The Cycle: Frontier bald auf Steam: Neuer PvPvE-Extraction-Shooter des deutschen Entwicklers Yager

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Cycle: Frontier bald auf Steam: Neuer PvPvE-Extraction-Shooter des deutschen Entwicklers Yager

2018 hatte der deutsche Entwickler Yager bereits sein neues Projekt The Cycle: Frontier angekündigt. Nun erscheint der Free-to-Play PvPvE Extraction-Shooter bald auf Steam. In dem Titel müssen sich die Spieler auf der Jagd nach Beute nicht nur wilden Alien-Bestien, sondern auch ihren menschlichen Mitspielern stellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Cycle: Frontier bald auf Steam: Neuer PvPvE-Extraction-Shooter des deutschen Entwicklers Yager
 
Hier mal ein Video dazu, von einem bild im artikel kann msn sich wenig vorstellen.

 
Klingt wie das Konzept der DarkZone in the Division. Da hat auch jeder Spieler gefarmt und dann sind die Spieler an zentraler Stelle in Konflikt geraten wer seinen Loot behalten darf. Hatte seine Fans aber man hört eher keine Spieler die sagen oh mein Gott, wegen dem PvEvP Modus musst du The Division spielen. Auch Amazon Crucible hatte wenig Erfolg mit PvEvP.

Letztlich brauchen die PvP Spieler den PvE Teil nicht wirklich (vgl. Battle Royale Escape Shooter) und die PvE Spieler haben keinen Bock auf toxisches PvP bei dem sich jeder selbst der Nächste ist.
 
Nur dass es hier keine zentrale Stelle ist, an der man heraus kommt.
Es gibt zig verschedene vor definierte extraction points. Jeder Spieler/ jedes Team bekommt aus diesem Pool 2 auf zufälliger Basis zugeteilt.
 
Zurück