The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Patch runtergeladen.
Spiel gestartet.
Charakterwerte angeguckt.
Gesehen wie weit die jetzt die Set-Boni von Stürmer und Wache angegrabbelt haben.
Hauptwaffe hat auch nochmal weniger Schaden.
Spiel schnell mit Alt+F4 geschlossen.
Fazit: Drecksentwickler. Deren Hirn ist durch Drogenkonsum eliminiert wurden. Spiel in den nächsten Tagen deinstallieren, Besserung ist nicht mehr in Sicht.
Fazit²: Wo bleibt der Schadensersatz? Auf der SSD ist nun auch wieder mehr Platz.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Fazit: Drecksentwickler. Deren Hirn ist durch Drogenkonsum eliminiert wurden. Spiel in den nächsten Tagen deinstallieren, Besserung ist nicht mehr in Sicht.

Das man immer alles auf die armen Drogen schieben muss die können auch nichts dafür das war vorher schon so :ugly:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Eben mal drin gewesen. Da kommt unten links die Anzeige, das der Server in etwa 20 Minuten runtergefahren wird. Die merken echt nichts mehr. Die können schon mal langsam den Insolvensverwalter holen, wenn das so weiter geht. :motz:
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Ich wurde auch überredet mir es zu kaufen, aber meine Leute zocken wieder dayZ. Bin der einzige der noch Division spielt und hab vom Spiel vieeeeel mehr erwartet..
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

The Division ist gar nicht mehr so schlecht wie zu Anfang. Klar haben die jetzt einige Leute mit Patch 1.3 verärgert weil bestimmte Sets und Waffengattungen (Änderungen an der Waffenboni sind aber nicht rückwirkend) verändert wurde aber das dient nur dem Balancing. Das Spiel entwickelt sich endlich in eine Richtung und versucht weniger ein Destiny/MMO Light zu sein und mehr eine Art Diablo 3. Mehr Loot, besserer Loot, High-Value-Targets als Catch-Up-Mechanic, der neue Underground als eine Art Rift (leider Teil des DLC) und für Gruppenspieler gibt es die Incursions. Woran noch gearbeitet werden sollte ist das PVP und das Crafting.

Am Anfang gab es im Spiel kaum Content aber wie gesagt hat sich das spätestens mit dem Underground DLC geändert. Was jetzt kommen muss sind regelmäßige Updates wie in Diablo damit der Anreiz bleibt. Viele haben sich sicherlich etwas anderes vom Spiel erwartet aber es ist schön zu sehen das die Entwickler nicht mehr versuchen zwei Spielprinzipe miteinander zu vereinen, die komplett gegensätzlich sind bzw. nur in Free-2-Play Spielen durch den In-Game Shop funktioniert.
 
AW: The Division: Patch 1.3 mit neuem Konflikt, größerem Lager und vielen weiteren Veränderungen

Hab vorhin zweimal den Lincoln-Tunnel mit je 3 Leuten auf Heldenhaft gespielt und da bekommt man je drei 204er Waffen gedropt. Nicht schlecht.:daumen:

Update:
Jetzt hab ich mir doch mal den DLC besorgt und muss sagen, das hier eine wirklich interessante Neuerung ins Spiel kommt, die man vorher schmerzlich vermisst hatte. Es lohnt sich auf jeden Fall. Da komm ich ja doch noch auf meine 600 Stunden in Zukunft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück