Test: Stalker Call of Pripyat auf pcgames.de

Bei Stalker COP ist der unterschied zwischen dx10 und dx11 so minimal, dass meiner meinung nach es egal ist mit welcher dx-Version man zockt.
 
abwarten....wenn es draußen is werden wir weiter sehen.

was ich gesehen hab, trägt auf jeden fall noch mehr zur düsteren stimmung bei.

Ob dx11 für mehr düstere stimmung sorgt - kann sein, aber die Schatten und die tesselation sind mir ehrlich gesagt für dx11 ein bischen zu wenig.

Freu mich aber trotzdem schon auf´s Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s schade, dass die Stalker COP Special-Edition keine Flasche WODKA beinhaltet.

So würden nähmlich auch RAUBKOPIERER mal wieder in den Laden gehen und sich ein Spiel Legal kaufen. :lol::ugly::ugly::lol:
 
Ob dx11 für mehr düstere stimmung sorgt - kann sein, aber die Schatten und die tesselation sind mir ehrlich gesagt für dx11 ein bischen zu wenig.

Freu mich aber trotzdem schon auf´s Game.

waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.
 
waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.

Ok, da hast du recht.

Aber, die dx11 Schatten sind auch nicht so der hammer.
UND die dx11 tesselation ist bei in-Game Screenshots im vergleich zu dx10 in-Game Screenshots auch kaum erkennbar.
 
waasss...das sind wenigstens richtige neuerungen, die im gegesatz zur einführung von DX10 das mal richtig neue techniken bringt.
DX 10 bringt also NIX, hab ich dich richtig verstanden? Ah, wirklich?! Dann sollst du Clear Sky zuerst mit DX9 zocken und danach mit DX10 - ich bin sicher, den unterschied wirst du sehen:daumen:
 
Ok, da hast du recht.

Aber, die dx11 Schatten sind auch nicht so der hammer.
UND die dx11 tesselation ist bei in-Game Screenshots im vergleich zu dx10 in-Game Screenshots auch kaum erkennbar.
Tesselation - es klingt schön, beim zocken wird man sie in CoP aber kaum wahrnehmen. Für mich ist DX11 hier absoluter schwachsinn, die GSG müssen zuerst neu Engine entwickeln. Es ist so, als würde man aus einem Golf II bj. 1991 mit ein wenig tuning versuchen einen Ford Mustang zu basteln. DAS GEHT NICHT:lol:
 
Tesselation - es klingt schön, beim zocken wird man sie in CoP aber kaum wahrnehmen. Für mich ist DX11 hier absoluter schwachsinn, die GSG müssen zuerst neu Engine entwickeln. Es ist so, als würde man aus einem Golf II bj. 1991 mit ein wenig tuning versuchen einen Ford Mustang zu basteln. DAS GEHT NICHT:lol:
Das mit dem Golf II zu einem Ford Mustang war gut.:lol:
Denn dx11 in Stalker COP ist in-Game zu dx10 kaum zu unterscheiden.
 
Zurück