The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Der aktuell laufende und nun bis 2. Februar 2016 verlängerte Beta-Test von The Division hat auch ein großes Problem mit der aktuellen Version aufgedeckt. So ist es wohl sehr leicht möglich, den Client des MMO-Shooters zu hacken, da viele wichtige Werte lokal gespeichert werden. Cheater können sich so enorme Vorteile erschleichen. Ubisoft arbeitet wohl aber schon an Gegenmaßnahmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Wie bitte? Wer bei Ubisoft hatte denn diese glorreiche Idee das Clientseitig zu speichern und nichtmal zu prüfen? :what:
Ich hoffe doch stark das ist nur für die Beta so gewesen, wenn das in der finalen Version immer noch so ist wird das ganz sicher nicht gekauft...
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

FAIL Ubisift. Das war so klar das sie das auch wieder in den Sand setzen. Seit Jahren weiß jeder schon das man so was niemal Clientseitig machen sollte.
Aber wie bei fast jedem Game verkackt Ubisoft mal wieder. Nur gut das ich es nicht vorbestellt habe.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

finde es immer erstaunlich wie viele leute vorm pc hocken und scheinbar warten bis sie ihren "ubisoft-spruch" loswerden können.
selbst bei Sachen mit denen ubisoft wahrscheinlich überhaupt nix zu tun hat.

und ich bin alles andere als ein ubisoft-fan
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Wenn ich sowas lese, frage ich mich auch immer, was die Spieler denn von einer Beta erwarten!? Oder ob sie überhaupt wissen, was eine Beta ist...
In einer Beta gibt es immer jede menge Fehler, Bug, Glitches, fehlende Sicherheitssysteme oder Funktionen.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Also ich habe ja das Gefühl, mit dem Spiel läuft es wie mit Battlefront oder Destiny. Gehypt bis zum geht nicht mehr. Und nach ein paar Wochen spielt es kaum noch einer.
An mir geht das jedenfalls abgesehen von den ganzen PCGH-Artikeln vorbei. Ich spiele derweil weiter mein Rise of the Tomb Raider :daumen:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Na ist doch ständig so...

In Battlefront wurden auch ständig Leute gebannt, gefühlte 20-30% der Spieler haben gecheatet. Da ploppt die Anti-Cheat Meldung auf und plötzlich fehlt ein Drittel des gesamten Teams. :wow: Wäre mal interessant zu wissen, wies in der Final Version ist. Wahrscheinlich ist mittlerweile eh alles undetected.

GTA V, Wenn ich da nen Server betrete, dauert es keine Minute, bis im Chatfenster der erste Cheater auftaucht, der entweder mit seiner Überlegenheit prahlt oder seine Dienste bereitstellt.

Einfachere Multiplayer die zwischendurch mal durchaus interessant gewesen wären sind von vonherein unbenutzbar, da sofort alles voll ist mit Cheatern. Crysis 2 und Crysis 3 anyone?

Wird vielleicht doch mal zeit, ne Konsole für solche Games anzuschaffen. Schützt zwar auch nicht zu 100%, aber das muss ja gar nicht sein.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Naja eigentlich speichert man solche Werte seit 10 Jahren nicht mehr clientseitig bei Multiplayertiteln, das ist einfach sau dumm. Kann mir nicht vorstellen, dass das später noch Bestand hat.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

FAIL Ubisift. Das war so klar das sie das auch wieder in den Sand setzen. Seit Jahren weiß jeder schon das man so was niemal Clientseitig machen sollte.
Aber wie bei fast jedem Game verkackt Ubisoft mal wieder. Nur gut das ich es nicht vorbestellt habe.

Ui, da klingt aber jemand verbittert. Mit Syndicate und R6: Siege haben sie mal wieder gute Arbeit abgeliefert - aber das entspricht vermutlich nicht deinem Mainstream-Geblubber und Gebashe gegen die Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Mit Syndicate und R6: Siege haben sie mal wieder gute Arbeit abgeliefert

Rlly, ? R6:Siege soll gelungen sein ? Da sind mindestens genauso viele Cheater unterwegs wie jetzt bei The Division in der Beta, du hörst bloß keine News darüber weil höchstwahrscheinlich sehr wenig Leute das Spiel noch zocken werden .
Mit der deaktivierung des Hardcore Modes war die Geschichte auch für mich dann abgehackt. Es motiviert in keinster weise das Game über einen längeren Zeitraum zu daddeln.
Also gelungen ist anders, mMn !

Bei AC:Syndicate genau das selbe, vergleich mal Syndicate und Unity vielleicht stellst du dann den Rückschritt selber fest.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Ich find ja die Drohung lustig. Wenn ihr das nicht ändert storniere ich. Dann kommt die Aussage ok ändern wir. Wie wollen sie nun ohne Einsicht ihre Drohung war machen?oO

Ich hatte bei meiner Zeit kein Problem mit cheatern aber mehr als 5 Stunden beta ist eh nicht drin. Alles gesehen abgelaufen und dann gibts nichts mehr.

