders you can toggle the effects by pressing the PAUSE key on your keyboard.
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Vegetation in Oblivion wirklich üppiger gewesen? Auch das Wasser scheint mir irgendwie nicht so der Hit zu sein, der Schaum wirkt wie aufgeklebt. Auf Screenshots gehts ja noch, aber bewegt sieht es einfach nicht realistisch aus, ehrlich gesagt find ich da sogar das Quecksilber-Wasser von Morrowind noch hübscher.
 
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Vegetation in Oblivion wirklich üppiger gewesen? Auch das Wasser scheint mir irgendwie nicht so der Hit zu sein, der Schaum wirkt wie aufgeklebt. Auf Screenshots gehts ja noch, aber bewegt sieht es einfach nicht realistisch aus, ehrlich gesagt find ich da sogar das Quecksilber-Wasser von Morrowind noch hübscher.

Echt? Also ich halte die Wasserdarstellung für eine der Stärken der Grafik. Man darf sich halt nicht direkt in die Stromschnellen reinstellen, dann sehen sie schon gut aus. Und das Wasser reißt einen ja auch tatsächlich mit, wenn man in so einen dahinrasenden Strom springt - finde ich sehr realistisch (das lässt einen sozusagen noch tiefer in die Spielwelt "eintauchen" - muahaha :ugly: )
 
Ich mein klar, die Grafik könnte besser sein, aber ich finde das Game so hammer! ab und zu überleg ich, mir so einen Grafik Mod zu installieren, dann sitz ich wieder zu Hause vorm Game und mir isses Wurst, weils einfach hammer fun macht das Game. So wie es aussieht, ist es vollkommen OK, bei dem Game zählt für mich Gameplay, Quests, Story, Feeling, Atmo, usw. und da ist es Wahnsinn!
 
Ich mein klar, die Grafik könnte besser sein, aber ich finde das Game so hammer! ab und zu überleg ich, mir so einen Grafik Mod zu installieren, dann sitz ich wieder zu Hause vorm Game und mir isses Wurst, weils einfach hammer fun macht das Game. So wie es aussieht, ist es vollkommen OK, bei dem Game zählt für mich Gameplay, Quests, Story, Feeling, Atmo, usw. und da ist es Wahnsinn!

Absoluter /sign :D

Mods will ich mir erstmal nicht raufmachen, weil hier immer wieder leute schreiben das es mit Mods unstabil läuft und darauf hab ich 0 Bock :D
 
Absoluter /sign :D

Mods will ich mir erstmal nicht raufmachen, weil hier immer wieder leute schreiben das es mit Mods unstabil läuft und darauf hab ich 0 Bock :D

Hab sogar schon gelesen, das bei manchen Mods die Savegames zerstört wurden. Von Instabilität liest man allerdings wesentlich öfter. Deshalb halte ich mich mit den ganzen Mods auch noch zurück (aber sicherlich nicht mehr lange^^).
 
Die Modder sollen endlich mal einen Mod fürs Inventar machen, sowas ist viel wichtiger! :D Skyrim ist ein richtig geiles Spiel, aber das Inventarsystem ist grauenhaft schlecht (aber immerhin ein Stückchen besser als bei Oblivion) und auch noch richtig verbuggt. Ich kann diese Inventarlisten langsam nicht mehr sehen.

Ich will nur ein Inventarsystem wie z.B bei WoW oder Baldur's Gate, dann bin ich restlos zufrieden. :daumen:
 
Zurück