The Crew: Ubisoft verspricht 60-Fps-Option für PC-Spieler

AW: The Crew: Ubisoft verspricht 60-Fps-Option für PC-Spieler

Das Problem ist aber auch eher das viele keinen Lock haben möchten, aber nur die wenigstens von denen sich dafür einsetzen werden...
 
AW: The Crew: Ubisoft verspricht 60-Fps-Option für PC-Spieler

Troax dau Heelen, hör auf uns deine Meinung aufzuzwängen. Wir haben ne anderen Meinung, wir finden deine Meinung Schei55e und uns gehts aufn Sack das Du andauernd versuchst uns von deiner Meinung zu überzeugen. Ich WILL keinen FPS LOck, viele andere hier AUCH. DU WILLST einen FPS Lock, viele andere AUCH.

Aber mal damit Du VIELLEICHT mal anfängst darüber nachzudenken WARUM viele keinen FPS Lock möchten, hast Du mal ein Zeitlupenvideo mit 30 FPS gemacht?! Nee haste nicht, das interessiert dich ja nicht und was dich nicht interessiert muss/darf es nicht geben. Is klar...
Das Diskussionsniveau deinerseits ist so tief gesunken, das dies die letzten Sätze sind, die ich dir witme. Du solltest dir mal deinen ersten Absatz genau durchlesen.
1. Wieso sprichst du von "wir", was absolut alle mit einschließt? Bis du der Sprecher der gesammten Community? Nimmst dir echt etwas viel raus, oder?
Und ...
2. Sind Zeitlupenvideos mit 30 FPS (Abhängig von der Ausgangsrate, die natürlich durchweg höher als 30 liegen sollte) ebenfalls absolut flüssig. Wenn selbige Videos nicht flüssig wirken, dann ist es zum einen das subjektive Empfinden durch die verlangsamten Bewegungen im Video selbst und zum anderen gibt es auch in Videos Hänger, die zum Beispiel recht häufig auftreten, wenn man zum spielen und zur Aufnahme ein und den selben PC verwendet. Die Aufnahmetools synchronisieren sich zum einen nicht mit dem Spiel, sondern holen die Bildinformationen in programmierten Anständen aus den Buffern und zum anderen beeinflusst das kodieren des Videometerials die Systemressourcen negativ. DVD-Filme sind auch flüssig und die laufen dank PAL meist sogar mit weniger als 30 Bildern die Sekunde! Und genau aus diesen Gründen beeindrucken mich auch nicht solche Pseudo-Videobeweise.

Anstatt mal objektiv zur Diskussion beizutragen trittst du mit Füßen um dich wie eine beleidigte Leberwurst, nur weil man der Meinung ist, das ein FPS-Lock nun wirklich kein Drama ist.

Er hat doch nie gesagt,dass er einen will ?
Er meinte doch bloss,dass er das Spiel als solches bewertet und wenns ihm gefällt und es mit 30fps bzw 60fps flüssig läuft ,dann kauft er es sich auch
Danke ... vielen vielen Dank! Wenigstens einer, der den Kern der Aussage findet :)

Mir ist es absolut egal, ob Spiele einen Lock haben oder nicht. Mich kotzt es einfach nur an, das jedesmal, wenn in Spielen ein FPS-Lock angekündigt wird, das gleich alle auf die Barrikaden gehen und rumjammern ... soetwas nennt man auch "Jammern auf höchstem Niveau!".

Entwickler XY bringt DAS SPIEL mit der umfangreichsten und besten Story, dem innovativsten Gameplay und der besten Atmosphäre raus. Sobald aber eine Nachricht kommt wie "Aber nur 30 oder 60 FPS" geht die Welt unter, das Spiel ist Müll und dann muss das Spiel auch direkt boykottiert werden? Und ich soll über meine Aussagen nachdenken? Schon komisch alles heutzutage.
 
Ich denke man könnte mit einem 60fps lock bei einem Rennspiel klar kommen!
Ich habe die Beta gespielt und kann sagen das es selbst bei 30fps flüssig ist. Es darf nur nicht absacken, denn dann hat es geruckelt wie hulle.
Sein wir mal ehrlich! Was bringt einem das wenn das Gameplay unter aller Kanone ist, aber die fps bei 200?! Nüscht! Es gibt Spiele wie CS wo ich kein Limiter haben will, aber bei anderen ist mir das Wurst, solang das Spiel flüssig ist. Gewöhnt euch drann, das wird die Regel werden! Bevormundung findet leider überall statt.

Bitte lasst das Niveau hier nicht so absacken! Dann kommt ein Mod und verteilt Karten!
 
Zurück