Aber generell muss man sich ja beschweren. Hab Heute auch Beschwerden über Leute aus der Dark Zone gelesen. Denn dort gibts ja Spieler die einen einfach töten oO.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Rlly, ? R6:Siege soll gelungen sein ? Da sind mindestens genauso viele Cheater unterwegs wie jetzt bei The Division in der Beta, du hörst bloß keine News darüber weil höchstwahrscheinlich sehr wenig Leute das Spiel noch zocken werden .

Wo sollen denn bei Siege Cheater unterwegs sein? Ich hatte bisher genau einen Einzigen und das war in der Beta. Da ist mit in meinen ~200 Stunden noch nix untergekommen. Spielermangel herrscht da auch kein bisschen. Wird doch sogar so viel gezockt, das demnächst die eSports Liga startet.

Aber generell muss man sich ja beschweren. Hab Heute auch Beschwerden über Leute aus der Dark Zone gelesen. Denn dort gibts ja Spieler die einen einfach töten oO.

Das Geflenne mit der Dark Zone fand ich auch lustig. Es ist 'ne reine PVP Area in der es um den Loot der Leute geht und man weint, wenn man abgeschossen wird. Solo macht man das halt nicht, hatte mit meinen Freunden nie Probleme da Loot rauszuholen.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Wo sollen denn bei Siege Cheater unterwegs sein? Ich hatte bisher genau einen Einzigen und das war in der Beta. Da ist mit in meinen ~200 Stunden noch nix untergekommen. Spielermangel herrscht da auch kein bisschen. Wird doch sogar so viel gezockt, das demnächst die eSports Liga startet.

Ich habe nur Probleme , wenn ich 10 Runden Matchmaking zocke sind in mindestens 6 Runden davon irgendwelche cheater. Vorallem abends nach 22:00 uhr ist es am schlimmsten finde ich .
Btw: bei Non-MM spielen dauert eine Spieler-suche ca 4-5 min.

Zu dem Turnier, vllt dient es auch nur zur Spielergenerierung ^^
In meinen Augen wird R6 Siege nie ein kompetitiver Shooter werden .
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Aber generell muss man sich ja beschweren. Hab Heute auch Beschwerden über Leute aus der Dark Zone gelesen. Denn dort gibts ja Spieler die einen einfach töten oO.

Sowas nennt man Menschlichkeit und Deutscher sein. Denn der Mensch ist einfach so gemacht und der Deutsche sowieso allgemein bekannt dafür das er sich gerne und viel beschwert und auch meist direkt und ohne Grund. Muss man mit Leben. Was den Rest angeht stimme ich dir zu, mehr als 5 Stunden sind bestimmt nicht drin. Ich werde wohl nie verstehen warum manche 2 oder 3 Tage den ganzen Tag eine Beta zocken.


Wenn Antworten mit so einem Scheiß anfangen, dann hat das nichtsmehr mit ordentlichem Schreiben zutun. So wird man nie ernstgenommen.

@Topic: Wofür gibts denn Beta Tests? Genau für sowas, wieso sollte das noch in der FInal so sein. Man macht Beta Tests damit man sieht welche Fehler ein Spiel hat und welche Möglichkeiten die Hacker.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Ich habe nur Probleme , wenn ich 10 Runden Matchmaking zocke sind in mindestens 6 Runden davon irgendwelche cheater. Vorallem abends nach 22:00 uhr ist es am schlimmsten finde ich .
Btw: bei Non-MM spielen dauert eine Spieler-suche ca 4-5 min.

Zu dem Turnier, vllt dient es auch nur zur Spielergenerierung ^^
In meinen Augen wird R6 Siege nie ein kompetitiver Shooter werden .

Kann ich nicht nachvollziehen.^^ Vielleicht mal am NAT rungefummelt wegen der Spielersuche? Bin zu 95% instand in einem Spiel drin.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

ich spiele diverse multiplayer spiele und der cheateranteil ist quasi "non existent".
es fehlt den meisten schlichtweg nur an skill. 99% der cheater-meldungen sind erfahrungsgemäß für die tonne...


ist so herausfordernd wie ein free2play tablet spiel für katzen.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Naja, das in solchen Games gecheated wird, dafür brauch ich keine Beta - das kann ich dir schon vorher sagen.



Aus Sicht der Marketing Abteilung wohl kaum ^^

Stimmt Cheater wird es leider immer wieder geben, aber es liegt an Ubisoft diese Konsequent zu detecten und auszuschließen.
Meiner Meinung nach sollten die 3 mal eine Verwarnung bekommen bevor ihr Account gesperrt wird. Cheater verderben nur den Spielspaß anderer, und dadurch kann das Spiel schnell an attraktivität verlieren. Aber nur wegen ein paar Problemen in der Beta Phase das Game direkt tot zu sagen finde ich überzogen. Es hat auf jedenfall Potenzial.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Meiner Meinung nach sollten die 3 mal eine Verwarnung bekommen bevor ihr Account gesperrt wird.

Man verwendet nicht mal versehentlich Hacks... von daher kann man beim ersten mal ihn für eine Woche sperren und darauf hinweisen, Junge wenn das nochmals vor kommt sperren wir dich für immer. Bei wem das nicht wirkt, dem kann sowieso nicht geholfen werden.
 
Zurück