The Crew: Tipps zur Closed-Beta von Ubisoft, 60 Fps auf dem PC per XML-Datei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew: Tipps zur Closed-Beta von Ubisoft, 60 Fps auf dem PC per XML-Datei

Aktuell läuft der zweite Closed-Beta-Test zum neuen Open-World-Rennspiel The Crew von Ubisoft. Beim ersten Beta-Test waren wohl viele Spieler etwas verwirrt, was Features des Spiels, den integrierten Voice-Chat und auch die Steuerung des Titels angeht. Darum haben die Entwickler nun eine Webseite mit Tipps zum Spiel veröffentlicht. Durch einen Trick werden statt 30 auch 60 Fps auf dem PC möglich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew: Tipps zur Closed-Beta von Ubisoft, 60 Fps auf dem PC per XML-Datei
 
Ich sage mal das was viele Denken... Was soll der Mist? Wieso ist der PC wieder benachteiligt?

Wie vergrault man am besten Kunden? Fragt Ubisoft.

Aus persönlicher Sicht, finde ich sowas geht gar nicht. Beta hin oder her, Fps Limitierung auf 30 in einem "Rennspiel"?
WatchDogs wurde durch seinen Konsolenport versaut und nun kommt das nächste Spiel?`

Wieso greifen die Leute wohl zu Raubkopien?
Weil Sie keine Lust haben 49,99€ für ein Spiel auszugeben was unfertig und schlecht Optimiert ist.

Also wenn nach dieser ClosedBeta sich nichts Grundlegendes ändert werde ich auch weiterhin Spiele von Ubisoft meiden.
 
haha nur blöd das der 60 trick nicht hilft, das Spiel läuft danach extrem merkwürdig.
Die ganze Physik spielt danach verrückt
 
30 FPS müssen am PC per Tricks ausgehebelt werden :wow::what: ?????
Dafür macht ich den Rechner nichtmal an,wenn mir ein Game 30 FPS servieren will/muss :devil:
 
Bei einem so einfachen unlock ist das bei mir immer ein Kompromiss der Entwickler. Sprich Publisher sagt dududu und die Entwickler sagen jajaja, implementieren dann aber so etwas simples, eben um beiden Gerecht zu werden. Ich meine in einer .xml einen Wert von 30 auf 60 zu ändern kann jeder, welcher das Spiel erwerben kann. Die Frage ist nur warum der Framelock, wenn es mit 60FPS doch genauso läuft. Da geht der Spekulatius wieder los.

Ich für meinen Teil warte mal den Release ab und die hoffentlich einkehrende Einsicht von Ubisoft. Ich meine 30FPS in einem Rennspiel? Rly?

Das Spiel an sich ist für mich ein geistiger Nachfolger von TDU und damit eines der interessantesten Rennspiele der letzten Jahren! Wäre echt schade drumm.
 
Das Thema Raubkopie bei Pc Spielen lasse ich heutzutage nicht mehr gelten. Bei Allen aber auch wirklich allen Multiplattformtitel werden immer 1 Woche vor offiziellem Release die Konsolenvarianten in der Scene released. PC Releases gibt es IMMER erst maximal 1-2 Tage vor dem offiziellem Release, meistens aber erst 1-2 tage nach offiziellem Release.
Wer hier was anderes behauptet hat einfach Null Ahnung.
 
Bei einem so einfachen unlock ist das bei mir immer ein Kompromiss der Entwickler. Sprich Publisher sagt dududu und die Entwickler sagen jajaja, implementieren dann aber so etwas simples, eben um beiden Gerecht zu werden. Ich meine in einer .xml einen Wert von 30 auf 60 zu ändern kann jeder, welcher das Spiel erwerben kann. Die Frage ist nur warum der Framelock, wenn es mit 60FPS doch genauso läuft. Da geht der Spekulatius wieder los.

Ich für meinen Teil warte mal den Release ab und die hoffentlich einkehrende Einsicht von Ubisoft. Ich meine 30FPS in einem Rennspiel? Rly?

Das Spiel an sich ist für mich ein geistiger Nachfolger von TDU und damit eines der interessantesten Rennspiele der letzten Jahren! Wäre echt schade drumm.

der framelock auf 30 ist simpel zu erklären, PS4, XboxOne schaffen diese framezahlen nicht deshalb wird es einfach auf 30 beschränkt. aber der eigendliche witz ist ja das die spiele auf PC basis programmiert werden und dann nur auf konsole Portiert. :lol:
 
Es ist eine Beta in der man den Lock einfach umgehen kann


EDIT: We can officially say that we're aiming for 60FPS on PC at launch. Our Beta build is still more performant at 30FPS, but you can expect to play at 60FPS on PC when the game is launched.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor man rummeckert sollte man das Game erst einmal spielen. Ich merk von den 30 fps lock zum beispiel nichts und ich bin ansonsten schon bei 40 fps empfindlich. ^^

Achso ich hab von ubisoft ein paar beta keys bekommen. Also wer ein haben will... :D

Edit:
sry alle nu weg. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte noch explizit erwähnt werden, dass es auf einem Zweikerner überhaupt nicht startet.
 
Also bei mir keine Probleme, alles wie sonst :schief:

jo und deswegen zittern die autos in mission scenes und das auto ruckelt wie Höhle an manchen stellen der map, selbst die KI in der Umgebung spielt verrückt mit 60fps.

Spiel mal mehr als 10minuten das Spiel, mit 30fps ist das Spiel zwar schwammig wie sonst was aber dafür ist die Physik nicht mehr so retarded


30 und 60 ist furchtbar in diesem Spiel.

mit 30 ist das handling extrem schwammig und man hat zero geschwindigkeits Gefühl.
mit 60 ist die Physik broken und man hat imba tearing da vsync nicht mehr funktioniert.

also erst garnet spielen lol.

ich spiele es erst wenn das Spiel überhaupt kein fps Limit hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück